1860

Begonnen von Backerlschubser, September 11, 2012, 00:17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Bandencheck

Zitat von: ronkun am Oktober 27, 2012, 17:19:14
Zitat von: kingkong am Oktober 27, 2012, 12:56:43
Da hplst zu hause einen Punkt  nur   gegen Aue und krieggst in Cottbus auch noch haue.
Langsam ist der gute Start auch wieder verspielt.

Echt ma, wo man doch weiß das Ossis keinen Fußball spielen können.

:dagegen: :erwachsen: :wallbash:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

kingkong

Sogar der letzte Rest von ST.Pauli hat noch mehr drauf als die Träumer.


kingkong

Da sieht man mal wieder wie Hirnlos die sogenannten Fans der Löwen sind.Am 12.12 verhandelt man wegen der vorkommnisse in den Stadien und die Deppen machen Feuerwerk in Regensburg.

Mr.Bandencheck

Zitat von: kingkong am Dezember 10, 2012, 08:55:26
Da sieht man mal wieder wie Hirnlos die sogenannten Fans der Löwen sind.Am 12.12 verhandelt man wegen der vorkommnisse in den Stadien und die Deppen machen Feuerwerk in Regensburg.
Nicht nur 60 zig.  Beim Montagsspiel Cottbus - Hertha  nach 12 Minuten gings dann richtig ab mit Bengalos und Co.
Da herrscht wohl SEHR SEHR viel Vakuum im Kopf der Krawallsympathisanten, weil Anhänger sind das keine.  :wallbash:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

kingkong

Die sind zu dumm um gegen die ossis zu gewiinnen.wer träumt denn jetzt noch vom aufstieg-baut doch eine Turnhalle und kein Fussbalstadion.Es heisst ja auch turn und sportverein,mit Fussbal hat das nichts zu tun.

kingkong


kingkong

Vorhang auf beim Kasperlverein.

Magpie

Und es geht schon wieder los... *sing* :wallbash:

Franz a. M.

Hat da einer wirklich was anderes erwartet?  :o

Alter Schwede

I finds schad  :(
Auch wenn ich ein Roter bin, aber die Derbies gegen die Blauen gehen mir schon irgendwie ab. Leider bekommts der Verein anscheinend einfach nicht auf die Reihe, seriös zu wirtschaften.

kingkong

Wenn du dir die Kommentare einiger Blauen durchliest,dann träumen die immer noch von früher und das ist das problem dieses Vereins.Das ewige Traditions gejammere.Was hat der Verein für eine Tradition.Man sollte den Gedanken an früher so schnell wie möglich vergessen und an die Zukunft denken die da heisst : Investor .Die Tradition hat vielleicht der Turnverein aber nicht die Fußballabteilung.

ehc-harry-64

Zitat von: kingkong am Januar 09, 2013, 07:18:37
Wenn du dir die Kommentare einiger Blauen durchliest,dann träumen die immer noch von früher und das ist das problem dieses Vereins.Das ewige Traditions gejammere.Was hat der Verein für eine Tradition.Man sollte den Gedanken an früher so schnell wie möglich vergessen und an die Zukunft denken die da heisst : Investor .Die Tradition hat vielleicht der Turnverein aber nicht die Fußballabteilung.

Es geht nicht um die Tradition des Vereins. Sondern es geht darum, daß der Verein von einem dubiosen Investor abhängig ist, den man sich selbst ins Haus geholt hat und im Stadion zur Miete beim Lokalrivalen spielen muß.

Oder möchtest du die Heimspiele des EHC in Augsburg austragen ??

kingkong

Der Vergleich hinkt gewaltig.60 hat das Stadion mitgebaut und wäre dann wohl abgesoffen wenn die roten Ihnen nicht die Anteile abgekauft hätten.Das man bei den blauen nicht mit Geld umgehen kann ist wohl keinem anzulasten,weder den roten noch dem Investor.Hätte er kein Geld zugeschossen wären Sie  ja schon weg.

ehc-muc

Das war das beste was den roten passieren konnte, sie haben für läppische 12 Mio die Anteile an der AA gekauft und 60 zahlt sie als Mieter weiterhin brav mit ab. Dann noch in der Öffentlichkeit behaupten das man 60 somit helfen wollte und die roten Jünger glauben das auch alle noch. Mei waren das nette Diskussionen damals. Aber Herr Rumminge hat ja bei der Jahreshauptversammlung zugegeben das es nur darum ging möglichst viel Kohle von den Löwen zu bekommen und nicht zu helfen. Uns 60"stand mit Rücken zur wand und musste kurzfristig verkaufen.

Ich glaube aber eh an keine große Zukunft der Löwen mehr, weil da immer die falschen Leute am Werk sind Und weil eh nur jeder vierte Einwohner in MUC  noch ein Münchner ist und die Zugroasten sind zu 90% rot.

In diesem Sinne, Ende!

stu

Zitat von: ehc-muc am Januar 09, 2013, 18:13:35
Ich glaube aber eh an keine große Zukunft der Löwen mehr, weil da immer die falschen Leute am Werk sind Und weil eh nur jeder vierte Einwohner in MUC  noch ein Münchner ist und die Zugroasten sind zu 90% rot.

das halte ich für ein Gerücht, die "Zogroasten" interessiert zu 90% nicht was Rot und/oder Blau macht >:D
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

ronkun

Zitat von: stu am Januar 15, 2013, 21:17:44
Zitat von: ehc-muc am Januar 09, 2013, 18:13:35
Ich glaube aber eh an keine große Zukunft der Löwen mehr, weil da immer die falschen Leute am Werk sind Und weil eh nur jeder vierte Einwohner in MUC  noch ein Münchner ist und die Zugroasten sind zu 90% rot.

das halte ich für ein Gerücht, die "Zogroasten" interessiert zu 90% nicht was Rot und/oder Blau macht >:D

Genau, und darauf ein zünftiges "Dynamo!!!"

Ed Hunter

Zitat von: stu am Januar 15, 2013, 21:17:44
die "Zogroasten"

Wo leben die?? In Hellabrunn??  ;D

sitschaei

Wenn dann hoasst des "Zuagroaste" und sonst nix! :))

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2


Schorsch

90% der Zuagroasten san Ossilanten ;D
der Rest sind Eventies ;D