"Hopperfahrt" nach Salzburg

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 12:08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Manfred Kiemer

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 01, 2012, 19:35:34
Wirds evtl. eine Zustiegsmöglichkeit im Süden von München geben? z.B. Ausfahrt Hofolding oder Holzkirchen? Wäre für die Leute aus dem "tiefen Süden" vielleicht ganz attraktiv ;)
mach ma doch, müsst mir nur sagen was für euch am besten ist.

nooom

Zitat von: EHCfans-ontour am Oktober 01, 2012, 19:42:49
Zitat von: Alter Schwede am Oktober 01, 2012, 19:35:34
Wirds evtl. eine Zustiegsmöglichkeit im Süden von München geben? z.B. Ausfahrt Hofolding oder Holzkirchen? Wäre für die Leute aus dem "tiefen Süden" vielleicht ganz attraktiv ;)
mach ma doch, müsst mir nur sagen was für euch am besten ist.

könnte der bus vielleicht die leut aus münchens westen abholen.. zb. gauting??

Alter Schwede

Zitat von: EHCfans-ontour am Oktober 01, 2012, 19:42:49
Zitat von: Alter Schwede am Oktober 01, 2012, 19:35:34
Wirds evtl. eine Zustiegsmöglichkeit im Süden von München geben? z.B. Ausfahrt Hofolding oder Holzkirchen? Wäre für die Leute aus dem "tiefen Süden" vielleicht ganz attraktiv ;)
mach ma doch, müsst mir nur sagen was für euch am besten ist.

Dann meld ich morgen mal beim Peili an. Werd dann noch schauen, ob noch jemand aus meiner Ecke mitfährt. Nur wegen mir müßts ja die 200 Meter Umweg nicht fahren ;)

Manfred Kiemer

Zitat von: nooom am Oktober 01, 2012, 20:25:03
Zitat von: EHCfans-ontour am Oktober 01, 2012, 19:42:49
Zitat von: Alter Schwede am Oktober 01, 2012, 19:35:34
Wirds evtl. eine Zustiegsmöglichkeit im Süden von München geben? z.B. Ausfahrt Hofolding oder Holzkirchen? Wäre für die Leute aus dem "tiefen Süden" vielleicht ganz attraktiv ;)
mach ma doch, müsst mir nur sagen was für euch am besten ist.

könnte der bus vielleicht die leut aus münchens westen abholen.. zb. gauting??
Eisstadion - A8 - Salzburg
also Holzkirchen oder so

ronkun

Zitat von: EHCfans-ontour am Oktober 01, 2012, 20:33:51
Zitat von: nooom am Oktober 01, 2012, 20:25:03
Zitat von: EHCfans-ontour am Oktober 01, 2012, 19:42:49
Zitat von: Alter Schwede am Oktober 01, 2012, 19:35:34
Wirds evtl. eine Zustiegsmöglichkeit im Süden von München geben? z.B. Ausfahrt Hofolding oder Holzkirchen? Wäre für die Leute aus dem "tiefen Süden" vielleicht ganz attraktiv ;)
mach ma doch, müsst mir nur sagen was für euch am besten ist.

könnte der bus vielleicht die leut aus münchens westen abholen.. zb. gauting??
Eisstadion - A8 - Salzburg
also Holzkirchen oder so

Gauting, Holzkirchen - egal, Hautsache Niederbayern.

Lokfan

Wird diese Tour bei euch www.ehcfans-ontour.de unter den Terminen noch mit aufgenommen? Denn Anmeldung soll ja auch über eure Homepage möglich sein, nur unter Buchung ist eine Spiel-Nr. ein Pflichtfeld. Oder was soll man denn da ggf. eintragen?

Manfred Kiemer

Zitat von: Lokfan am Oktober 01, 2012, 21:39:53
Wird diese Tour bei euch www.ehcfans-ontour.de unter den Terminen noch mit aufgenommen? Denn Anmeldung soll ja auch über eure Homepage möglich sein, nur unter Buchung ist eine Spiel-Nr. ein Pflichtfeld. Oder was soll man denn da ggf. eintragen?
Danke, an das habe ich jetzt nicht gedacht. Habs geändert Spiel Nr. 14 wäre das dann

EHCSchubie

Zitat von: EHCfans-ontour am Oktober 01, 2012, 18:50:04
Zitat von: Peilsteinsson am Oktober 01, 2012, 18:47:23
Zitat von: EHCSchubie am Oktober 01, 2012, 18:41:48
Muss man den Eintritt selber zahlen oder lädt uns Salzburg wirklich ein ? Haben vor mit dem Auto  hinzufahren
Geplant war der Eintritt für die Leute im Bus. Ob und wie das für Privatfahrer läuft, frag ich morgen nach.
Als Sponsor vom Tippspiel könntest scho mal mit dem Bus mitfahren ;)
Wer weiß, vllt fahr ich doch noch mit dem Bus ? :) Muss mal abwarten, ob Privatfahrer auch karten kriegen - wenn fahren wir bei euch mit :D
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Lokfan

Zitat von: Peilsteinsson am Oktober 01, 2012, 18:47:23
Zitat von: EHCSchubie am Oktober 01, 2012, 18:41:48
Muss man den Eintritt selber zahlen oder lädt uns Salzburg wirklich ein ? Haben vor mit dem Auto  hinzufahren
Geplant war der Eintritt für die Leute im Bus. Ob und wie das für Privatfahrer läuft, frag ich morgen nach.

Hast du dahingehend schon eine Antwort bekommen, wie es mit möglichen Privatfahrern aussieht?

Peilsteinsson

Zitat von: Lokfan am Oktober 03, 2012, 11:05:54
Zitat von: Peilsteinsson am Oktober 01, 2012, 18:47:23
Zitat von: EHCSchubie am Oktober 01, 2012, 18:41:48
Muss man den Eintritt selber zahlen oder lädt uns Salzburg wirklich ein ? Haben vor mit dem Auto  hinzufahren
Geplant war der Eintritt für die Leute im Bus. Ob und wie das für Privatfahrer läuft, frag ich morgen nach.
Anna Lena ist mir gestern nur kurz übern Weg gelaufen, da hab ichs nicht mehr geschafft. Ich werd morgen telefonieren. Am Feiertag möcht i ned stören.

Hast du dahingehend schon eine Antwort bekommen, wie es mit möglichen Privatfahrern aussieht?

Mr.Bandencheck

Und wie sieht es mit den Karten aus - Stand Heute Spitzenspiel gg. den VSV  ( Fünfter gg. Erster ) ?

19    EC Red Bull Salzburg    RBS    vs.    VSV    EC VSV       04.11.2012, 17:30 Uhr

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

julian1702

Meine Fahrt ist gebucht und ist bezahlt freu mich schon auf Salzburg
Der Ehc ist wieder da

Peilsteinsson

Es hat geheißen dass es anscheinend so viele Karten gibt wie Leute kommen. Aber ich hab nochmal nachfragen lassen damit das auch sicher ist.

ssteps

Sieht man eigentlich irgendwo, dass die Anmeldung geklappt hat?

Gesendet von meinem GT-I9100


Manfred Kiemer

Zitat von: ssteps am Oktober 04, 2012, 20:18:04
Sieht man eigentlich irgendwo, dass die Anmeldung geklappt hat?

Gesendet von meinem GT-I9100
leider nein, bis jetzt habe ich immer bei Zahlungseingang bestätigt. Aber hast recht, ich könnte schon bei Anmeldung bestätigen. Wäre vernünftiger. Danke für den Hinweis

ssteps

#55
Also meine Bank sagt, dass das Geld weg ist und ich habe keine Bestätigung erhalten...
Eine kurze Bestätigung a la "danke für die Anmeldung, bitte überweise auf folgendes Konto" wäre super

Gesendet von meinem GT-I9100

ssteps

Jetzt ist sie da...:)) Danke fürs schnelle kümmern!

Gesendet von meinem GT-I9100

Manfred Kiemer

Zitat von: ssteps am Oktober 04, 2012, 20:25:39
Also meine Bank sagt, dass das Geld weg ist und ich habe keine Bestätigung erhalten...
Eine kurze Bestätigung a la "danke für die Anmeldung, bitte überweise auf folgendes Konto" wäre super

Gesendet von meinem GT-I9100
ich habe kein Onlinebanking und heute Mittag war noch nichts drauf. Wenn es drauf ist, schreibe ich immer eine e-mail. Deine Anmeldung ist aber eingegangen.

ssteps

Da ich so gar nix gehört habe, war ich mir etwas unsicher... Wie gesagt, danke für die schnelle Reaktion!

Gesendet von meinem GT-I9100


Lokfan

Kommen Autofahrer nun auch kostenlos rein oder nur die, die mit dem Bus mitfahren?