Düsseldorfer EG

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:51:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TWX

Düsseldorfer EG 2013/2014
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mr.Bandencheck

DEG steht vor der Rettung

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/eishockey-deg-steht-vor-der-rettung-aimp-id7724763.html

"Nach NRZ-Informationen ist die finanzielle Rettung der DEL-Saison 2013/14 allerdings so gut wie in trockenen Tüchern. Es scheint nicht ausgeschlossen, dass der neue Etat sogar etwas mehr als jene fünf Millionen Euro betragen wird, die die seit Sonntag beendete Saison 2012/13 finanziert haben. Davon waren, so war zu hören, rund drei Millionen Euro an die Mannschaft gegangen."

"Die Verhandlungen mit größeren Sponsoren, die die aktuelle Lücke von mehr als 1,5 Millionen Euro abdecken sollen, reich(t)en bis ins Ausland. Firmen in Russland, die Ukraine und China zeigten Interesse, über die DEG einen werbewirksamen Einstieg in den deutschen Markt zu versuchen. Auch ein Düsseldorfer Unternehmen soll unter den größeren Gönnern sein. Dazu gibt es dem Vernehmen nach Signale der Stadt, der DEG unter die Arme zu greifen."

:) :) :)  würde mich freuen für die DEG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

ssteps

Für die Fans ja, für die Spieler nein...

So eine Drecksmannschaft besuche ich nicht nochmal...

Gesendet von meinem GT-I9100



stu

Zitat von: Mr.Bandencheck am März 15, 2013, 13:53:45
DEG steht vor der Rettung

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/eishockey-deg-steht-vor-der-rettung-aimp-id7724763.html

"Nach NRZ-Informationen ist die finanzielle Rettung der DEL-Saison 2013/14 allerdings so gut wie in trockenen Tüchern. Es scheint nicht ausgeschlossen, dass der neue Etat sogar etwas mehr als jene fünf Millionen Euro betragen wird, die die seit Sonntag beendete Saison 2012/13 finanziert haben. Davon waren, so war zu hören, rund drei Millionen Euro an die Mannschaft gegangen."

"Die Verhandlungen mit größeren Sponsoren, die die aktuelle Lücke von mehr als 1,5 Millionen Euro abdecken sollen, reich(t)en bis ins Ausland. Firmen in Russland, die Ukraine und China zeigten Interesse, über die DEG einen werbewirksamen Einstieg in den deutschen Markt zu versuchen. Auch ein Düsseldorfer Unternehmen soll unter den größeren Gönnern sein. Dazu gibt es dem Vernehmen nach Signale der Stadt, der DEG unter die Arme zu greifen."

:) :) :)  würde mich freuen für die DEG


ach doch 3 (5) Millionen... aber angeblich zu wenig Geld um einen Protest einzulegen, Gelaechter..


dazu noch reichlich Geld von der Stadt... Wahnsinn

respekt hat die Duesseldorfer Holzhackertruppe fuer das finale Wochenende trotzdem verdient
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Magpie

Köln Nord hat schon nen vollen Kader für nächste Saison:
Vertragsverlängerung für Bostrom, Paris und unseren Freund Zanetti.

Und schon unter Vertrag: Bobby Goepfert, Bernhard Ebner, Ashton Rome, Colin Long, Andreas Martinsen, Niki Mondt, Alexander Preibisch, Manuel Strodel und Daniel Fischbuch.

12 Spieler, 7 AL bereits vergeben.

ssteps

Zitat von: Magpie am März 26, 2013, 15:17:58
Köln Nord hat schon nen vollen Kader für nächste Saison:
Vertragsverlängerung für Bostrom, Paris und unseren Freund Zanetti.

Und schon unter Vertrag: Bobby Goepfert, Bernhard Ebner, Ashton Rome, Colin Long, Andreas Martinsen, Niki Mondt, Alexander Preibisch, Manuel Strodel und Daniel Fischbuch.

12 Spieler, 7 AL bereits vergeben.
Dürfen alle verlängern ausser Ridderwall... den will ich in München!

Gesendet von meinem GT-I9100


stu

Zitat von: ssteps am März 26, 2013, 15:29:16
Zitat von: Magpie am März 26, 2013, 15:17:58
Köln Nord hat schon nen vollen Kader für nächste Saison:
Vertragsverlängerung für Bostrom, Paris und unseren Freund Zanetti.

Und schon unter Vertrag: Bobby Goepfert, Bernhard Ebner, Ashton Rome, Colin Long, Andreas Martinsen, Niki Mondt, Alexander Preibisch, Manuel Strodel und Daniel Fischbuch.

12 Spieler, 7 AL bereits vergeben.
Dürfen alle verlängern ausser Ridderwall... den will ich in München!

Gesendet von meinem GT-I9100

der hat doch schon wieder in Schwenden unterschrieben
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

ssteps

Stimmt...Scheisse...

Gesendet von meinem GT-I9100

Hockeyfreak

Zitat von: stu am März 26, 2013, 19:22:57
Zitat von: ssteps am März 26, 2013, 15:29:16
Zitat von: Magpie am März 26, 2013, 15:17:58
Köln Nord hat schon nen vollen Kader für nächste Saison:
Vertragsverlängerung für Bostrom, Paris und unseren Freund Zanetti.

Und schon unter Vertrag: Bobby Goepfert, Bernhard Ebner, Ashton Rome, Colin Long, Andreas Martinsen, Niki Mondt, Alexander Preibisch, Manuel Strodel und Daniel Fischbuch.

12 Spieler, 7 AL bereits vergeben.
Dürfen alle verlängern ausser Ridderwall... den will ich in München!

Gesendet von meinem GT-I9100

der hat doch schon wieder in Schwenden unterschrieben

Steht das schon fest?

Wenn ja bei welchem Verein?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Zitat von: Hockeyfreak am März 26, 2013, 22:13:58
Zitat von: stu am März 26, 2013, 19:22:57
Zitat von: ssteps am März 26, 2013, 15:29:16
Zitat von: Magpie am März 26, 2013, 15:17:58
Köln Nord hat schon nen vollen Kader für nächste Saison:
Vertragsverlängerung für Bostrom, Paris und unseren Freund Zanetti.

Und schon unter Vertrag: Bobby Goepfert, Bernhard Ebner, Ashton Rome, Colin Long, Andreas Martinsen, Niki Mondt, Alexander Preibisch, Manuel Strodel und Daniel Fischbuch.

12 Spieler, 7 AL bereits vergeben.
Dürfen alle verlängern ausser Ridderwall... den will ich in München!

Gesendet von meinem GT-I9100

der hat doch schon wieder in Schwenden unterschrieben

Steht das schon fest?

Wenn ja bei welchem Verein?

Gerücht bisher nur: Djurgården

pippin1968


Hobbit

im Videotext steht, dass die DEG den Cousin vom Ridderwall, namens Ridderwall, auf der Trohüterposition holt. War vor 2 Jahren schwedischer Meister o.ä.


Franz a. M.


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Pascal

Zitat von: Hockeyfreak am April 22, 2013, 20:47:10
Düsseldorf bewirbt sich um Austragung des Winter Games 2015

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/04/22/duesseldorf-bewirbt-sich-um-austragung-des-winter-games-2015.html

Lächerlich sowas. Als ob irgendeine Mannschaft außer vllt. Berlin, Hamburg, Mannheim wüsste, was 2015 sein wird...

Hockeyfreak

Zitat von: Pascal am April 22, 2013, 22:37:39
Zitat von: Hockeyfreak am April 22, 2013, 20:47:10
Düsseldorf bewirbt sich um Austragung des Winter Games 2015

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/04/22/duesseldorf-bewirbt-sich-um-austragung-des-winter-games-2015.html

Lächerlich sowas. Als ob irgendeine Mannschaft außer vllt. Berlin, Hamburg, Mannheim wüsste, was 2015 sein wird...

Aber die DEG könnte ein Spiel machen, dass die Massen anzieht.

Das selbsternannte Mutter aller Derbys

DEG gg. KEC
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Magpie

Es is doch egal wer das Spiel ausrichtet. Es wird auf jeden Fall ausverkauft sein weil es ein Event ist.
Daher auch ne gute Entscheidung es nur alle 2 Jahre stattfinden zu lassen.