Augsburg Panther

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:51:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

SAISONENDE FÜR T.J. TREVELYAN
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

#241
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

?
McIlvane ist doch schon gemeldet.
Geht nun auch DJ?

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am April 24, 2019, 11:46:27
Überraschung!!! [emoji16]
Leider wird uns so eine Meldung Anfang Mai auch blühen... [emoji58]

??? Jackson? Oder McIlvane?

ssteps

Zitat von: Franz a. M. am April 24, 2019, 11:55:49
?
McIlvane ist doch schon gemeldet.
Geht nun auch DJ?
McIlvane wurde gerüchtet, wo noch nichts unterschrieben war.
Da ist zur Meldung noch Meilenweit hin... gemeldet wird es auch nicht vor Saisonende.

Assistent

Wir haben nach Markus #Keller auch den Vertrag mit Olivier #Roy um eine weitere Saison verlängert. Damit setzen wir in der Saison 19-20 auf der so wichtigen Torhüterposition auf bewährte Kräfte. | (link: http://bit.ly/Roy1920) bit.ly/Roy1920 | #NurDerAEV #WeWillPuckYou
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Mit der Saison 2018-19 endet auch eine große Spielerkarriere. Nach 19 Jahren als Eishockeyprofi beendet Verteidiger Arvids #Rekis seine bemerkenswerte Laufbahn.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Matt Fraser bleibt. Quelle EHN

Assistent

Wir arbeiten weiter an einem langweiligen Sommer in Sachen Personal. 😎 Nun hat auch Sahir Gill seinen Vertrag bei uns verlängert! 👍
2️⃣9️⃣ bit.ly/Gill1920 2️⃣9️⃣
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Die Augsburger #Panther arbeiten weiter an der Komplettierung ihres Kaders für die Saison 19-20. Nun unterzeichnete auch Powerforward Adam #Payerl einen neuen Vertrag. | http://bit.ly/Payerl1920  | #NurDerAEV #WeWillPuckYou
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!



Assistent

Wir freuen uns über einen weiteren absoluten Fachmann an der Bande. Herzlich willkommen in Augsburg, Jamie!

Alle Infos zur Verpflichtung von Jamie Bartman gibt es unter bit.ly/Bartman_CoTrainer
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Lambacher ist bestätigt.
Dann heißt es warten ob Mayenschein es auch wird.


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Heute führt scheinbar ein Sonderzug zum CHL Spiel mit 950 Leuten und 2 offiziell organisierten Bussen plus Privatbusse.
Das ist schon sehr krass und wird unserer Liga auch gut tun.
Hoffentlich behalten sie in A die Euphorie bei, bis sie in den Pre Playoffs ausscheiden... eine Spitze muss sein... [emoji6]

Franz a. M.

Da muss man schon Respekt zollen. Unter der
Woche zu einem Gruppenspiel mit über 1.000 Fans. 

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am Oktober 16, 2019, 15:58:56
Da muss man schon Respekt zollen. Unter der
Woche zu einem Gruppenspiel mit über 1.000 Fans.

60 Kilometer Luftlinie und in Sachen Fankultur eine andere Welt. 60 Kilometer zurück und in Sachen Eishockey eine andere Welt 😉

Wenn an Augsburg auch sonst nix toll ist, von den Fans kann man sich eine Scheibe abschneiden, muss man anerkennen.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Oktober 16, 2019, 21:18:23
Zitat von: Franz a. M. am Oktober 16, 2019, 15:58:56
Da muss man schon Respekt zollen. Unter der
Woche zu einem Gruppenspiel mit über 1.000 Fans.

60 Kilometer Luftlinie und in Sachen Fankultur eine andere Welt. 60 Kilometer zurück und in Sachen Eishockey eine andere Welt [emoji6]

Wenn an Augsburg auch sonst nix toll ist, von den Fans kann man sich eine Scheibe abschneiden, muss man anerkennen.
Ja im Moment absolut.
Man darf aber nicht das once-in-a-lifetime-Gefühl nicht unterschätzen und als es die letzten Jahre nicht so toll lief, war es auch Zuschauertechnisch relativ lau.
Würde mich aber freuen, wenn der Hype noch sehr lange anhält.
Daran gewinnen alle und es macht wesentlich mehr Spaß gegen sie zu gewinnen.