Finale 2023 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, April 12, 2023, 23:08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michl60

Weiß jemand, wie viele Karten für das Spiel in Ingolstadt morgen gestern noch verkauft wurden?

EHCErich

Zitat von: Mighty am April 15, 2023, 10:04:22
Ich glaube es könnte noch wichtig werden das man es so knapp für sich entschieden hat und nicht wie gegen Wolfsburg einen hohen Sieg eingefahren hat, der sich dann im Kopf eingenistet hatte.

Mighty

Sehe ich auch so.

mika

Weiß jemand was nach dem Spiel los war?
auf dem weg zum Auto kamen uns einige Polizeiautos mit Blaulicht entgegen.
Keine Ahnung ob die nur in diese Richtung mussten oder zum Stadion gefahren sind

Mighty

Übrigens ist auch immer interessant wie unterschiedlich scheinbar Spieler und Fans Dinge wahrnehmen, Kastner sagte sie hätten die ersten beiden Drittel gut gespielt, nur das letzte sei dann nicht mehr so gut gewesen. Wie ich ja gestern schon schrieb, ich fand uns schon ab dem zweiten Drittel zu passiv, aber okay sie werden es schon wissen. ;)

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am April 15, 2023, 15:27:54
Übrigens ist auch immer interessant wie unterschiedlich scheinbar Spieler und Fans Dinge wahrnehmen, Kastner sagte sie hätten die ersten beiden Drittel gut gespielt, nur das letzte sei dann nicht mehr so gut gewesen. Wie ich ja gestern schon schrieb, ich fand uns schon ab dem zweiten Drittel zu passiv, aber okay sie werden es schon wissen. ;)

Mighty

Passiv ja, aber das nehme ich ihnen diesmal nicht krum. Es ist etwas anderes wenn ich überheblich in ein Spiel gehe oder ob ich trotz schwerer Beine gegen einen flott skatenden Gegner kämpfe und nach vorne nicht mehr viel geht. Das passt schon zumal es ja zu einem Sieg gereicht hat.

Es ist aber auch klar, dass ab morgen wieder mehr Power auf's Eis gebracht werden muss. Sonst bleibts beim Auftaktsieg der Finalserie, wie bei unseren letzten beiden Endspiel Serien gegen Mannheim und Berlin.

michl60

Gleiche Mannschaft wie am Freitag. Weiß jemand warum Redmond nicht mehr spielt, nur aus Leistungsgründen?

Entenweiher

Zitat von: michl60 am April 16, 2023, 13:14:04
Gleiche Mannschaft wie am Freitag. Weiß jemand warum Redmond nicht mehr spielt, nur aus Leistungsgründen?

Das wäre naheliegend. Viele Fehlpässe und zu langsam.

Mighty

Zitat von: michl60 am April 16, 2023, 13:14:04
Gleiche Mannschaft wie am Freitag. Weiß jemand warum Redmond nicht mehr spielt, nur aus Leistungsgründen?

Also erst einmal ist es gut das es bei Daubner doch weitergeht.  (Y)

Zu Deiner Frage wirst Du sicherlich kaum eine Antwort kriegen, nun ist RB ja in Personalfragen sowieso schon ein schwarzes Loch, aber in den PO's gibt ja kein Team irgendwas bekannt, dann RB gleich dreimal nicht, es sei denn es ist schon auf dem Eis sehr offensichtlich. Meine Vermutung(!) ist aber das es eine taktische Entscheidung ist, denn es wirkte auf mich in seinem lezten Spiel nicht so als sei etwas passiert.

Mighty

EHCErich


jasonbourne

Was ist denn das schon wieder für ein Wahnsinn?

3 Tore innerhalb einer Minute?

Habens die noch alle? :kopfschuettel: :wallbash:

jasonbourne

Zack da waren es 4 in nicht mal 2.

der Münchner

Defensive wir überschätzt. :D
War schon ein lustiger Auftakt, zumal da wir die Nase vorne haben.
Die Ingolstädter finden das wohl nicht halb so lustig.

Aber es zeigt mal wieder schön, dass man beim Eishockey pünktlich sein sollte. ;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

sendlinger

Vier Tore aus sieben Schüssen. Das kann nicht München sein.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jasonbourne

Zitat von: sendlinger am April 16, 2023, 14:37:10
Vier Tore aus sieben Schüssen. Das kann nicht München sein.

Naja, bis vor kurzem 1 Gegentor bei 2 Schüssen.

Jetzt 1 bei 3.

Das klingt sehr nach uns.

sendlinger

Reich raus, Stettmer rein uns gleich Penalty für uns
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

bazz-dee

Wow. Effizienz pur. Nur nicht nachlassen, Ingolstadt aber immer Gefährlich

Mighty

Als das 1:0 fiel dachte ich schon so "oh Scheisse, das ist es ja was wir auf jeden Fall verhindern wollten", aber die Antwort war ja mal sehr stark. In der Defensive hat man eigentlich auch nichts zugelassen, so konzentriert weiterspielen und nicht wie am Freitag die Panther wieder ins Spiel kommen lassen.

Mighty

pit47

Die Pässe kommen  an und die Scheibe läuft flüssig zwischen Reihen und die Laufwege passen. :)
Ob wir so, mal 60 Min. durchspielen  können?
Schön wärs ja.

Entenweiher

Verrücktes Drittel, das für uns nach dem Schock optimal gelaufen ist. Jetzt nur nicht nachlassen und das Ding aus der Hand geben. Ingolstadt ist mir da zu stark für.

Mei und Reich ist halt kein Strahli.

Mighty

Zitat von: pit47 am April 16, 2023, 14:55:47
Die Pässe kommen  an und die Scheibe läuft flüssig zwischen Reihen und die Laufwege passen. :)
Ob wir so, mal 60 Min. durchspielen  können?
Schön wärs ja.

:volldoll:  so blöd es ist, aber das glaube ich leider nicht.

Wichtig ist es von der Strafbank wegzubleiben und die Uhr am laufen zu halten.

Mighty