Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alsa0203

Und vergiss den seidenberg nicht ;D ;D ;D
Why so serious

alsa0203

Wäre top wenn beide kommen würden.
Why so serious

ssteps

Greiss hat schon letztes Wochenende abgesagt lt. TW Trainer.
Denke nicht, dass der sweep dran was ändert.
Kühnhakl wäre cool.

Grubauer würde kommen. Daumen drücken für zwei schnelle Niederlagen im Sinne der Nationalmannschaft

Assistent

Greiss hätte mich auch gewundert, nachdem was da vor ein paar Jahren mit ihm abgezogen wurde.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ssteps

Zitat von: Assistent am Mai 04, 2019, 12:24:40
Greiss hätte mich auch gewundert, nachdem was da vor ein paar Jahren mit ihm abgezogen wurde.
Irgenwann ist es auch mal gut... da sollte man damit abschließen.
Aber ihm war die Mannschaft auch noch nie sonderlich wichtig

Alter Schwede



Alter Schwede

Gruber ist mit den Avalanches raus. Mal schauen, ob er kommt.

alsa0203

Wäre auf jeden Fall top, dazu noch Kühnhackl und das Viertelfinale dürfte drin sein. Wichtig sind die 3 ersten spiele, das man punket.

Nur schade das Rieder nicht will/kann. Weiß jemand warum ???? Vertrag in Edmonton ist ausgelaufen, und er ist jetzt vertragslos, aber dann zeig ich mich doch in dem ich spiele (wenn nicht NHL dann für schwedische/finnische oder Besser für München) und nicht daheim rumsitze , oder sehe ich da was falsch.
Why so serious

Assistent

Die letzten Male, als Rieder sich bei WM zeigen wollte, verletzte er sich!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Mai 09, 2019, 09:27:13
Gruber ist mit den Avalanches raus. Mal schauen, ob er kommt.

Gruber? Von dem habe ich noch nie was gehört 🤔 Grubauer ist aber wohl schon im Anflug. Was ist mit Kühnhackl?

Mighty

Das ist doch schon ein guter Start in die WM, auch wenn das PP teilweise aussah wie unseres.  :D Aber auch das PP-Killing sah unserem sehr ähnlich, das hat viel schönes und zeigt sicherlich, wo der Toni herkommt.

Mighty

alsa0203

3 spiel 3 Sieg. Die Pflicht erfüllt jetzt kommt die kür
Why so serious

Mighty

Man darf gespannt sein, was gegen die ,,großen" so geht, aus meiner Sicht haben wir die besten Chancen gegen die US Boys, aber das ist nur so ein Bauchgefühl.

Mighty

alsa0203

3:2 gg. Die Slowakei.  Was für ein Spiel. Hinten sicher, vorne bringen sie jetzt auch die Dinger rein und kämpfen top.
Viertes Spiel vierter Sieg und Deutschland führt die Gruppe an.
Why so serious

Mighty

Großes Kino.  :dafuer:

So ins letzte Drittel zurück zu kommen, nachdem man im zweiten Drittel kaum Chancen hatte, sehr stark.

Mighty

ssteps

Das nötige Glück gehabt und gekämpft bis zum Ende! [emoji1688]
Das ist die 90% Qualifikation für Olympia.
Dänemark muss gegen Slowakei, Finnland, USA und Kanada 8 Punkte holen.

Punktgleichheit zählt direkter Vergleich. Den haben wir gegen Slowakei und Dänemark...

The tie-breaking system for two teams with the same number of points in a standing will be the game between the two teams, the winner of the game taking precedence.
Quelle: IIHF

Mighty

Ein Artikel bei SPON
https://www.spiegel.de/sport/wintersport/bei-eishockey-wm-koennte-es-fuer-deb-team-weit-gehen-a-1267804.html

Unter Söderholm ist eine weitere Komponente hinzugekommen: Er will Probleme spielerisch gelöst sehen. Den Puck unkontrolliert aus der eigenen Zone zu bringen, scheint fast unter Strafe zu stehen, klare Pässe, gern auch noch mal hinter dem eigenen Tor entlang, oder sicheres Rauslaufen stehen im Plan.


Wo er das wohl her hat?  :D  :bounce:

Mighty

alsa0203

Ist der Del diziplinar Ausschuss in kosice

17.05.2019

NACH BÖSEM CHECK

Keine Sperre gegen Ladislav Nagy – Urgestein der Slowakei kommt mit zwei Minuten davon
Why so serious

Alter Schwede

#619
Grubauer heute im Tor. Seider fehlt weiterhin. Bergmann bekommt Pause, dafür Pföderl wieder dabei.

https://twitter.com/deb_teams/status/1130760154922856449