"Hopperfahrt" nach Salzburg

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 12:08:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Peilsteinsson

Ich möchte hier nicht erneut eine Diskussion starten, sondern einfach nur wissen ob Interesse bestehen würde bei euch.

enduro

Wir wären gerne dabei, sind aber zu der Zeit noch auf dem Rückweg von Hannover. Auf beiden Hochzeiten zu tanzen schaffen selbst wir nicht.

Magpie

#2
Wäre mitgekommen, bin da aber in Hamburg Iserlohn. ;)

Miracle

Also wenn das nur für Hopper ist, dann bin ich wohl raus!  8) *duckundweg*

bazz-dee

Wenn ich nicht irgendwie nach Iserlohn komme, dann hätte ich schon Interesse.

julian1702

Ich bin dabei zwei bekannte von mir würden auch mit kommen.
Der Ehc ist wieder da

julian1702

Nach Salzuburg kann sich schon jeder anschließen.
Der Ehc ist wieder da

EHC_Sid

Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

Peilsteinsson


löwe-87

bin dabei
wird ja wohl so kommen dass red bull irgendwann komplett einsteigt und da sollten wir jetzt schon mal den ersten schritt machen :-)
Gespannt auf die Zukunkft

dapauki

1. is doch bäääääh, da gehts nur gg. villach, is doch öööööde....

und 2., will ich nicht komplett als red bull komplett fan dastehen, nur weil wir jetzt auch red bull heißen, muss des net bedeuten, dass wir alles unterstützen müssen, was auch red bull heißt......, ich muss den salzburgern nicht in den arsch kriechen, und die, die zu uns kommen brauchen des meiner meinung nicht probieren, obwohl ich schon ihren Versuch ahne...

auch wenn wir red bull heißen, will ich anders und unabhängier sein als die salzburger, vorallem anders und kein klassischer red bull verein, sieht man jetzt schon an den trikots...
ALSO DAGEGEN!!

LeXa

Wär ja auch peiiiiiinlich und blöööööde und öööööde, wenn man einfach mal über den Tellerrand schaut *gg*... Außerdem is es "in", einfach mal pauschal "dagegen" zu sein...  ;D
Ich für meinen Teil würd einfach mitfahren, weil Auswärtsfahrten egal wohin immer recht lustig sind, weil ich eh zu wenig Eishallen von innen kenn und um einfach mal zu vergleichen zwischen "denen" und "uns"... Dafür muss ich noch lang net alles von RB gut finden...
Und wenn mich jemand dann für nen RB Groupie hält, is derjenige selber schuld... Weil mich kratzt s net :)


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

mika

Zitat von: dapauki am September 14, 2012, 18:39:18
1. is doch bäääääh, da gehts nur gg. villach, is doch öööööde....

und 2., will ich nicht komplett als red bull komplett fan dastehen, nur weil wir jetzt auch red bull heißen, muss des net bedeuten, dass wir alles unterstützen müssen, was auch red bull heißt......, ich muss den salzburgern nicht in den arsch kriechen, und die, die zu uns kommen brauchen des meiner meinung nicht probieren, obwohl ich schon ihren Versuch ahne...

auch wenn wir red bull heißen, will ich anders und unabhängier sein als die salzburger, vorallem anders und kein klassischer red bull verein, sieht man jetzt schon an den trikots...
ALSO DAGEGEN!!

wer hat denn gesagt, dass du einem salzburger in den arsch kriechen sollst   ???   :wallbash:

Mighty

Nach Salzburg wollte ich eigentlich schon länger mal, auch schon vor dem RB Einstieg bei uns, aber wie das immer so ist, man kommt nicht dazu und jetzt ist es auch so, ich kann an dem Termin nicht.

Und das man jemandem in den Arsch kriechen soll, wurde ja auch nicht gesagt, wobei natürlich die Intention eines solchen "Austauschs" schon ein bißchen ersichtlich ist, aber es war schon immer so, (Fan) Freundschaften kann man nicht vorgeben, die ergeben sich, daran wird ein RB auch nichts ändern, meine Meinung.

Mighty

Uwi 202

Wären auch mit ein paar Leuten dabei.Gruss Uwr

Gerhard

Warum Nicht???

Ich (und evtl. meine bessere Hälfte) wären mit 99% auch dabei!

TWX

Ist denn nun eigentlich die Sache mit der "Einladung" schon genauer definiert? Stellt RedBull(wer auch immer) Busse und gibts freien Eintritt und Kost und Logie??? Wenn man schon Fanxxx spielt, dann bitte auch richtig  :bounce:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Peilsteinsson

Zitat von: TWX am September 17, 2012, 15:20:26
Ist denn nun eigentlich die Sache mit der "Einladung" schon genauer definiert? Stellt RedBull(wer auch immer) Busse und gibts freien Eintritt und Kost und Logie??? Wenn man schon Fanxxx spielt, dann bitte auch richtig  :bounce:
Außer freiem Eintritt nix. Weil nämlich nix xxx :P
Ich frag heut aber nochmal nach.

Miracle

Ja wie nix XXX??? Also Koks und Nutten hätt ich da jetzt schon mindestens erwartet! So macht man das doch auf Geschäftsreisen, oder?  :hae:

Mr.Bandencheck

Ja, aber nur für die oberen 10000. Für Prolle gibts so etwas net  :ironie:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.