Augsburg Panther

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:51:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Michael Clarke kommt vom IEC
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Kontinuität in unruhigen Zeiten! 💪 Jaro Hafenrichter, Thomas Holzmann & Alex Lambacher stürmen auch in der Saison 20-21 für unsere Panther! 📝▶️  bit.ly/Stürmer2021 ◀️
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Wir sichern uns die Dienste eines hochtalentierten U23-Spielers! 🔥 Herzlich willkommen bei den Panthern, Max Eisenmenger! 🤝
📝 bit.ly/MaxEisenmenger2021 4️⃣1️⃣

https://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Sturmtalent-Max-Eisenmenger-wird-ein-Panther-_naid,2880.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

10.04.2020

STÜRMER BLEIBT

Augsburg verlängert den Vertrag von Torjäger Payerl um ein weiteres Jahr

Die Augsburger Panther den Vertrag mit Adam Payerl um ein weiteres Jahr verlängert. Das gab der DEL-Club am Karfreitag bekannt. Der Stürmer war mit 17...

Why so serious

Münchner Jung

LeBlanc bleibt jetzt doch. Hatte man ja schon gemunkelt. Sicher nicht schlecht für die Fuggerer. Möchte wissen, ob er wirklich schon in Köln unterschrieben hatte  oder ob sich die Haie nur zu sicher waren und er "nur" im Wort stand. Denk, jetzt geht Pietta nach Köln.

Mighty

Zitat von: Münchner Jung am Juli 08, 2020, 18:08:13
LeBlanc bleibt jetzt doch. Hatte man ja schon gemunkelt. Sicher nicht schlecht für die Fuggerer. Möchte wissen, ob er wirklich schon in Köln unterschrieben hatte  oder ob sich die Haie nur zu sicher waren und er "nur" im Wort stand. Denk, jetzt geht Pietta nach Köln.

Ich tippe hier auf ein Gentleman Agreement zwischen beiden Seiten, weil es für LB scheinbar an Stewart hing, aber für den AEV auf jeden Fall eine sehr gute Sache.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am Juli 09, 2020, 08:09:28
Zitat von: Münchner Jung am Juli 08, 2020, 18:08:13
LeBlanc bleibt jetzt doch. Hatte man ja schon gemunkelt. Sicher nicht schlecht für die Fuggerer. Möchte wissen, ob er wirklich schon in Köln unterschrieben hatte  oder ob sich die Haie nur zu sicher waren und er "nur" im Wort stand. Denk, jetzt geht Pietta nach Köln.

Ich tippe hier auf ein Gentleman Agreement zwischen beiden Seiten, weil es für LB scheinbar an Stewart hing, aber für den AEV auf jeden Fall eine sehr gute Sache.

Mighty
Ich denke, er wird Köln schon klar gemacht haben, dass er lieber nicht wechseln will.
Dann bleibt ihnen ja nix anderes übrig.

Da muss es ja kein großes hin und her gegeben haben. Aber Vertragsbrecher ist er in jedem Fall.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Assistent

Nach vielen positiven Gesprächen mit Werbepartnern können wir allen Anhängern nun die größte Sorge nehmen. ,,Die Existenz der Augsburger Panther ist unter den aktuellen Bedingungen auch über die Saison 2020-21 hinaus gesichert", so Lothar Sigl.
ℹ️ bit.ly/ZukunftEishockey
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Pat McNeill kehrt vorerst nicht nach Augsburg zurück: "Meine Frau hat eine berufliche Karrierechance erhalten, die sie nicht ablehnen konnte und auch unsere Kinder haben sich in Kanada wieder gut eingelebt. Speziell in Zeiten der Pandemie wollen wir vorerst als Familie zusammen in Kanada bleiben und uns nicht räumlich trennen."
ℹ️ bit.ly/PatMcNeill
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Rechtzeitig zum heutigen Beginn des Trainingscamps in Augsburg können wir mit Wade Bergman den angekündigten Neuzugang präsentieren. Herzlich willkommen in Augsburg, Wade! 👋 👉 bit.ly/Bergman_Neuzugang 4️⃣7️⃣
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ein herzliches willkommen in der Fuggerstadt unserem Neuzugang Spencer Abbott! ❤💚🤍 Wir freuen uns auf seine Offensivqualitäten! 💥
✍️ bit.ly/Abbott_Neuzugang 8️⃣1️⃣
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am Dezember 29, 2020, 13:09:40
Ein herzliches willkommen in der Fuggerstadt unserem Neuzugang Spencer Abbott! [emoji173][emoji172]🤍 Wir freuen uns auf seine Offensivqualitäten! [emoji95]
[emoji3578] bit.ly/Abbott_Neuzugang [emoji2396][emoji2389]
Der ist fett! Hätte ich auf immer gern bei uns gesehen.
Da haben sie jedes einen echten Knaller mit dabei. Wo ist eigentlich Kosmanchuck hin?

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am Dezember 29, 2020, 14:41:04
Der is zum VSV

https://www.eliteprospects.com/player/91265/scott-kosmachuk
Danke!

Brutal, ich find den Hammer und absolut passend für uns. Sehr stabil und schießt lieber aufs Tor als zu passen.
Aber vielleicht stimmt ja beim ihm was nicht eishockeytechnisches...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Da haben die Westvorstädter einen klasse Mann verpflichtet.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Wir müssen aufgrund einer Knieverletzung 8-10 Wochen auf Oli Roy verzichten. 😔 Nach eingehenden Untersuchungen durch die Mannschaftsärzte Dr. Bogner & Dr. Otto in der ArthroKlinik steht auch fest, dass ein operativer Eingriff nicht nötig ist. Gute Besserung, Oli! 🍀 Komm schnell wieder auf die Füße! 💪
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Wir verstärken unsere Abwehr mit Layne Viveiros. 🇦🇹 Der österreichische Nationalspieler wechselt auf Leihbasis bis Saisonende vom EC Red Bull Salzburg nach Augsburg. Herzlich willkommen, Layne! 💪
✍️ http://bit.ly/Viveiros_Neuzugang 4️⃣2️⃣
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!