Geheime Meisterfeier?

Begonnen von sendlinger, April 25, 2023, 14:40:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sendlinger

https://twitter.com/guek62/status/1650792960471060480?s=46&t=xohRISnmBKFlasSdUWd4Cw

Ich weiß, ist vom Feind, aber das ist dann schon etwas peinlich. Was wollen die auf dem Rathausbalkon und keiner erfährt es vorher?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ehc-muc

Zitat von: sendlinger am April 25, 2023, 14:40:26
https://twitter.com/guek62/status/1650792960471060480?s=46&t=xohRISnmBKFlasSdUWd4Cw

Ich weiß, ist vom Feind, aber das ist dann schon etwas peinlich. Was wollen die auf dem Rathausbalkon und keiner erfährt es vorher?

Immer Sticheln, ganz bewusst immer so hinstellen, dass es für RB nicht gut aussieht. Naja.

double f

Die waren beim offiziellen Stadtempfang und wollten dann halt zur Gaudi wie die Bayern immer mal kurz auf den Balkon.
Kein Grund zur Aufregung. Der Datschi-Schreiber nutzt das halt wieder mal für eine Stichelei ?‍♂️

CroKaas

EHC könnte Krebs heilen und der Klein würde es hindrehen, dass München dabei die Bösen sind. Ist halt leider so, trifft halt auf viele Hater die ihm deshalb zujubeln.

sendlinger

Für die Aussendarstellung und die Fans ist es trotzdem Mist.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Zitat von: CroKaas am April 25, 2023, 15:45:36
EHC könnte Krebs heilen und der Klein würde es hindrehen, dass München dabei die Bösen sind. Ist halt leider so, trifft halt auf viele Hater die ihm deshalb zujubeln.

Dann steigt halt sein Datschiverein nächstes Jahr ab, offensichtlich geht es dem Kleinen schon wieder zu gut.

Depp bleibt halt einfach Depp ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

michl60

Mein Gott, er ist halt ein armer Tropf. Sein Verein hat ja noch nie was gewonnen, dann muss er sich an sowas aufgeilen. Einfach ignorieren  :D

traktorist

Zitat von: michl60 am April 25, 2023, 16:37:12
Mein Gott, er ist halt ein armer Tropf. Sein Verein hat ja noch nie was gewonnen, dann muss er sich an sowas aufgeilen. Einfach ignorieren  :D

Der war schon zu Hedoszeiten beim Sportkurier ein München Basher ... hat halt nix dazugelernt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Wieso bekommt der eigentlich kein Stadionverbot und darf in den PKs immer seine dumme  Fragen stellen? Verstehe ich nicht.

War vermutlich eine spontane Aktion nach dem Eintrag ins goldene Buch kurz ein Foto auf dem Rathaus Balkon zu schießen. Jetzt fällt es der Orfanisation wieder auf die Füße. Bisserl naiv vom Social Media Team bzw. dem Pressemenschen.

michl60

Warum, es ist doch sowieso wurscht, was RB macht, wer was zu meckern hat findet doch immer was, was ihm nicht gefällt  8). Noone likes us we don't care  ;D

Lekj21

Mei ist nicht optimal gelaufen von der Kommunikation, aber die Feier mit/für die Fans findet ja dann eh am Sonntag statt. Wäre die Mannschaft am Wochenende im Rathaus gewesen und es wären wenige da gewesen wäre seine Schreiberei sicherlich in die selbe Richtung gegangen.

ehc-muc

Im Endeffekt ging es ja nur um das Foto, dass ein nicht neutraler Journalist mit seinem doch nicht wenigen Followern wieder geschickt platziert hat um gegen den EHC RB zu sticheln und es blöd aussehen zu lassen.

Sein Kommentar im Münchner Merkur war auch unter aller Sau, hoffentlich geht der bald mal in Rente.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am April 25, 2023, 20:16:08
Im Endeffekt ging es ja nur um das Foto, dass ein nicht neutraler Journalist mit seinem doch nicht wenigen Followern wieder geschickt platziert hat um gegen den EHC RB zu sticheln und es blöd aussehen zu lassen.

Sein Kommentar im Münchner Merkur war auch unter aller Sau, hoffentlich geht der bald mal in Rente.

Wie gesagt, ich verstehe es nicht wie man ihm eine Akkreditierung geben kann. Er hat aber auch keinen Anstand. Treibt sich immer im Stadion und auf den PKs rum nur um am nächsten Tag irgendeinen Scheiss auf seinen Kanälen zu platzieren. Erbärmlich.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am April 25, 2023, 23:54:50
Zitat von: ehc-muc am April 25, 2023, 20:16:08
Im Endeffekt ging es ja nur um das Foto, dass ein nicht neutraler Journalist mit seinem doch nicht wenigen Followern wieder geschickt platziert hat um gegen den EHC RB zu sticheln und es blöd aussehen zu lassen.

Sein Kommentar im Münchner Merkur war auch unter aller Sau, hoffentlich geht der bald mal in Rente.

Wie gesagt, ich verstehe es nicht wie man ihm eine Akkreditierung geben kann. Er hat aber auch keinen Anstand. Treibt sich immer im Stadion und auf den PKs rum nur um am nächsten Tag irgendeinen Scheiss auf seinen Kanälen zu platzieren. Erbärmlich.

Mal abgesehen davon das es mich immer wieder erstaunt wen ihr alles (er)kennt, ich erkenne ohne Trikot wahrscheinlich nur 50% der Spieler, aber was meinst Du was los wäre wenn sie ihn vor die Tür setzen, nur weil er ein paar Kommentare schreibt die ihnen/uns nicht gefallen? Die ersten Worte die einem in den Sinn kommen sind: Zensur, mundtot machen....usw., das willst Du sicherlich nicht lesen.

Mighty

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am April 25, 2023, 23:54:50
Zitat von: ehc-muc am April 25, 2023, 20:16:08
Im Endeffekt ging es ja nur um das Foto, dass ein nicht neutraler Journalist mit seinem doch nicht wenigen Followern wieder geschickt platziert hat um gegen den EHC RB zu sticheln und es blöd aussehen zu lassen.

Sein Kommentar im Münchner Merkur war auch unter aller Sau, hoffentlich geht der bald mal in Rente.

Wie gesagt, ich verstehe es nicht wie man ihm eine Akkreditierung geben kann. Er hat aber auch keinen Anstand. Treibt sich immer im Stadion und auf den PKs rum nur um am nächsten Tag irgendeinen Scheiss auf seinen Kanälen zu platzieren. Erbärmlich.

Das ist im übrigen eine Frage die ich gerne am Wochenende mal platzieren möchte oder wann auch immer.

Warum darf dieser Dödel kostenlos ins Stadion und uns mit seinem schlechten Englisch auf jeder zweiten PK beehren?

jasonbourne

Lasst ihn doch in seiner jämmerlichen Existenz.

Man kann den FCB haten, oder 1860, wer beim RB Eishockey einen auf hater macht ist schon brutal verzweifelt und ein hoffnungsloser fall.


So wie es aussieht, gibt es dieses Jahr auch nur einen Meister in München...

Da freu ich mich doch lieber drüber als mich über so einen Niemand aufzuregen.

Markus#14

Wenn sich jemand mal den Spass machen will, dann lästert man über G.K. wenn er hinter einem am DK Eingang steht und tut so als ob man nicht wüsste wer er ist. Dann sein Gesicht zu sehen ist einfach zu herrlich.

Ansonsten, lasst den kleinen Datschiburger Spacken einfach so weiter machen, dem tut eh keiner was, also was will man sich aufregen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Stimmt auch. Eigentlich ganz netter Gedanke dass diese Wurst im Stadion sich ständig unser erfolgreiches Hockey (CHL mal ausgeklammert) anschauen muss als AEV Jünger.

Da brauchst auch ne ausgeprägte sadistische Ader.

ehc-muc

So, lest euch mal den Artikel komplett durch:

https://www.express.de/sport/eishockey/del-meister-spott-fuer-rb-muenchen-stichelei-gegen-fc-bayern-558613

So macht man als Journalist bewusst Meinung und das alles nur wegen diesem bewussten Tweet. Und da habe ich dann immer so ein Problem mit den ,,unantastbaren" Medien. Hier wird bewusst ein falsches Bild dargestellt, keine Erwähnung das man in PlayOffs eigentlich eine Vollauslastung hatte usw.

Zudem wird nicht mal erwähnt, dass es keine Meisterfeier war. Sondern ein ,,interner" Termin beim Bürgermeister ohne öffentliche Ankündigung zuvor.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am April 27, 2023, 10:55:17
So, lest euch mal den Artikel komplett durch:

https://www.express.de/sport/eishockey/del-meister-spott-fuer-rb-muenchen-stichelei-gegen-fc-bayern-558613

So macht man als Journalist bewusst Meinung und das alles nur wegen diesem bewussten Tweet. Und da habe ich dann immer so ein Problem mit den ,,unantastbaren" Medien. Hier wird bewusst ein falsches Bild dargestellt, keine Erwähnung das man in PlayOffs eigentlich eine Vollauslastung hatte usw.

Zudem wird nicht mal erwähnt, dass es keine Meisterfeier war. Sondern ein ,,interner" Termin beim Bürgermeister ohne öffentliche Ankündigung zuvor.

Interessant finde ich warum man so etwas unkommentiert und den Typen weiterhin ins Stadion lässt. Der Kerl ist Vereinsschädigend, beleidigt die Kundschaft das kann eigentlich nicht im Sinne der Organisation sein. Unseren Medienvertreter hat  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" jedenfalls schön vorgeführt und beim Lesen der Tweets, Posts und Artikel sicherlich einen riesen Spass. Konsequenzen?