Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Franz a. M.

Hat einer 2 Sitzplatzkarten für Sonntag zu verkaufen?

Assistent

http://www.tz-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/pat-cortina-erstes-training-nationaltrainer-2601773.html

Zitat von: tz-online.de...Cortina tauscht seine Beobachtungen mit seinen Assistenten aus – mit Defensivspezialist Sundblad, Videocoach Steffen Ziesche und den für Über- und Unterzahl zuständigen Jodoin....

Beruhigt mich irgendwie. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Franz a. M.

Passt jetzt nur im Zusammenhang in diesem Tread.
Hat der EHC jetzt eigentlich Ruhepause, oder trainieren sie mit Mansi?
Gibt es überhaupt Eiszeiten für den EHC?

Pilot


Hi,

gestern wurde wohl trainiert, ich habe so gegen 17:30 Uhr einige Spieler aus dem Stadion kommen sehen, welche glaube ich nicht beim Deutschland Cup spielen (z.B. Mike Kompon) es standen auch noch recht viele EHC-Minis und BMW´s davor.

Pilot

Lokfan

Laut FB wurde bis gestern noch trainiert, ab heute frei!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am November 07, 2012, 22:06:12
http://www.tz-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/pat-cortina-erstes-training-nationaltrainer-2601773.html

Zitat von: tz-online.de...Cortina tauscht seine Beobachtungen mit seinen Assistenten aus – mit Defensivspezialist Sundblad, Videocoach Steffen Ziesche und den für Über- und Unterzahl zuständigen Jodoin....

Beruhigt mich irgendwie. ;)
:bounce: Dann kann man sich das doch anschauen. ;)

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Gerry - ESC München

Es ist laut Eisbelegung kein Training weil der DEB alles angemietet hat um den Teams auch Regenerationseiheiten zu geben... mir fehlen wichtige Trainingszeiten für den Nachwuchs....

Zum Spiel im Vergleich zur WM, wer mich von früher kennt weiss, ich stehe auf wenige Strafzeiten, gute Defense und den bedingungslosen Willen alles zu geben.... das hat heute alles gepasst... und war ordentlich anzusehen. Schade dass vor einem großen Turnier (WM/Olympia) nicht zwei Wochen intensiv Vorbereitung möglich sind.

ssteps

Es ist ein Trainingsspiel gegen Peiting geplant soviel ich weiß...vielleicht gibt es dort sich ein bisschen Eiszeit zusätzlich...

Gesendet von meinem GT-I9100


bazz-dee

Ich habe Cortina's Powerplay, auch wenn es der Jodoin macht, erkannt :D Zumindest was die Konter betrifft. Ansonsten sah das nicht verkehrt aus

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am November 10, 2012, 08:02:22
Ich habe Cortina's Powerplay, auch wenn es der Jodoin macht, erkannt :D Zumindest was die Konter betrifft. Ansonsten sah das nicht verkehrt aus
Das mit dem PP hab ich mir auch gedacht. ;) Aber ansonstens sahs wirklich ganz ordentlich aus. :D

Assistent

Zitat von: bazz-dee am November 10, 2012, 08:02:22
Ich habe Cortina's Powerplay, auch wenn es der Jodoin macht, erkannt :D Zumindest was die Konter betrifft. Ansonsten sah das nicht verkehrt aus

Rick Goldmann: "Man sieht schon nach 4 Trainingeinheiten das System von Cortina!"  ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

einEHCfan

Deutschland 2 : 0 Schweiz

Endrass und Gogulla die spielentscheidende Faktoren ;)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

TWX

Wie is denn das dt. Powerplay??
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mr.Bandencheck

Sieht auf jeden Fall kraftvoller, schneller, ideenreicher und bestimmender aus als zuvor bei Team-Deutschland ( und dem EHC ).
1:0 PP-Tor - doppelte Unterzahl. Vobei auf dem Eis auch gute Scorer standen, wie Torschütze Ullmann oder Greilinger. Die Hamburger Sturmreihe mit Jerome Flaake, Garret Festerling und David Wolf war aber für mich heute der Siegbringer.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

einEHCfan

Glückwunsch an die Nationalmannschaft und Pat Cortina!

Deutschland gewinnt zum 5. Mal den Deutschland-Cup und ist somit alleiniger Rekordgewinner vor Team Kanada und Team Russland (beide jeweils 4x)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

grindeXxX

Alles in allem gute Mannschaftsleistung und v.a. Steigerung in jedem Spiel. Wenn man jetzt noch im PP besser wird und die Torchancen mehr nutzt, dann wird des auf jeden Fall was mit der Olympiaquali.  :D

Magpie

Wenn man sich gegen Österreich, Italien ind Großbritannien nicht durchsetzt sollte man den Laden eh zusperren ...

Canuck