Düsseldorfer EG

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:51:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am Juni 17, 2013, 21:49:42
Zitat von: ssteps am Juni 17, 2013, 19:37:58
Zitat von: stu am Juni 17, 2013, 19:29:41
Zitat von: Franz a. M. am Juni 17, 2013, 18:52:14
Darauf kann ich gerne verzichten. Täte mir leid für die DEG. Über einen eventuellen Nachrücker will ich jetzt noch gar nicht nachdenken.

fuer Duesseldorf schade, fuer Bietigheim, wenn sie es denn im 3. Anlauf schaffen, waere es aus meiner Sicht super und verdient..
sollten sie dann im Vergleich zu Schwenningen 750kEuro sparen, koennen sie die Wild Scopione evtl. auch deutlich hinter sich lassen
Mich würde es für Bibi freuen und gleichzeitig wäre es um die DEG sehr schade!
Zurück zur Spielermaße... ist der Ridderwall noch da oder schon definitiv weg. Der wurde perfekt bei uns reinpassen.
Er wäre genau so ein Vollender, den wir noch dringend benötigen!

Gesendet von meinem GT-I9100

Calle Ridderwall kannst als Gegner beim Spiel gegen lev Prag anschauen
Blöd! :))

Gesendet von meinem GT-I9100


iOlli

Ich glaube BiBi wurde schon generell von der DEL abgelehnt.

Muss aber schlussendlich ja auch nichts bedeuten. Für die DEG wäre es unendlich schade.

Kommt der Kreutzer dann doch? :)
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

ssteps

Zitat von: iOlli am Juni 18, 2013, 00:05:56
Ich glaube BiBi wurde schon generell von der DEL abgelehnt.

Muss aber schlussendlich ja auch nichts bedeuten. Für die DEG wäre es unendlich schade.

Kommt der Kreutzer dann doch? :)
Bitte nicht!

Ich denke, dass Bibi schon aussteigen dürfte. Ausnahme Genehmigungen hat es ja immer gegeben.
Landshut wäre auch ned schlecht. Alles andere wäre Scheiße...

Gesendet von meinem GT-I9100


Hobbit

und was wäre an Bietigheim toll?

ssteps

Zitat von: Hobbit am Juni 18, 2013, 08:55:46
und was wäre an Bietigheim toll?
Ich würde es Joey gönnen und als Gelegenheites-Stuttgarter zwei super Auswärtsspiele...

Gesendet von meinem GT-I9100


Assistent

Zitat von: Hobbit am Juni 18, 2013, 08:55:46
und was wäre an Bietigheim toll?

Es hätte ein bisschen was mit sportlichem Aufstieg zu tun.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hobbit


Hockeyfreak

Zitat von: Hobbit am Juni 18, 2013, 12:04:29
Ansichtssache :)

Wie hättest du es gefunden, wenn München 2010 zwar Meister geworden wäre aber der Vizemeister in die DEL aufgenommen wurde?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Khayman

Zitat von: Hockeyfreak am Juni 18, 2013, 12:50:18
Zitat von: Hobbit am Juni 18, 2013, 12:04:29
Ansichtssache :)

Wie hättest du es gefunden, wenn München 2010 zwar Meister geworden wäre aber der Vizemeister in die DEL aufgenommen wurde?
Man hätte sich, zumindest im Forum, das Maul zerissen, wie unfähig die Münchner Geschäftsführung wäre.....

Hobbit

@Hockeyfreak
Klar, hätte ich nicht so toll gefunden - UND ich hätte mich über die unfähige Münchner Geschäftsführung aufgeregt :D
Dennoch hat das alles für mich nichts mit SPORTLICHEM Aufstieg zu tun und daher finde ich an Bietigheim absolut nichts toll, that's all.

Miracle

Zitat von: iOlli am Juni 18, 2013, 00:05:56
Ich glaube BiBi wurde schon generell von der DEL abgelehnt.
Bezog sich das nicht noch auf das alte Stadion? Mit dem neuen dürfte es vermutlich weniger das Problem sein.

iOlli

Zitat von: Miracle am Juni 18, 2013, 14:01:30
Zitat von: iOlli am Juni 18, 2013, 00:05:56
Ich glaube BiBi wurde schon generell von der DEL abgelehnt.
Bezog sich das nicht noch auf das alte Stadion? Mit dem neuen dürfte es vermutlich weniger das Problem sein.

Nene, das kam in den News kurz bevor Schwenningen die Lizenz von HVR übernommen hat
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

One-Timer

Zitat von: iOlli am Juni 18, 2013, 15:27:03
Zitat von: Miracle am Juni 18, 2013, 14:01:30
Zitat von: iOlli am Juni 18, 2013, 00:05:56
Ich glaube BiBi wurde schon generell von der DEL abgelehnt.
Bezog sich das nicht noch auf das alte Stadion? Mit dem neuen dürfte es vermutlich weniger das Problem sein.

Nene, das kam in den News kurz bevor Schwenningen die Lizenz von HVR übernommen hat

Es wurde Bietigheim lediglich mitgeteilt, das sie beim Bieten für DEL Lizenz der Hannover Skorpions ausscheiden. Das wurde ihnen aus Hannover mitgeteilt.

http://www.steelers.de/news/items/steelers-erhalten-absage-fuer-del-lizenz.html

Es wird nur keinen Nachrücker geben, da ja kein 2 Ligist die Sicherheitsleistung hinterlegt hat und auch keiner Lizenzunterlagen eingereicht hat.
Münchner geben niemals auf

Hockeyfreak

ZitatTeil eins abgeschlossen: Offenbar muss nur Düsseldorf zur Anhörung vor dem Aufsichtsrat

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/06/20/teil-1-abgeschlossen-offenbar-muss-nur-ein-club-zur-anhoerung-vor-aufsichtsrat.html

Mal sehen, ob sie durchgewunken werden oder ob die DEG ihre vorerst letzte Saison in der DEL gespielt hat
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

Toll. Keine Kohle aber Spieler verpflichten.
Why so serious

Assistent

Totgesagte leben länger! Außerdem haben wir das auch jahrelang gemacht...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

mbark

Ich dachte die melden Insolvenz an!

Hockeyfreak

Zitat
Boss Schmellenkamp flehtWir brauchen JETZT Hilfe!

Gibt's in Zukunft noch Eishockey in Düsseldorf? Die Zeit wird knapp

Herzschlag-Finale!

In neun Tagen entscheidet sich die Zukunft der DEG. Am 5. Juli verkündet die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) ihr Urteil: Bekommt Düsseldorf die Lizenz für die neue Saison oder nicht?

DEG-Boss Elmar Schmellenkamp appelliert ein letztes Mal an die Wirtschafts-Unternehmen: ,,Wir bitten jeden Sponsoren um eine schnelle Entscheidung. Jede Zusage in dieser Woche kann die Rettung bedeuten. Das Ziel ist in Sicht. Lasst uns jetzt auch diesen letzten Schritt noch rechtzeitig gehen."

Zur Deckung des DEG-Etats (5,5 Mio Euro) fehlt nicht mehr viel – auch Dank der ,,Toten Hosen". Die Band gibt rund 500 000 Euro Erlöse des Rettungskonzerts am 1. September ab. Fans haben zudem schon über 10 000 Euro gespendet.

Jetzt müssen nur noch die restlichen Sponsoren mitziehen!

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/deg-metro-stars/boss-schmellenkamp-fleht-um-hilfe-30992000.bild.html

Nun wird das betteln leider langsam arg nervig  :-\
Schlimmer als die rumänischen Bettlertrupps in der Fussgängerzone
Einfach erbärmlich für die DEG, die sich zu den grossen Namen im deutschen Eishockey zählt
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

aber immer noch etat von 5,5 mille durchdrücken wollen? also wenn sie diese saison noch dabei sind, dann ist nächste schluss.