"Hopperfahrt" nach Salzburg

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 12:08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

julian1702

Ich bin sicher dabei in Salzburg(außer meine Frau bekommt unser Baby eher. Aber normal nicht da wir ja erst im Dezember Termin haben.) WIe würde das dann ablaufen würden wir gemeinsam mit dem Zug nach Salzburg fahren.
Der Ehc ist wieder da

löwe-87

Zitat von: Miracle am September 18, 2012, 10:42:44
Ja wie nix XXX??? Also Koks und Nutten hätt ich da jetzt schon mindestens erwartet! So macht man das doch auf Geschäftsreisen, oder?  :hae:

aber wenn dann schon edelnutten :-):-)
Gespannt auf die Zukunkft

EHCM Franky

"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

Peilsteinsson

Zitat von: EHC Pänki am September 20, 2012, 14:15:49
Wann ist den Anmeldeschluss?
Weiß i ned. Es gab ja noch nicht mal nen offiziellen Anmeldestart ;)

julian1702

Jetzt mal eine ganz andere Frage müssen wir die fahrt nach Salzburg selber zahlen.
Der Ehc ist wieder da

Hobbit


Peilsteinsson

Zitat von: julian1702 am September 20, 2012, 17:04:08
Jetzt mal eine ganz andere Frage müssen wir die fahrt nach Salzburg selber zahlen.
Die Fahrt - ja

julian1702

Ich habe eine Kollegin die arbeitet auch für servus tv. Die kennt den Geschäfftsfürhrer von Red Bull Salzuburg die würde den malo fragen ob er uns nen bus schickt wenn wir wollen. Fragen kostet ja nix.
Der Ehc ist wieder da

Peilsteinsson

Zitat von: julian1702 am September 20, 2012, 19:32:06
Ich habe eine Kollegin die arbeitet auch für servus tv. Die kennt den Geschäfftsfürhrer von Red Bull Salzuburg die würde den malo fragen ob er uns nen bus schickt wenn wir wollen. Fragen kostet ja nix.
Den kennt unsere Geschäftsstelle übrigens auch.. ;)

ssteps

War ne nette Sache heut mit den Salzburger Fans...ich welkes mich gern revanchieren! Ich wäre fix dabei...

Gesendet von meinem GT-I9100

Andi H.

ich denke wir wären auch dabei.
Können ja vorher zum Hangar 7 ( so ne art Museum von Red Bull ). Waren da schon mal und ist sehenswert mit den ganzen Fliegern, Formel 1 Autos usw.
Das Leben ist ein scheiß Spiel !
Aber die Grafik ist geil !! :-D

Mr.Bandencheck

#31
Zitat von: ssteps am September 22, 2012, 01:34:55
War ne nette Sache heut mit den Salzburger Fans...ich welkes mich gern revanchieren! Ich wäre fix dabei...

Gesendet von meinem GT-I9100
Hatte auch ein netten Herren neben mir stehen, und wir haben uns gut unterhalten. Er sagte zB. Aubin ist nicht schlecht, hatte aber gg. andere Stürmer leider immer das nachsehen in den Reihenaufstellungen, Kavanagh genauso unkonstant und manchmal vogelwild wie in Salzburg. Gekringelt wurde letzte Saison bei RBS auch immer und er findet diese Fahrten eine tolle Sache, weil er meint, dass man sonst diese Besuche so nie organisieren würde ( ohne RB - Hintergrund ).

Also wir wären auch gerne dabei. Und als Tip an alle die mitkommen würden, an der Halle ist eine Sportkneipe mit LECKER Stiegl-Bier :D ( war letztes Jahr in Salzburg beim Spiel ).
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Gerhard

#32
Wie bereits auf Seite 1 - ICH bin dabei - egal obs was kostet oder nicht!

julian1702

Gibts schon was neues zum Thema fahrt nach Salzburg. eine organisierte Fahrt und bis wann muß man sich entgültig anmelden
Der Ehc ist wieder da

Manfred Kiemer

Es fährt ein Bus nach Salzburg am 04.11.2012
Abfahrt: Eisstadion Oberwiesenfeld bzw. Dachau und Karlsfeld
Abfahrtszeit ist noch offen

Preis:  15 Euro

Anmeldung über www.EHCfans-ontour.de
oder
im Fanstore des EHC Red Bull München bei Sanny bzw. bei unseren Fansprecher an Peili

EHCSchubie

Muss man den Eintritt selber zahlen oder lädt uns Salzburg wirklich ein ? Haben vor mit dem Auto  hinzufahren
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

Peilsteinsson

Zitat von: EHCSchubie am Oktober 01, 2012, 18:41:48
Muss man den Eintritt selber zahlen oder lädt uns Salzburg wirklich ein ? Haben vor mit dem Auto  hinzufahren
Geplant war der Eintritt für die Leute im Bus. Ob und wie das für Privatfahrer läuft, frag ich morgen nach.

Mr.Bandencheck

Vor allem die Frage: Gibt es Karten für einen Block - Salzburg bietet nur Sitzplätze oder Stehplätze direkt hinter der Scheibe in den Rundungen. Wäre auch wichtig zu wissen.  Aber das Stiegl-Bier  -  LECKER.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Manfred Kiemer

Zitat von: Peilsteinsson am Oktober 01, 2012, 18:47:23
Zitat von: EHCSchubie am Oktober 01, 2012, 18:41:48
Muss man den Eintritt selber zahlen oder lädt uns Salzburg wirklich ein ? Haben vor mit dem Auto  hinzufahren
Geplant war der Eintritt für die Leute im Bus. Ob und wie das für Privatfahrer läuft, frag ich morgen nach.
Als Sponsor vom Tippspiel könntest scho mal mit dem Bus mitfahren ;)

Alter Schwede

Wirds evtl. eine Zustiegsmöglichkeit im Süden von München geben? z.B. Ausfahrt Hofolding oder Holzkirchen? Wäre für die Leute aus dem "tiefen Süden" vielleicht ganz attraktiv ;)