Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Wie geil! 4:2 Sieg gegen die Finnen!   :bounce: :bounce: :bounce: :volldoll:

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Respekt und wenn CAN die USA schlägt bleiben wir auf Platz 3, und würden zumindest dem Gruppensieger entgehen, obwohl die Gruppe B schon in Summe sehr stark ist.

Mighty

alsa0203

Auch erwähnenswert 5 siehe und nur 2 Niederlagen.  Wann gab es das den mal.  Saustark
Why so serious

ssteps

#624
Heute hat man deutlich die Qualität von Grubauer gesehen.
Er hat zwar nicht zwingend mehr gehalten, aber er strahlt eine solche Ruhe aus.
Hilft mit Poke Checks den Verteidigern und unterbindet größere Chancen damit...

grindeXxX


alsa0203

So heute gg. Die Tschechen.  Weiterkommen möglich???
Why so serious

Mighty

Zitat von: alsa0203 am Mai 23, 2019, 08:28:38
So heute gg. Die Tschechen.  Weiterkommen möglich???

Naja, CZ hat schon ganz schöne Offensivpower am Start, die musst Du versuchen zu entnerven und selber die Nadelstiche setzen, dann noch etwas Glück und es geht was.

Mighty

Markus#14

Sehr schwierig, aber die Chancen sind höher als gegen SWE oder RUS m.E. also schau ma mal.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Tja, da fehlte dann am Ende ein bisschen Glück und auch ein bisschen Können, aber man hat seine starke Olympia-Leistung bestätigt und Werbung für den Sport gemacht.

Mighty

Markus#14

Das war gestern eine Topleistung. Dass die Tschechen eiskalt vorm Tor sind wusste man auch vorher. Trotzdem ein wenig unglücklich, Chancen hatten wir genug.
Sportlich setze ich den VF Einzug gleich mit der Silbermedaille, da die NHL-er auch bei den anderen Teams dabei waren vielleicht sogar noch höher zu bewerten?!?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

der Münchner

Ich finde es zumindest gleichwertig, tendiere aber zu einen Tick besser.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]


ssteps

Unsere Jungs haben heute bei der U20 mal wieder richtig abgeliefert!

mika

Als ich grad gehört hab, dass der Rick ein Buch raus bringt, dachte ich "könnte bestimmt interessant sein", aber dann..... grad noch gesehen, dass er das nicht alleine geschrieben hat.

Somit  -->>  NEIN DANKE


Hockeyfreak

Zitat von: mika am November 07, 2019, 21:27:41
Als ich grad gehört hab, dass der Rick ein Buch raus bringt, dachte ich "könnte bestimmt interessant sein", aber dann..... grad noch gesehen, dass er das nicht alleine geschrieben hat.

Somit  -->>  NEIN DANKE

Nimm es erstmal in die Hand und lies daraus ein bisschen was, bevor du urteilst  :motz: ;)

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

Ich muss da mika zustimmen, eigentlich muss man so Sachen erst lesen, bevor man urteilt. Aber Artikel, Bücher etc.... von und mit  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" werden boykottiert. Is so. Den Typen unterstütze ich nicht.
Reicht schon wenn er in der Dump & Chase die Artikel aus den alten Zeiten schreibt, aber genau da lebt er auch.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

grindeXxX

Das 27-köpfige Aufgebot für die Vorbereitung zur U20 WM ist bekannt gegeben worden:
https://www.deb-online.de/2019/11/20/u20-nationalmannschaft-27-spieler-fuer-die-wm-vorbereitung-nominiert/


Nominiert aus München: Mass, Schütz, Peterka, Lobach, Varejcka

ssteps

Zitat von: grindeXxX am November 20, 2019, 14:43:41
Das 27-köpfige Aufgebot für die Vorbereitung zur U20 WM ist bekannt gegeben worden:
https://www.deb-online.de/2019/11/20/u20-nationalmannschaft-27-spieler-fuer-die-wm-vorbereitung-nominiert/


Nominiert aus München: Mass, Schütz, Peterka, Lobach, Varejcka
Bei uns fehlen dann 2 Stammspieler (Lobach könnte man als erster Aufrücker auch fast dazu zählen)

Mannheim 1
Berlin 1
Wolfsburg 1

Der Rest der Liga freut sich und weiß warum man keinen Nachwuchs ausbildet...

grindeXxX

Zitat von: ssteps am November 20, 2019, 15:06:22
Zitat von: grindeXxX am November 20, 2019, 14:43:41
Das 27-köpfige Aufgebot für die Vorbereitung zur U20 WM ist bekannt gegeben worden:
https://www.deb-online.de/2019/11/20/u20-nationalmannschaft-27-spieler-fuer-die-wm-vorbereitung-nominiert/


Nominiert aus München: Mass, Schütz, Peterka, Lobach, Varejcka
Bei uns fehlen dann 2 Stammspieler (Lobach könnte man als erster Aufrücker auch fast dazu zählen)

Mannheim 1
Berlin 1
Wolfsburg 1

Der Rest der Liga freut sich und weiß warum man keinen Nachwuchs ausbildet...
War vor der Saison klar, dass es zu so einer Situation kommen kann. Man hätte ja auch noch die ein oder andere Lizenz zu vergeben, sollten Roy, Jaffray und/oder Parlett dann in der Zeit nicht zur Verfügung stehen.  ;)