Augsburg Panther

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:51:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Oktober 16, 2019, 21:35:20
Zitat von: Entenweiher am Oktober 16, 2019, 21:18:23
Zitat von: Franz a. M. am Oktober 16, 2019, 15:58:56
Da muss man schon Respekt zollen. Unter der
Woche zu einem Gruppenspiel mit über 1.000 Fans.

60 Kilometer Luftlinie und in Sachen Fankultur eine andere Welt. 60 Kilometer zurück und in Sachen Eishockey eine andere Welt [emoji6]

Wenn an Augsburg auch sonst nix toll ist, von den Fans kann man sich eine Scheibe abschneiden, muss man anerkennen.
Ja im Moment absolut.
Man darf aber nicht das once-in-a-lifetime-Gefühl nicht unterschätzen und als es die letzten Jahre nicht so toll lief, war es auch Zuschauertechnisch relativ lau.
Würde mich aber freuen, wenn der Hype noch sehr lange anhält.
Daran gewinnen alle und es macht wesentlich mehr Spaß gegen sie zu gewinnen.

Trotzdem fände ich es schon geil, wenn wir es mal schaffen würden mit 500 Fans auf Reisen zu gehen. Egal ob DEL oder CHL. Muss doch irgendwie möglich sein. Zum Red Bull Salute fahren auch knapp 2000 Münchner, warum nicht nach Augsburg, Ingolstadt, Straubing oder Nürnberg?

ehc-muc

Es ist schon der Wahnsinn, Augsburg wird in Biel wieder von 1000-1200 Fans begleitet... (wieder unter der Woche)...

https://www.google.de/amp/s/www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Die-Augsburger-Panther-bieten-Biel-einen-grossen-Kampf-id55955676-amp.html


In dieser CHL Saison waren die mit 300-500 Leuten in Schweden, mit über 1000 in Belfast, 1200 bei den Tschechen und jetzt wieder mit über 1000 in Biel (hab ich was vergessen...!?) - das ist schon echt Hammer.

Wenn man da bei uns schaut, muss man Monate lang Werbung machen und mit Glück bekommt man 300 Hanseln für nen Sonderzug zusammen...

Markus#14

Ja das ist schon toll. Die feiern halt ihre einzige CHL Teilnahme für eine lange Zeit  >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Mal abgesehen davon, ob die CHL ein einmaliges Thema für den AEV ist oder nicht, bewundernswert ist es schon. Aber ich bewundere auch bei uns die Leute, die viel fahren, ich schaffe das einfach wegen Arbeit gar nicht.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am November 14, 2019, 13:05:17
Mal abgesehen davon, ob die CHL ein einmaliges Thema für den AEV ist oder nicht, bewundernswert ist es schon. Aber ich bewundere auch bei uns die Leute, die viel fahren, ich schaffe das einfach wegen Arbeit gar nicht.

Mighty
Dito!

Generell ist aber schon was dran.
Als wir damals der Außenseiter waren, war der Zusammenhalt auch besser.
Das ist glaub ich so ein Gallier Effekt, was sie Leute aktiviert.

Überleg mal, wie es bei uns abging als wir als Aufsteiger Playoff Chancen hatten und das Jahr drauf als wir am letzten Spieltag gescheitert sind...

Markus#14

Drum meinen einige jetzt viel meckern zu müssen weil wir seit 5 Jahren dauerhaft Erfolg haben. Schon komisch die Menschheit.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!



fursty73

Nüchtern kann man die Dinger ja auch nicht fahren!  :P
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps


Assistent

A. Lambacher: gebrochener Fuß, 8-10 Wochen
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Die nächste Kacknachricht: Christoph Ullmann fällt mit einer Knieverletzung mehrere Wochen aus. 😫 Ulle, werd' schnell fit, wir brauchen dich! 💪
👉 bit.ly/Verletzung_Ulle 👈
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

#273
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

John Rogl & Marco Sternheimer tragen auch in der Saison 2020-21 das Panthertrikot! ✍️👍
2️⃣8️⃣ bit.ly/Rogl_Sternheimer_2021 6️⃣
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Markus Keller bildet auch 2020-21 zusammen mit Oli Roy das Torhüterduo der Augsburger Panther! ✌️🥅
3️⃣5️⃣ bit.ly/Keller2021 3️⃣5️⃣
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

725 DEL-Spiele für unseren Club und noch immer kein Ende in Sicht! 👀 Rekordspieler Steffen Tölzer bleibt ein Panther! 🔥👍✍️
1️⃣3️⃣ bit.ly/Tölzer2021 1️⃣3️⃣
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am Februar 11, 2020, 10:25:37
725 DEL-Spiele für unseren Club und noch immer kein Ende in Sicht! 👀 Rekordspieler Steffen Tölzer bleibt ein Panther! 🔥👍✍️
1️⃣3️⃣ bit.ly/Tölzer2021 1️⃣3️⃣
Und legt jetzt sein Kapitänsamt nieder:
https://www.hockeyweb.de/del/nach-privatem-vergehen-steffen-toelzer-legt-kapitaensamt-nieder-100788

EHCErich

Jetzt verstehe ich das mit ,,Münchens wahre Liebe" erst richtig...

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!