Autor Thema: Düsseldorfer EG  (Gelesen 70619 mal)

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
Re: Düsseldorfer EG
« Antwort #300 am: März 27, 2020, 14:12:18 »
Nicholas Jensen verlängert bei der DEG!
Publikumsliebling bleibt bis 2023 Rot-Gelb!

Es gibt wieder tolle Neuigkeiten: Die Düsseldorfer EG treibt die Kaderplanungen für die Saison 2020/21 voran und setzt dabei ein weiteres starkes Zeichen: Der Vertrag von Abwehrsäule Nicholas B. Jensen ist vom achtmaligen Deutschen Meister um gleich drei Jahre verlängert worden. Der dänische Nationalspieler wird somit bis mindestens zum Ablauf der Spielzeit 2022/23 Teil der Rot-Gelben sein. Damit bleibt ein weiterer Publikumsliebling der DEG erhalten!

Alle weiteren Infos und Statements gibt es hier: https://bit.ly/Jensen_2023
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #301 am: April 09, 2020, 12:43:38 »
Verstärkung aus Dänemark - DEG verpflichtet Mathias From!

Unser rot-gelber Kader für die Saison 2020/21 nimmt weiter Form bzw. - Achtung, schlechter Wortwitz - From an.
Denn: Die Düsseldorfer EG hat sich die Dienste des dänischen Stürmers Mathias From gesichert. Der 22-Jährige spielte in der vergangenen Saison für MODO Hockey in der zweiten schwedischen Liga. Dort erzielte der Nationalspieler und zweimalige WM-Teilnehmer in 49 Spielen zwölf Tore und bereitete 13 Treffer vor. Er erhält einen Vertrag bis 2021.

Niki Mondt: „Er ist ein junger, sehr schneller Stürmer, der sowohl offensiv als auch defensiv Akzente setzen kann. Mathias verfügt über einen guten Schuss und versteht es, vom Gegner die Scheibe zu erkämpfen und Chancen zu kreieren. Wir sind von seinem Potenzial überzeugt!“

Alle Infos sowie ein Statement von Mathias gibt es hier: https://bit.ly/Neuzugang_From

Herzlich willkommen in Düsseldorf, Mathias!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #302 am: April 21, 2020, 18:03:29 »
Daniel Fischbuch kehrt zur DEG zurück!
Flügelstürmer kommt aus Nürnberg.
Vertrag für drei Jahre!

Ein weiterer „Rückkehrer“ für unsere DEG! Wir haben Daniel Fischbuch unter Vertrag genommen. Der deutsche Nationalspieler wechselt von den Thomas Sabo Ice Tigers zurück an den Rhein. Der 26-Jährige hatte schon zwischen 2009 und 2016 für die Rot-Gelben gespielt. "Fischi" hat bereits vor einigen Wochen einen langfristigen Vertrag bis zum Ende der Saison 2022/23 unterschrieben.

Niki Mondt: „Ich freue mich sehr, dass Daniel Fischbuch sich für uns entschieden hat und ab nächster Saison wieder für die DEG spielt. Er hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt und insbesondere in der vergangenen Saison eindrucksvoll gezeigt, was in ihm steckt und welche enormen offensiven Qualitäten er hat.“

Daniel Fischbuch: „Ich freue mich total über meine Rückkehr. Düsseldorf ist längst meine zweite Heimat geworden. Bei der DEG habe ich die ersten Schritte meiner Profikarriere gemacht. Club, Umfeld und Fans sind für mich eine absolute Herzensangelegenheit!“

Alle weiteren Infos sowie die kompletten Statements gibt es hier: https://bit.ly/Neuzugang_Fischbuch

Fischi! Wir freuen uns, dass Du wieder da bist!

Offline Assistent

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #303 am: August 13, 2020, 11:43:50 »
DEG verlängert mit Maxi Kammerer!

Maxi bleibt bei der Düsseldorfer EG! Der 23-Jährige Nationalstürmer hat bei uns einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben. In der vergangenen Spielzeit absolvierte Kammerer 51 Hauptrundenspiele für die Rot-Gelben. Dabei erzielte er 15 Treffer, außerdem gelangen ihm 16 Vorlagen. Der Vertrag von Kammerer war nach der Saison ausgelaufen. Wegen des beschlossenen DEL-Transferstopps und der Corona-Pandemie hatten sich die Gespräche über einen Verbleib deutlich verzögert. Jetzt gelang unter Berücksichtigung der besonderen aktuellen Gegebenheiten doch noch eine Einigung über den Verbleib.

Wir freuen uns!

Alle Infos gibt es hier: https://bit.ly/Maxi_Verlängerung

Offline Entenweiher

• Hero Member
  • Lieblingsverein: EHC Red Bull München
« Antwort #304 am: September 03, 2020, 16:58:41 »
Die DEG nimmt sich das Münchner Modell zum Vorbild und verleiht Maxi Kammerer bis eine Entscheidung über den DEL Saisonstart gefallen ist nach Villach.

Offline Hockeyfreak

• real bekannter User
  • Hero Member
« Antwort #305 am: Oktober 08, 2020, 13:53:33 »
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Offline Entenweiher

• Hero Member
  • Lieblingsverein: EHC Red Bull München
« Antwort #306 am: Oktober 18, 2020, 09:40:17 »
Reid Gardiner, wechselt zu den Tölzer Löwen in die DEL 2: https://www.eliteprospects.com/player/120199/reid-gardiner