Düsseldorfer EG

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:51:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ssteps

Zitat von: bazz-dee am Juni 26, 2013, 12:36:01
aber immer noch etat von 5,5 mille durchdrücken wollen? also wenn sie diese saison noch dabei sind, dann ist nächste schluss.
Es kommt drauf an, was das alles betrifft. Nur für Lizenz Spieler ist er zu hoch. Betrifft es alles, dann sind unter Augsburg

Gesendet von meinem GT-I9100


bazz-dee

Zitat von: ssteps am Juni 26, 2013, 13:08:28
Zitat von: bazz-dee am Juni 26, 2013, 12:36:01
aber immer noch etat von 5,5 mille durchdrücken wollen? also wenn sie diese saison noch dabei sind, dann ist nächste schluss.
Es kommt drauf an, was das alles betrifft. Nur für Lizenz Spieler ist er zu hoch. Betrifft es alles, dann sind unter Augsburg

Gesendet von meinem GT-I9100
´

aber die stadt erlässt denen doch schon die miete für den iss dome wenn ich das richtig gelesen habe. und damit ist noch ein riesiger kostenberg weg eigentlich

ssteps

Zitat von: bazz-dee am Juni 27, 2013, 07:27:57
Zitat von: ssteps am Juni 26, 2013, 13:08:28
Zitat von: bazz-dee am Juni 26, 2013, 12:36:01
aber immer noch etat von 5,5 mille durchdrücken wollen? also wenn sie diese saison noch dabei sind, dann ist nächste schluss.
Es kommt drauf an, was das alles betrifft. Nur für Lizenz Spieler ist er zu hoch. Betrifft es alles, dann sind unter Augsburg

Gesendet von meinem GT-I9100
´

aber die stadt erlässt denen doch schon die miete für den iss dome wenn ich das richtig gelesen habe. und damit ist noch ein riesiger kostenberg weg eigentlich
Ich denke, dass sie es trotzdem mit dazu rechnen.
Aber das ist ja das Problem, dass man solche Angaben nur schwer bewerten kann. Jeder frisiert sich sie zahlen so hin, wie er sie braucht.

Gesendet von meinem GT-I9100


Big Fudge

Also meine letzte Info war das die Stadt die Miete für das Konzert der "Hosen" streicht, die "Normale" Hallenmiete wird schon fällig. Nachdem aber die Stadtwerke von Düsseldorf einer der Sponsoren sind geht das denke ich auf "0" raus.

Bin gespannt ob die das Packen, aber irgend ein Bürge wird sich schon finden. 

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey


Assistent

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/sport/deg/deg-sucht-halle-fuer-testspiel-gegen-koelner-haie-1.3518813

Die Probleme werden wohl nicht weniger, denn das Spiel wird wohl weniger zur sportlichen Vorbereitung benötigt werden als zur Generierung von Cashflow.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Zitat von: Assistent am August 30, 2013, 15:50:36
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/rome-faellt-ein-halbes-jahr-lang-aus/

Natürlich sehr bitter für die DEG aber das positive ist, dass er sich jetz und ned während der Hauptrunde verletzt hat.

So lizenziert man ihn erstmal nicht und verbraucht keine Lizenz
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX

Zitat von: Hockeyfreak am August 30, 2013, 16:03:56
Zitat von: Assistent am August 30, 2013, 15:50:36
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/rome-faellt-ein-halbes-jahr-lang-aus/

Natürlich sehr bitter für die DEG aber das positive ist, dass er sich jetz und ned während der Hauptrunde verletzt hat.

So lizenziert man ihn erstmal nicht und verbraucht keine Lizenz
Rome fällt sogar die ganze Saison aus...ganz bitter für die DEG.
http://www.del.org/de/news/2013/09/ashton-rome/page/1468--30-1458-.html

One-Timer

Münchner geben niemals auf

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

ZitatDEG stellt klar: Ashton Rome als Stütze des Teams fest eingeplant!

Nach einige Irritationen zur Verletzung von Ashton Rome stellt die Düsseldorfer EG klar: Der Club hat den verletzten Stürmer zu keiner Zeit zu einer Auflösung seiner Vertrages gedrängt oder auch nur gebeten. Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp hat im Rahmen der gestrigen Presskonferenz lediglich darauf hingewiesen, dass die finanzielle Planungssicherheit der DEG bei aufgelöstem Vertrag oder natürlich besser bei schneller Gesundung von Ashton Rome größer wäre.

Der Sportliche Leiter Walter Köberle: Ashton Rome ist als Stütze des Teams fest eingeplant. Wir wollen ihn langfristig an uns binden. Er soll eine Säule der künftigen DEG-Teams werden. Es ist aber auch richtig, dass wir versuchen müssen, seinen Ausfall zu kompensieren. Die Ungewissheit über seine Ausfalldauer erschwert die Entscheidungsfindung.

Gegendarstellung der DEG  :geschwaetz:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Mr.Bandencheck

#74
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/deg/schmellenkamp-fuerchtet-die-deg-zukunft-1.1428988

"GmbH-Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp zeichnete ein düsteres Bild von der Zukunft des finanziell geplagten DEL-Teams. ,,Wir werden auch im Hinblick auf die kommende Saison kämpfen, aber wir haben erfahren, dass viele Unternehmen nicht mehr in Sport-Sponsoring investieren."

Traurig - Traurig  :( >:( :motz:

Und: http://www.derwesten.de/sport/eishockey/deg/deg-geschaeftsfuehrer-schmellenkamp-blickt-mit-neid-auf-ehc-muenchen-id8457767.html

Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp sprach vor den Mitgliedern zum Abschluss noch einmal über die Schwierigkeit in der Sponsorenakquise. Rund 1500 Unternehmen habe man angeschrieben, mit 350 Firmen sei man in persönlichen Kontakt getreten. ,,Sportsponsoring ist leider nicht mehr ,in'", so Schmellenkamp, der zugab, mit etwas Neid auf den jüngsten Gegner EHC München und dessen neuen Millionensponsor Red Bull zu blicken. Auch die DEG sei in Gesprächen mit dem österreichischen Brausehersteller gewesen, der sich letztendlich für München entschied.

Mega-Traurig  :motz: :motz: :motz:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Gerhard

Tja Herr Schmellenkamp!!

Da gab es auch Zeiten in denen die DEG durch das Sponsoring eines gewissen "METRO" -Konzerns finanziell deutlich besser gestellt war als ein kleiner EHC München. Letztgenannter war bis dato nie finanzuiell sonderlich gesund und auf Rosen gebettet, hatte keine Toten Hosen in der Rückhand und hat es trotz aller Widrigkeiten geschafft sich aus den Tiefen der Bezirksliga bis ins DEL-Oberhaus zu kämpfen. Vielleicht ist da irgend etwas falsch gelaufen bei Ihrer DEG??????

sendlinger

Zitat von: Gerhard am September 18, 2013, 07:11:17
Tja Herr Schmellenkamp!!

Da gab es auch Zeiten in denen die DEG durch das Sponsoring eines gewissen "METRO" -Konzerns finanziell deutlich besser gestellt war als ein kleiner EHC München. Letztgenannter war bis dato nie finanzuiell sonderlich gesund und auf Rosen gebettet, hatte keine Toten Hosen in der Rückhand und hat es trotz aller Widrigkeiten geschafft sich aus den Tiefen der Bezirksliga bis ins DEL-Oberhaus zu kämpfen. Vielleicht ist da irgend etwas falsch gelaufen bei Ihrer DEG??????

Auch der EHC hat nur durch Privatleute, die für ihr Hobby viel Geld ausgegeben haben, überlebt. Nur mit Zuschauereinnahmen und Sponsorengeldern wäre der EHC wahrscheinlich nichtmal in die 2.Lige gekommen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Gerhard

#77
Geb ich dir natürlich auch Recht. Ohne Bochanski und Philipps wären wir nicht da wo wir heute stehen.Auch die Fans haben durch Ihre Aktionen damals den EHC am leben gehalten. Aber dieses Gejammer auf höchstem Niveau mit dem jetzt natürlich übergroßen Neidischen Blick in Richtung München kotzt mich an.

Die hatten über Jahre hinweg mit METRO einen nicht unerheblichen Sponsor/Investor an der Seite - jetzt ist es halt umgekehrt !!  :motz:

EHCM Franky

Zitat von: Mr.Bandencheck am September 17, 2013, 23:26:46
http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/deg/schmellenkamp-fuerchtet-die-deg-zukunft-1.1428988

"GmbH-Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp zeichnete ein düsteres Bild von der Zukunft des finanziell geplagten DEL-Teams. ,,Wir werden auch im Hinblick auf die kommende Saison kämpfen, aber wir haben erfahren, dass viele Unternehmen nicht mehr in Sport-Sponsoring investieren."


Stimmt, völlig unmöglich neue Sponsoren zu akquirieren.
Am selben Tag die Nachricht: "bet-at-home.com ist neuer Premium Partner der Kölner Haie"

http://www.eishockey-online.com/index.php/newscenter/32-newscenter/3862-bet-at-homecom-ist-neuer-premium-partner-der-koelner-haie.html
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

bazz-dee

was mich bei der deg nur nervt, ist das permanente betteln in der öffentlichkeit