1860

Begonnen von Backerlschubser, September 11, 2012, 00:17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Markus#14

Ich bin kein 59-er Fan, aber was bei den Löwen seit Jahren schief läuft ist echt traurig. Immer wieder versuchen sich neue Geister das Rad neu zu erfinden.
Es kann doch nicht so schwierig sein solides Personal zu finden, dass einen 2te Bundesliga Verein führen kann. Höhepunkt wäre jetzt ein Lothar Matthäus.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

grindeXxX

Zitat von: Markus#14 am September 24, 2014, 16:14:42
Es kann doch nicht so schwierig sein solides Personal zu finden, dass einen 2te Bundesliga Verein führen kann.
Na anscheinend doch. V.a. wenn die Entscheidungsträger reine Selbstdarsteller ohne Ahnung sind. ;)


Zitat von: Markus#14 am September 24, 2014, 16:14:42Höhepunkt wäre jetzt ein Lothar Matthäus.

Ach wieso...die Selbstachtung haben wir zusammen mit den Arena Anteilen und dem Investor eh verkauft. Danach kann man dann zumindest sagen man hätte wirklich alles versucht...und man ärgert den Würschtl Uli zumindest nochmal. Dann meldet man die erste ab und fängt im Grünwalder von vorn an. ;)

Hockeyfreak

Zitat von: grindeXxX am September 24, 2014, 18:03:43
Ach wieso...die Selbstachtung haben wir zusammen mit den Arena Anteilen und dem Investor eh verkauft. Danach kann man dann zumindest sagen man hätte wirklich alles versucht...und man ärgert den Würschtl Uli zumindest nochmal. Dann meldet man die erste ab und fängt im Grünwalder von vorn an. ;)[/font]

Und auf lange Sicht dann Regionalliga bzw. 3.Liga spielen ohne Möglichkeit aufzusteigen ausser man geht wieder aus dem Grünwalder raus, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Stadt einen Ausbau/Umbau zum Zweitligastadion genehmigen würde oder der TSV ein eigenes Stadion baut.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

sendlinger

Zitat von: Hockeyfreak am September 25, 2014, 08:32:28
Zitat von: grindeXxX am September 24, 2014, 18:03:43
Ach wieso...die Selbstachtung haben wir zusammen mit den Arena Anteilen und dem Investor eh verkauft. Danach kann man dann zumindest sagen man hätte wirklich alles versucht...und man ärgert den Würschtl Uli zumindest nochmal. Dann meldet man die erste ab und fängt im Grünwalder von vorn an. ;)[/font]

Und auf lange Sicht dann Regionalliga bzw. 3.Liga spielen ohne Möglichkeit aufzusteigen

Immerhin wäre dann die Liga dem Können der Mannschaft angepasst.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

#65
Zitat von: sendlinger am September 25, 2014, 08:58:47
Zitat von: Hockeyfreak am September 25, 2014, 08:32:28
Zitat von: grindeXxX am September 24, 2014, 18:03:43
Ach wieso...die Selbstachtung haben wir zusammen mit den Arena Anteilen und dem Investor eh verkauft. Danach kann man dann zumindest sagen man hätte wirklich alles versucht...und man ärgert den Würschtl Uli zumindest nochmal. Dann meldet man die erste ab und fängt im Grünwalder von vorn an. ;)[/font]

Und auf lange Sicht dann Regionalliga bzw. 3.Liga spielen ohne Möglichkeit aufzusteigen

Immerhin wäre dann die Liga dem Können der Mannschaft angepasst.

Wäre evtl. gut für das Eishockey in München, da die beste Zeit im Münchner Eishockey viel genau in die Zeit als 1860 Bayernliga und 2.Liga gespielt hat.


Zuschauerzahlen Hedos

86/87   3'300 Oberliga
87/88   5'000 2.Liga
88/89   5'700 2.Liga
89/90   6'256 1.Liga
90/91   5'730 1.Liga
91-92   5'160 1.Liga
92/93   4'920 1.Liga
93/94   5'200 1.Liga


Zuschauerzahlen TSV 1860

86/87   7.310 Bayernliga
87/88   4.120 Bayernliga
88/89   6.240 Bayernliga
89/90   8.447 Bayernliga
90/91   9.750 Bayernliga
91/92   13.866 2.Liga
92/93   6.500 Bayernliga
93/94   15.865 2.Liga

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Miracle

Naja gut ist ja jetzt nix heues, dassm der Eishockey-Boom bei Hedos begann, als 1860 sich komplett selbst demontierte 87/88 hatte Hedos sogar einen höheren Schnitt als 60! Genauso wie dann auch der Durchmarsch der 60er in die Bundesliga das Aus für Hedos/Maddogs bedeutet, weil einfach viele Leute wieder lieber zum Fußball gingen. Die Spezies des Erfolgsfans ist halt doch weit verbreitet! ;)

der Münchner

Gestern gab es einen alten Tatort mit Helmut Fischer von 1985.
Da war eine Redaktionssitzung und beim Thema Sport hat der Chefredakteur seinen Journalisten wortwörtlich gefragt:
"Wer ist denn diese Woche Trainer bei 1860 München"
;D ;D ;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

kingkong

Grad den Karl Landauer Film gesehen.De blauen waren damals scho Pfeiffen und immer Pleite.Woher solls a kemma.

Alter Schwede

Zitat von: kingkong am Oktober 15, 2014, 22:00:06
Grad den Karl Landauer Film gesehen.De blauen waren damals scho Pfeiffen und immer Pleite.Woher solls a kemma.

Super! Einen Film (der auch noch recht einseitig ist) gesehen und schon wieder meinen, alles zu wissen  (Y)

Ich würde dir empfehlen, mal ein paar mehr Quellen nachzulesen. Vielleicht stellst du fest, daß nicht alles schwarz und weiß ist...
(und das schreib ich als Bayern Fan und Vereinsmitglied seit > 40 Jahren)

kingkong

Mag sein das du glaubst besser bescheid zu wissen und der Film einseitig war , aberviele blauen waren ebenfals sehr beeindruckt von der art des filmes-kannst dir ja heute eine andere meinung anschauen auf sky.

grindeXxX

Hier schon mal der (in-)offizielle Saisonrückblick. :P


https://www.youtube.com/watch?v=WLXjQ_LJmQM



daddy1

Wenn ich schon Stolz darauf bin  und 50 jahre ohne Titel feier dann ist doch egal fuer wen oder was ich Werbung mache.

grindeXxX

Zitat von: daddy1 am April 29, 2016, 13:27:26
Wenn ich schon Stolz darauf bin  und 50 jahre ohne Titel feier dann ist doch egal fuer wen oder was ich Werbung mache.
Sowas wird der Rote halt nie verstehen...

daddy1

Sorry hab halt die Tradition vergessen.

grindeXxX


sway

Was ich daran nicht verstehe? Warum lässt man Ihn nicht bis zur Winterpause arbeiten? Wenn dann kein Trend ersichtlich ist, kann man immer noch die Leine ziehen... aber gut.. schauen wir mal was kommt und was Sie machen, wenn der Bierofka Effekt Ende Januar verflogen sein sollte.

grindeXxX

Zitat von: sway am November 22, 2016, 08:12:37
Was ich daran nicht verstehe? Warum lässt man Ihn nicht bis zur Winterpause arbeiten? Wenn dann kein Trend ersichtlich ist, kann man immer noch die Leine ziehen... aber gut.. schauen wir mal was kommt und was Sie machen, wenn der Bierofka Effekt Ende Januar verflogen sein sollte.
Das du dir die Frage bei Sechzig überhaupt noch stellst.  >:D
Bierofka darf nur 15 Tage den Trainer spielen...brauchen also schneller nen Neuen.