1860

Begonnen von Backerlschubser, September 11, 2012, 00:17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einEHCfan

Was machen nur die blauen Nr. 2 der Stadt (wir sind die Nr. 1 der blauen), Ericsson kommt nicht, Sorry an alle Löwen Fans, wenn ich mich als roter mit dem lachen nicht mehr einkriegen kann
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Schorsch

Mannschaft und "Führung" eine Kasperltruppe

stu

Zitat von: Ed Hunter am Januar 16, 2013, 16:37:32
Zitat von: stu am Januar 15, 2013, 21:17:44
die "Zogroasten"

Wo leben die?? In Hellabrunn??  ;D

Wenn du komplett zitiert hättest, würde man auch jetzt noch sehen, dass ich das Wort direkt aus dem Zitat genommen habe und deswegen extra in Gänsefüße gepackt habe. ;) Was weiß ich denn, wie ihr Bayern die Verrohung der deutschen Sprache in Schriftform bringt.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Gerry - ESC München

Erikson hat ja mit seinem Engagement in Thailand schon seinen Ruf fast ruiniert, mit den Turnern hätte er es gänzlich, wobei das in seinem Stadium nichts mehr gemacht hätte. Ich denke einfach er hat gesehen, dass man aus einem Haufen Esel keine Rennpferde machen kann. Und ich bleibe dabei, Maurer hat das Maximum aus dieser Truppe herausgeholt, mehr geht einfach nicht. Und es helfen 6,5 Mio pro Jahr vom Kamelzüchter aus Jordanien um zu überleben, aber nicht um aufzusteigen.

Schorsch

sorry, aber trotz des ganzen Kasperlverhalten bei 60, hat dieses schwedische Sackgesicht ganz ganz schnell einen neuen lukrativen Vertrag bei den Scheichs bekommen und das sicher nicht aus dem Stand, sondern da war er schon länger in Verhandlungen.
Daher hat er sicher wegens der Moneten bei 60 abgesagt

TWX

Gibt's da jetzt nen Interessenkononflickt?
Stadt oder 60? Irgendwie scho komisch
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ronkun

Zitat von: TWX am März 14, 2013, 22:00:04
Gibt's da jetzt nen Interessenkononflickt?
Stadt oder 60? Irgendwie scho komisch

Nein nur mit dem FC Bayern. Ich bin gespannt was die sagen wenn 60 jetzt den Rasen wegen den Bienen im Frühjahr nicht mehr gemäht haben will.  ;D

TWX

Na vielleicht stellt ja nun mal wer die Frage warum die AA keine Solarzellen hat. Wobei, 60 is ja nur noch Mieter. Fragen Könnens trotzdem ja noch
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Sese

Sechzig verpflichtet Daniel Adlung...

http://www.tsv1860.de/aktuell/news/loewen-verpflichten-daniel-adlung

Endlich mal eine positive Meldung.

kingkong

Wieder so ein Träumer der den Präse spielt.Aufstieg in die 1-Liga und ein neues Stadion und schon ticken die blauen wieder aus wenn einer sowas erzählt.
Am Ende heulen Sie dann wieder weil alles wie eine Seifennlase zerplatzt.

kingkong

Es reichen 10 Mann.
sowas  nennt man Tradition,gerade mal 4 deutsche in der Startelf,aber über andere  Vereine herziehen,wenn sie Spieler kaufen und nicht auf  den Nachwuchs setzen.
Am ende war laut FB wieder der Schiri schuld.

sendlinger

Zitat von: kingkong am August 04, 2014, 22:39:52
Es reichen 10 Mann.
sowas  nennt man Tradition,gerade mal 4 deutsche in der Startelf,aber über andere  Vereine herziehen,wenn sie Spieler kaufen und nicht auf  den Nachwuchs setzen.
Am ende war laut FB wieder der Schiri schuld.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es gestern nur noch drei Deutsche in der Startelf. Das Spiel war eine Blamage für einen selbsternannten Aufstiegskandidaten.
Die Stimmung im Stadion fand ich aber recht ordentlich.

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Floki


sendlinger

Ups, der Kapitän spielt ab sofort U21. Das wars dann mit der Kapitänskarriere. Beim TW verstehe ich die Versetzung. Wer seinen Mitspieler (Kagelmacher) so lange auf dem Paltz anplärrt und beschimpft bis ihm der Schiri eine gelbe Karte gibt, der gehört weg.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hobbit

Zitat von: Floki am August 11, 2014, 14:00:20
5 Spieler zur U21 strafversetzt:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_934621.html


Und das direkt vor dem Amateure-Derby morgen. Will da jemand die Fanbase mit Gewalt gelinde stimmen?

kingkong

Wie viele Profis darf man einsetzen?

Hobbit

theoretisch beliebig viele, wenn sie U23 und keine sog. Stammspieler bei den Profis sind (diese Stammspieler-Regelung greift aber erst nach dem 5.Spieltag richtig sinnvoll). Ü23 dürfen auch noch 3 Stück eingesetzt werden. Wenn man es geschickt macht, geht da schon einiges.

kingkong

Das lst schon komisch,Amateure darg man bei den Profis mur 5 einsetzen
Bayern wurde damals der Sieg aberkannt als Auge den 6 eigewechselt hatte


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey