Düsseldorfer EG

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:51:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

https://www.deg-eishockey.de/dramatisches-verletzungspech-bei-der-deg/

Zitat...Stephen MacAulay erleidet Kreuzbandriss
...Brendan O'Donnell wird operiert   
...Kyle Cumiskey noch nicht im Mannschaftstraining   
...Alec McCrea gesperrt...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

EHCErich

Zitat von: Assistent am September 11, 2023, 17:37:46
https://www.deg-eishockey.de/dramatisches-verletzungspech-bei-der-deg/

Zitat...Stephen MacAulay erleidet Kreuzbandriss
...Brendan O'Donnell wird operiert   
...Kyle Cumiskey noch nicht im Mannschaftstraining   
...Alec McCrea gesperrt...

Holy...ist das ein Mist....

der Münchner

"Dramatisch"
Was hätte da München sagen sollen, als 6 oder 7 Spieler verletzungsbedingt ausgefallen sind?
Hätte Düsseldorf dann zurückgezogen?
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

ehc-muc

Darum geht es doch gar nicht. Bei denen sind das absolute Leistungsträger. Die haben nicht 4 fast gleichwertige Reihen wie wir.

Mir ging es auch einfach darum, dass wir das Spiel dadurch wahrscheinlich ziemlich sicher gewinnen werden. Mit diesen drei Spielern, wäre die DEG definitiv deutlich stärker.

Markus#14

Zitat von: ehc-muc am September 13, 2023, 19:07:04
Darum geht es doch gar nicht. Bei denen sind das absolute Leistungsträger. Die haben nicht 4 fast gleichwertige Reihen wie wir.

Mir ging es auch einfach darum, dass wir das Spiel dadurch wahrscheinlich ziemlich sicher gewinnen werden. Mit diesen drei Spielern, wäre die DEG definitiv deutlich stärker.

Gegen angeschossene "Rehe" haben wir oft schlecht ausgesehen. Aber im Prinzip müssten wir heute deutlich gewinnen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Haukeland hat bis 2030 verlängert
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Alter Schwede


Alter Schwede