Fc Bayern

Begonnen von Backerlschubser, September 11, 2012, 00:18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Backerlschubser

Hier gehts um die Roten ;-)

löwe-87

war ja gestern sho mal kein schlechtes spiel :-)
Gespannt auf die Zukunkft

einEHCfan

#2
Pep Gardiola ab 01.07.2013 neuer Chefchoach des FC Bayern München. Der bisherige Trainer Jupp Heynckes wird in Rente gehen
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Alter Schwede

Zitat von: einEHCfan am Januar 16, 2013, 17:20:35
Pep Gardiola ab 01.01.2013 neuer Chefchoach des FC Bayern München. Der bisherige Trainer Jupp Heynckes wird in Rente gehen

Na wenn da mal nicht die Abstimmung bei der AZ schuld ist  ;D

einEHCfan

Zitat von: Alter Schwede am Januar 16, 2013, 18:20:27
Zitat von: einEHCfan am Januar 16, 2013, 17:20:35
Pep Gardiola ab 01.01.2013 neuer Chefchoach des FC Bayern München. Der bisherige Trainer Jupp Heynckes wird in Rente gehen

Na wenn da mal nicht die Abstimmung bei der AZ schuld ist  ;D

Ich habe mir übrings das Gedacht, als Pep Trainer wird, wie du hier heißt  ;D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Zitat von: einEHCfan am Januar 16, 2013, 17:20:35
Pep Gardiola ab 01.01.2013 neuer Chefchoach des FC Bayern München. Der bisherige Trainer Jupp Heynckes wird in Rente gehen
Also seit 15 Tage oder was?^^

Stolzer_Löwe

Ist mir doch p(i)ep-egal :D
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Alter Schwede

Zitat von: Stolzer_Löwe am Januar 16, 2013, 19:44:27
Ist mir doch p(i)ep-egal :D

Nsjs, ihr habts ja jetzt zwei Chef-Trainer auf einmal  8)
Oder weiß der Eriksson immer noch nix davon? ;)

Schorsch

wenn man Pep mít Sie anspricht, heißt das dann Pepsi? ;D

Schorsch

grandiose Verpflichtung, Kompliment(ehrlich gemeint)
kaum verpflichtet 60 einen internationalen Fachmann, zieht Bayern schon nach ;D

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Schorsch

na dann kann ja Pep auch wieder absagen ;D

Gerry - ESC München

Gemütlicher Arbeitssieg, der Fürth jetzt nicht wirklich weh tut. Nimmt man die Spiele des Wochenendes bisher kann man sagen, ein Gegner wie H96, S04 oder Wer da? Bremen wäre bei der Überlegenheit der Bayern in einen Rundschlag erster Klasse gelaufen.

mbark

Ich äussere mich ja generell eigentlich nicht zum FCB, aber von einem überlegenen Sieg gegen Greuther Fürth zu sprechen und dann zu sagen ein Gegner wie S04 oder H96 wäre unter die Räder gekommen zeugt nicht von viel Fussballsachverstand. Das war zum Pflichtsieg gejoggt, mehr nicht!

In der Hoffnung dich komplett falsch verstanden zu haben!

einEHCfan

Die singen heute Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister, Deutscher Fußballmeister FCB !!!

Wir singen nächstes Jahr German Hockey Champion, German Hockey Champion, German Hockey Champion EHC !!! *Traummod out*  ;D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Franz a. M.

Holt euch das Ding!!
Mehr sog i ned!!

girli99

Habt Ihr mitbekommen wie sich die Hirnlosen 60ger mal wieder benommen haben?
Die nummer 1 sind die bestimmt nicht in der Stadt eher das letzte.
TRipple Bayern

Hobbit


ssteps

Ein paar 60ger haben ein paar hundert Bayern eine heiden Angst gemacht! :-D
Mehr ist nicht passiert...

Gesendet von meinem GT-I9100


Hobbit

klingt ja so, als wärst du darauf mächtig stolz  ;)

TWX

Asoziales Pack einfach, was redet man über die Hirndübel noch


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Zitat von: Hobbit am Juni 03, 2013, 22:44:39
klingt ja so, als wärst du darauf mächtig stolz  ;)
Als erstes. Ich war nicht dabei!

Stolz ist das falsche Wort. Lustig eher... Eine Rivalität musa gepflegt werden.
So lange es im Rahmen bleibt! Sprich, Bengalos Ok, Gewalt Nein...

Gesendet von meinem GT-I9100


Moose

@ssteps
ausgemachter Schwachsinn!!!!!
bengalos klar,ohne hirn!!!!!!! :wallbash:
das sehe ich bei jedem fussball Club oder anderem Sportverein so nicht nur beim Turnbeutel Club.
it´s a great day for hockey !!!!

Hobbit

@Ssteps
Ich gehe mal davon aus, dass Bayernfans, die auf der Siegesfeier waren und feiern wollten, von 60ern, die nicht feiern wollten, "bedroht" wurden.
Ja, natürlich kann der Blaue sich dann einen darauf von der Palme wedeln, dass er mit wenigen Leuten einer Vielzahl von "gegnerischen" Fans Angst einjagt - die Roten wollten ja zu dem Zeitpunkt gar keine "Rivalität pflegen", sondern nur den ihre internationale Titelsammlung feiern. Da wird sie ein kleiner Chaos-Zweitligist wenig interessieren. Von daher: Ja, sinnlose Aktion und einfach nur deppert! Mir stellt sich da schon die Sinn-Frage.

girli99

Aber man muß doch Verständnis haben ,wenn einige Frust schieben weil sie schon Jahre nur Mist serviert bekommen und selbst auf der suche nach geeigneten Präsidenten immer in den A...gekiniffen werden!!!!!!!!

ssteps

Zitat von: Hobbit am Juni 04, 2013, 09:17:14
@Ssteps
Ich gehe mal davon aus, dass Bayernfans, die auf der Siegesfeier waren und feiern wollten, von 60ern, die nicht feiern wollten, "bedroht" wurden.
Ja, natürlich kann der Blaue sich dann einen darauf von der Palme wedeln, dass er mit wenigen Leuten einer Vielzahl von "gegnerischen" Fans Angst einjagt - die Roten wollten ja zu dem Zeitpunkt gar keine "Rivalität pflegen", sondern nur den ihre internationale Titelsammlung feiern. Da wird sie ein kleiner Chaos-Zweitligist wenig interessieren. Von daher: Ja, sinnlose Aktion und einfach nur deppert! Mir stellt sich da schon die Sinn-Frage.
Wie gesagt, ich wart nicht dabei. Nach meinen Berichten war alles absolut friedlich. Die Bayern haben gegen 60 gesungen und anders rum.

Ein paar kleine Bayern wollten pöbeln und sind beim bösen Blick der 60ger weggelaufen. Wo ist das Problem?
Bengalos gab es auf beiden Seiten und damit wurde kein Unfug betrieben...

Gesendet von meinem GT-I9100


bazz-dee

naja aber sinnfrei finde ich die aktion dennoch, ich würde ja auch nicht zur meisterfeier vom aev rennen. auch wenn das nie passieren wird

ssteps

Zitat von: bazz-dee am Juni 04, 2013, 18:16:18
naja aber sinnfrei finde ich die aktion dennoch, ich würde ja auch nicht zur meisterfeier vom aev rennen. auch wenn das nie passieren wird
Naja, wenn man nix zu tun hat kommt man halt oft auf Blödsinn... :))

Gesendet von meinem GT-I9100


Hockeyfreak

Die paar 60ern am Odeonsplatz wurde von der Polizei ganz humorlos gezeigt, wie man diese Störung sieht  ;)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey