1860

Begonnen von Backerlschubser, September 11, 2012, 00:17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sway

Manchmal bin ich doch noch naiv :)
Ah, noch kein "Fußball-Lehrer" :D

grindeXxX

Zitat von: sway am November 22, 2016, 09:37:51
Manchmal bin ich doch noch naiv :)
Ah, noch kein "Fußball-Lehrer" :D
Tja, dann wird dich das erfreuen. Laut unserem e.V. Präse stand die Entlassung schon vor dem Spiel fest...egal wies ausgegangen wäre.  :wallbash:  Aber Hauptsache er durfte die Länderspielpause noch durchwurschteln.  ::)
Ne, zum Glück nicht. Dann kann man ihn wenigstens nicht direkt verheizen.

sway

Habs gelesen.. da war ich schon auch sehr überrascht. :o

grindeXxX

Es wird einfach Zeit, dass die 50+1 für uns fällt. Dann darf der Kameltreiber aus Abu Dhabi endlich schalten und walten wie er will und braucht keine Marionette wie den Cassalette mehr.


kingkong

Weg MIT diesen Pausenclowns

kingkong

Habs ja im Dezember schon . Der idiot macht den Verein noch mehr zur Lachnummer.

grindeXxX

Zitat von: kingkong am März 08, 2017, 14:23:28
Habs ja im Dezember schon . Der idiot macht den Verein noch mehr zur Lachnummer.
Ach was...er macht doch alles richtig, die anderen machen halt nur alles falsch.  >:D

kingkong

Tschuldigung😜.
Aber er hat ja recht.Wie kann man auf der Tribuene jubeln, wenn man zu Gast in der Arena ist.Den ganzen Aerger auch noch wegen einer Frau an der Pfeffe.

grindeXxX

Zitat von: kingkong am März 09, 2017, 20:13:40
Aber er hat ja recht.Wie kann man auf der Tribuene jubeln, wenn man zu Gast in der Arena ist.Den ganzen Aerger auch noch wegen einer Frau an der Pfeffe.
Richtig...genau deswegen jubeln die Unsrigen auch nicht. Sind nur die Gäste im Stadion. ;)