Eisbären Berlin

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerhard


ssteps

Zitat von: Gerhard am Dezember 10, 2013, 08:58:37
O'Connor scheint schon einen neuen Verein gefunden zu haben!!  :o

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eisbaeren-berlin/erster-auswaertssieg-nach-langem-33768580.bild.html
Wundert dich das mit seiner Qualität und dem deutschen Pass?

Sie können ja dafür Sparre zu uns schicken. Die beiden Brüder in einer Reihe wäre auch nicht schlecht...
😉

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Mighty


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX


mbark

Wenn der Bericht aufsport1 mit dem Trainingsbeginn stimmt, hat Berlin aber auch keine 9-Monatsverträge mehr!

Assistent

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/eisbaeren-berlin-verlaengern-vertraege-von-jung-profis/
ZitatDie Eisbären Berlin stellen die ersten Weichen in der Kaderplanung für die Zukunft. Die Verteidiger Henry Haase (20 Jahre), Alex Trivellato (21) und Jonas Müller (18) sowie die Stürmer Sven Ziegler (19), Jonas Schlenker (19) und John Koslowski (19) verlängerten ihre Verträge beim Hauptstadtclub.......
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

vom Eisbären DNL- Team wird Print-Ausgabe der Stürmer Filin das MHL-Team verstärken und wäre somit auch für den EHC spielberechtigt.
Why so serious

Assistent

Zitat von: alsa0203 am April 23, 2014, 14:23:03
vom Eisbären DNL- Team wird Print-Ausgabe der Stürmer Filin das MHL-Team verstärken und wäre somit auch für den EHC spielberechtigt.
spielberechtigt erst nach Lizenzierung für die DEL
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

One-Timer

Zitat von: Assistent am April 23, 2014, 14:45:01
Zitat von: alsa0203 am April 23, 2014, 14:23:03
vom Eisbären DNL- Team wird Print-Ausgabe der Stürmer Filin das MHL-Team verstärken und wäre somit auch für den EHC spielberechtigt.
spielberechtigt erst nach Lizenzierung für die DEL

Und da kommt erschwerend dazu, das man nur noch insgesamt 32 Lizenzen vergeben darf.
Münchner geben niemals auf

trendscout


trendscout


alsa0203

wieder ein guter Spieler der die DEL verläßt
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty


Mighty


Mighty


One-Timer

Münchner geben niemals auf