Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ssteps

Zitat von: bazz-dee am Mai 10, 2017, 07:14:08
Zitat von: Alter Schwede am Mai 09, 2017, 21:57:49
Hager für zwei Spiele gesperrt:
http://www.eishockeynews.de/artikel/2017/05/09/nationalstuermer-patrick-hager-nach-foul-an-sergei-mozyakin-fuer-zwei-spiele-gesperrt.html

Macht die Sache nach dem Ausfall von Rieder nicht einfacher :(

Und das macht die zwei Spiele gegen Jeglic noch lächerlicher
Absolut! [emoji35]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


der Münchner

"Die Slowakei ist der erste ernst zu nehmende Gegner dieser WM"
Da hat einer die USA vergessen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

sway

Zitat von: der Münchner am Mai 10, 2017, 20:14:32
"Die Slowakei ist der erste ernst zu nehmende Gegner dieser WM"
Da hat einer die USA vergessen.

Bezieht sich eher darauf, dass man gegen Russland, Schweden und USA ohnehin mit wenig bis keinen Punkten gerechnet hat und die Slowakei der erste Gegner ist, gegen den man Punkten muss um im Turnier zu bleiben.

Falls das Ironie war hab ichs nicht verstanden und du kannst meinen Beitrag ignorieren.

alsa0203

Geht es mir nur so oder sind die Schiedrichter im allgemeinen Blind, schlimmer als in der DEL. Was die üben wie drüben die einfachsten Sachen wie Stockschlagen und Beinstellen nicht sehen. Vor Jahren wurde sowas bei einer WM rigirose gepfiffen.
Zur Mannschaft, Moral ist da aber auch schwer getan und Defensiv anfällig. und anscheinend fehlt das Spielerische fast nur den Puck tief spielen kann es auch nicht sein, das sie es können zeigen sie bei den Toren.
Aber hey 5 Punkte und jetzt Siegen gg. Dänemark und Italien und gg. Lettland haben wir auch ein Endspiel dann.
Why so serious

Hockeyfreak

Nachdem nun leider die Oliers (mit Leon Draisaitl) und die Caps (mit Grubauer) letzte Nacht aus den Plaoffs flogen, darf man nun gespannt sein, ob Sturm Draisaitl und Grubauer nachnominiert und ob sie bereit sind für Deutschland zu spielen.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fursty73

#545
...und ob es überhaupt noch reicht fürs Viertelfinale...nachdem man gegen Dänemark nur einen Punkt geholt hat.

Nach dem Auftaktsieg war ja in den nächsten zwei Spielen nicht so viel zu erwarten, wobei das letzte Drittel gegen Russland richtig geil war!
Bleibt zu hoffen, dass die Jungs jetzt nochmal gasgeben und sich die Chance zum Weiterkommen bewahren.
Bei der HeimWM wäre das natürlich echt klasse!

Die Stimmung in der Arena war auf alle Fälle live in den ersten drei Spielen der Deutschen genial.
Habe mir insgesamt 7 Spiele in der Arena angeschaut und muss sagen, dass das großer Sport ist, was da abgeht! Alle Fans aus allen Nationen grüßen sich egal wo man sich trifft, ob Altstadt oder sonst wo in Köln! Keine  Anfeindungen oder sonstigen Aktionen[emoji106] [emoji106] [emoji106]  einfach Sport und Fairness pur!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

alsa0203

Ist ja auch eine eishockey WM und keine Fußball Veranstaltung da kann man sich benehmen.
Heute Endspiel gg. Lettland ist wie ein finale und Spiel 7. Auf geht's Jungs.
Why so serious

kingkong

Bin mal gespannt auf die Keeper ansetzung!Ob die Verletzung von Greiss  weiter als  Vorwand gebracht wird oder ob sie mal rauslassen das er wegen seiner likes nicht mehr spielen darf. 

sendlinger

Zitat von: kingkong am Mai 16, 2017, 09:15:51
Bin mal gespannt auf die Keeper ansetzung!Ob die Verletzung von Greiss  weiter als  Vorwand gebracht wird oder ob sie mal rauslassen das er wegen seiner likes nicht mehr spielen darf.
Ich glaube nicht an eine Verletzung. Keine Ahnung ob da was im Team nicht stimmt, aber komisch finde ich das schon. Er fährt nach dem Gegentor raus und setzt sich auf die Bank. Danach gibt es verschiedene Aussagen über eine Verletzung und selbst nachdem er jetzt nicht mehr spielt gibt es keine endgültige Bestätigung was für eine Verletzung er hat. Mysteriös das ganze.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

kingkong

Denke mal das die Verletzung nur mittel zum Zweck ist und man nur Befehle von oben ausfuehren muss. Da hat bestimm der DOSb und sein Vorsitzender Hoermann seine Finger im Spiel. Keiner traut sich das zuzugeben. Sollte das wirklich der Fall sein und ee wegen seiner Likes nicht mehr spielen?

bazz-dee

Was ein Spiel.
Nach dem ersten Drittel musst du eigentlich 2-3 Tore haben. Im zweiten dann die Letten mit leichten Vorteilen, aber man geht zumindest mit 2:1 in letzte Drittel. Und dann geht man in die Verwaltung. Ehrhoff mit selten dämlicher Strafe und schon ist man hinten um dann mit mehr Glück als Verstand der Ausgleich zu erkämpfen. Kahuns Trick kann halt nicht immer klappen, wenigsten starken Grubauer hinten  und dann macht Tiffels des Ding...

fursty73

Ja, ein krasses Spiel....gute Werbung für den " besten Sport der Welt"....Kahun hats halt nochmal versucht... hätte auch klappen können. Egal , Tiffels macht das Ding mit einer enormen Coolness! Respekt!! Mir hat das Team gestern echt gut gefallen...haben echt schönes Eishockey gespielt..die Chancenauswertung war halt nicht der Hit, aber das kennen wir hier ja😋
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

tst89


der Münchner

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Magpie


bazz-dee

Ziel erreicht. Schönes Tor von Yannick. Aber mit etwas weniger Glück und einen nicht so starken Grubauer macht Kanada halt auch 10 Tore

Mighty

Zitat von: bazz-dee am Mai 18, 2017, 22:44:51
Ziel erreicht. Schönes Tor von Yannick. Aber mit etwas weniger Glück und einen nicht so starken Grubauer macht Kanada halt auch 10 Tore

Sehe ich auch so, vor allem, sind die Kanadier ja gerade kurz vor dem 2:1 sehr fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen.

Es ist halt so, das das Erreichen des VF schon immer ein Kampf ist und wenn Du immer als vierter ins Ziel kommst, ist es immer ein Topteam.

Aber es ist ja gut zu sehen, das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, darauf darf man sich aber nun nicht ausruhen, sondern muss die Strukturen für die Zukunft in Angriff nehmen.

Mighty

alsa0203

Why so serious

alsa0203

NHL stellt für Olympia keine Spieler ab.
Da dürften die Karten neu gemischt werden....
Why so serious

Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am Mai 31, 2017, 19:19:09
NHL stellt für Olympia keine Spieler ab.
Da dürften die Karten neu gemischt werden....

Damit sind die Topfavoriten Russland und Schweden
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey