Augsburg Panther

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:51:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Das von T.J. Trevelyan eingeleitete Einbürgerungsverfahren ist mit dem heutigen Tage abgeschlossen. Der Angreifer kann damit ab sofort als deutscher Staatsbürger für die Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga auflaufen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am Oktober 25, 2018, 16:48:12
Das von T.J. Trevelyan eingeleitete Einbürgerungsverfahren ist mit dem heutigen Tage abgeschlossen. Der Angreifer kann damit ab sofort als deutscher Staatsbürger für die Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga auflaufen.
Wie war den das nochmal? Er zählt zwar jetzt nicht mehr als AL auf dem Spielberichtsbogen, aber die ursprünglich vergebene AL bleibt trotzdem "verloren", oder?

Assistent

Zitat von: grindeXxX am Oktober 25, 2018, 19:08:32
Zitat von: Assistent am Oktober 25, 2018, 16:48:12
Das von T.J. Trevelyan eingeleitete Einbürgerungsverfahren ist mit dem heutigen Tage abgeschlossen. Der Angreifer kann damit ab sofort als deutscher Staatsbürger für die Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga auflaufen.
Wie war den das nochmal? Er zählt zwar jetzt nicht mehr als AL auf dem Spielberichtsbogen, aber die ursprünglich vergebene AL bleibt trotzdem "verloren", oder?
Es wurde für ihn in der laufenden Saison noch keine Lizenz vergeben, also belegt er auch keine A-Lizenz.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Christoph Ullmann macht den Anfang, er hat seinen Vertrag in Augsburg verlängert 😍💪

Alle Infos zu Ulles Vertragsverlängerung unter bit.ly/Ullmann1920
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Auch Drew LeBlanc hat seinen Vertrag verlängert! Das gab Stadionsprecher Ingo Weighardt vor wenigen Minuten kurz vor dem Heimspiel gegen Ingolstadt im Curt-Frenzel-Stadion (CFS) bekannt 😍💪

Die offizielle Meldung gibt's unter bit.ly/LeBlanc1920
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Schade. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.

Alter Schwede

Bei den Westvorstädtern habens schon mit dem Dauerkartenverkauf für nächste Saison angefangen. Was bin ich froh, dass wir RB haben...


ssteps

Die Preise sind ziemlich heftig... ich hab zwar unsere nicht im Kopf, aber die Sitzplätze sind deutlich teurer...

Alter Schwede

Zitat von: ssteps am Januar 31, 2019, 19:58:53
Die Preise sind ziemlich heftig... ich hab zwar unsere nicht im Kopf, aber die Sitzplätze sind deutlich teurer...

Nicht nur die Sitzplätze. Auch beim Stehplatz war ich zumindest letzte Saiosn mit ermäßigt und DK-Bonus noch 110 € drunter.

Assistent

Die Sitzplatz-DK ist 22% teurer geworden, habe ich wo gelesen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps


Markus#14

ja grad bei den Eintrittspreisen kann man bei uns - gemessen an unserem Kader - nicht meckern. Die DK bei uns war letztes Jahr mit dem Frühbucher bei 600€ (Flex)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Zitat von: Markus#14 am Februar 01, 2019, 08:57:28
ja grad bei den Eintrittspreisen kann man bei uns - gemessen an unserem Kader - nicht meckern. Die DK bei uns war letztes Jahr mit dem Frühbucher bei 600€ (Flex)
Die war bei den Datschis bei 645€
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

tom77

#233
das erinnert an Hedos!

Assistent

McNeill bis 2020 beim AEV
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

White hat mit Ausstiegsklausel verlängert

www.bit.ly/White1920
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Das Pantherteam 2019-20 wächst beständig - nun hat auch Verteidiger Henry Haase seinen Vertrag verlängert! Hank bleibt uns sogar bis 2021 erhalten! 👍😃
4️⃣ www.bit.ly/Haase2021 4️⃣
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Alter Schwede

Stehplatzkarte in Augsburg fürs Viertelfinale kostet regulär (also auch für Auswärtsfans) läppische 27,- €  :wallbash:
Gut, dass wir gegen die erstmal nicht spielen... Will aber glaub ich gar nicht wissen, was die dann in einem evtl. Halbfinale verlangen...