Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

alsa0203

Marcel Müller sagt verletzungsbedingt ab. Marco Sturm nominierte Mirko Höfflin nach.
Why so serious

alsa0203

2 Spiele.  2 Punkte. Und heute die USA.  Pielmeier und D. Seidenberg mit einem rabenschwarzen tag
Why so serious

sendlinger

Zitat von: alsa0203 am Mai 07, 2018, 07:07:13
2 Spiele.  2 Punkte. Und heute die USA.  Pielmeier und D. Seidenberg mit einem rabenschwarzen tag

D.Seidenberg und Holzer sind wandelnde Sicherheitsrisiken in der Def. Entweder die überschätzen sich, oder die können es nicht mehr besser. Auch Kahun werden die Grenzen aufgezeigt, ausser Kringel auf der Stelle drehen war noch nicht viel zu sehen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

alsa0203

Seidenberg würde letztes Jahr zu recht ins all Star Team berufen m.M. nach aber , aber gestern mit pielmeier,  mit einem geschenkten Tag.  Gegen Dänemark und Norwegen war mehr drin gewesen. Dieses Jahr dürfte es nichts werden mit dem Viertelfinale.
Why so serious

alsa0203

Nach der bisher besten Spiel verlieren wir 0:3. Turtle bester Spieler nur die chancenverwertung lässt noch zu wünschen übrig. 
Warum spielt man nicht mal eine EM alle 4 Jahre wie im Fussball und Olympia ist die wm.  Interessiert doch je nur die Europäer die Wms jedes Jahr.
Why so serious

alsa0203

Marco Sturm geht nach dem D- Cup in die NHL zu den kings. Mal sehen wer jetzt ran darf.
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am November 05, 2018, 08:48:08
Marco Sturm geht nach dem D- Cup in die NHL zu den kings. Mal sehen wer jetzt ran darf.
Pat Cortina.  ;)
Aber egal wer ran darf: Nach der WM wird spätestens sein Kopf gefordert, weil die Erwartungshaltung mit dem Olympiaerfolg letztes Jahr sicher wieder viel zu hoch gesetzt wird.

alsa0203

Pat Cortina wäre was aber bei ihm ist ja lieber kein Spieler aufgetaucht und hat jedes wehwehchen vorgeschoben.
Ralph Krueger glaube ich mal jetzt nicht, der wird bei den Insel Affen rasentrambler glücklich sein. Ansonsten werden ja noch Harold Kreis und Christian Ehrhoff aktuell gehandelt. Oder doch vielleicht jemand anderes auf honor Basis
Why so serious

alsa0203

Aber danke Marco Sturm für 3 geile Jahre und viel Glück in der NHL
Why so serious

Markus#14

Söderholm jetzt offiziell neuer Bundestrainer!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Söderholm ist nun also offiziell als Bundestrainer bestätigt und übernimmt ab 1.1.2019

Im Sommer übernimmt dann Tobias Abstreiter die U20.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Vom 14.-16.1.19 findet die erste Maßnahme unseres neuen Bundestrainers für das Perspektivteam Peking statt:
https://www.deb-online.de/2019/01/08/top-team-peking-toni-soederholm-nominiert-23-spieler-fuer-u24-u25-camp/?fbclid=IwAR1EZ7klOETsPcnNpdwGLZXBbNl6qLHfjdYWYb4mbyar-dxTARp5SsGoz9w

Aus Münchner Sicht sind Kevin Reich und Justin Schütz mit dabei.

Alter Schwede

Dennis Seidenberg evtl. bei der WM dabei?

https://www.morgenpost.de/sport/eisbaeren/article216202323/Bundestrainer-sieht-noch-WM-Chance-fuer-Dennis-Seidenberg.html

Frage mich halt schon, ob ein Spieler der dann seit einem Jahr kein Spiel mehr gemacht hat, tatsächlich noch eine Verstärkung sein kann.

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am Januar 14, 2019, 13:58:52
Dennis Seidenberg evtl. bei der WM dabei?

https://www.morgenpost.de/sport/eisbaeren/article216202323/Bundestrainer-sieht-noch-WM-Chance-fuer-Dennis-Seidenberg.html

Frage mich halt schon, ob ein Spieler der dann seit einem Jahr kein Spiel mehr gemacht hat, tatsächlich noch eine Verstärkung sein kann.

Das ist dann das Äquivalent zu Neuer bei der Fussball-WM, nämlich ein Schlag ins Gesicht derer, vor allem auch jungen Spieler, die sich in der Liga den Arsch aufreissen.

Meine Meinung,
Mighty

Markus#14

Dito, die Zeit von Dennis Seidenberg ist vorbei. Und zur WM sollten bitte andere die Chance bekommen!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede


Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Januar 15, 2019, 07:17:39
Dito, die Zeit von Dennis Seidenberg ist vorbei. Und zur WM sollten bitte andere die Chance bekommen!

Der hat doch bei der letzten WM schon nix mehr gerissen und seit dem kein Spiel mehr gemacht?!?

TWX

So, der Kader fürs Spiel gegen die USA steht

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

#599
Die Islanders sind raus. Greiss und Kühnhackl damit theoretisch verfügbar. Bin mal gespannt ob einer oder beide noch zur Mannschaft stoßen.