Finale 2023 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, April 12, 2023, 23:08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Nun ist es also das Finale der kurzen Wege geworden.

Im Halbfinale haben die Panther eine sehr kompakte Abwehrleistung geboten und damit den Adlern die Flügel gestutzt, viele hochkarätige Chancen haben sie nicht angeboten.

Man wird mit hoher Intensität spielen müssen und man muss die schnellen Spieler der Panther gut im Blick haben.

Mighty

jasonbourne

Unser Spiele gegen Ingos:

2.10: RBM -ING 3:1

28.10: ING - RBM 3:6

22.1.: RBM:ING 3:2

21.2: ING:RBM 1:3

Wir haben sie in der Saison gesweeped, ich glaube nicht das wir das nochmal schaffen.
Alle SPiele waren mehr oder weniger eng, und für mich hat ING bisher das beste Playoff Hockey gespielt.

Wird schwer, ING mit nem starken Team. Deren Defense um Edwards, Hüttl, Bodie und Wagner ist schon sehr gut, Reich hat trotzt der 2 Eier halt 95% Fangquote. Wobei die Eiszeit einfach krass ist, über die Playoffs hat Bodie einfach 29 Min. Eiszeit pro Spiel, Hüttle fast 26 Min. und auch Wagner 22,30 sowie Edwards 24 Min. Das ist krass.
Mal sehen ob Garteig weiter ausfällt, wäre eine Schwächung.

Bei den Stürmern, Feser ist Topscorer, sonst sehr von den ALs getragen. Storm,Simpson, Ty Ronning und dazu halt Pietta.

Wenn wir unsere PS aufs Eis kriegen, sind wir Favorit.

Bei uns sind halt leider immer noch zuviele Spieler nicht bei dem, was sie spielen können.

Markus#14

Ich sehe uns gegen Ingolstadt leicht im Vorteil. Ingolstadt spielt mehr mit, das liegt uns sicher besser als so ein Hockey a la Wolfsburg.
Klar wir müssen 100% eher 110% da sein. Hoffe, dass Szuber nichts weiter fehlt und Blum auch fit ist. Dann kann das was werden.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Nachdem jasonbourne ja hier schon die Hauptrundenspiele erwähnt hat schauen wir mal ein bisschen auf die Playoff Bilanz der Panther.

Die Panther haben über VF und HF in Summe zwei Spiele weniger als wir bestritten, sie sind mit 4:1 und 4:2 durch ihre Serien gekommen.
Allerdings gingen die Panther im VF dreimal in die Overtime, einmal sogar bis in die zweite, von diesen drei Spielen konnten sie zwei für
sich entscheiden.

Wer sind die Punktesammler bei Ingolstadt:

Justin Feser hat 10 Punkte, davon 7 Assists
Daniel Pietta hat ebenfalls 10 Punkte, davon 8 Assists
Ty Ronning hat bisher 5 Tore erzielt
Wayne Simpson mit 9 Punkten und Stefan Matteau mit 8 Punkten runden dieses Bild bei den Stürmern ab

Mathew Bodie mit 7 Punkten und Leon Hüttl mit 6 Punkten sind die punktbesten Verteidiger


Beim PP haben die Panther bisher eine Quote von 17,95%, wir haben 29,55%, was aber vielleicht ein bisschen verfälscht wird durch gestern.
Beim PK haben die Panther eine Erfolgsquote von 83,72%, wir stehen bei 87,50%, da ist der Unterschied also bisher nicht so groß.


Mighty

Chrisser

Servus zusammen,

wie komme ich an die Tickets für Sonntag in Ingolstadt? Ich wohne leider nicht mehr in München. Geht das aus der Ferne oder muss ich jemand zum "Fanprojekt" schicken?

Danke&Gruß,
Chris

Mighty

Zitat von: Chrisser am April 13, 2023, 09:43:35
Servus zusammen,

wie komme ich an die Tickets für Sonntag in Ingolstadt? Ich wohne leider nicht mehr in München. Geht das aus der Ferne oder muss ich jemand zum "Fanprojekt" schicken?

Danke&Gruß,
Chris

Keine Ahnung, aber versuch es mal bei den Fanbeauftragten  fanbeauftragte-rbm@gmx.de

Mighty

Chrisser

Okay, danke dir! Hab denen geschrieben. Sobald ich ne Antwort habe, teile ich diese hier.

Gruß,
Chris

double f

Denen hatte ich heute Morgen schon geschrieben.
Antwort war ,,wird noch bekannt gegeben".

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

Nachdem gestern das Ticketng komplett zusammen gebrochen ist dachte ich eigentlich nicht, dass ich noch Sitzplatzkarten bekomme. Ging jetzt aber easy und habe sogar zusammenliegende Plätze bekommen. Offenbar sind gerade die DK Reservierungen ausgelaufen und es kam zu Rückläufern. Mir soll's recht sein  ;D das Schreckensszenario Nordkurve hätte ich mir nicht angetan.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am April 13, 2023, 14:48:42
Nachdem gestern das Ticketng komplett zusammen gebrochen ist dachte ich eigentlich nicht, dass ich noch Sitzplatzkarten bekomme. Ging jetzt aber easy und habe sogar zusammenliegende Plätze bekommen. Offenbar sind gerade die DK Reservierungen ausgelaufen und es kam zu Rückläufern. Mir soll's recht sein  ;D das Schreckensszenario Nordkurve hätte ich mir nicht angetan.

Ja, die DK's waren bis 14:00 Uhr reserviert. Wo hast Du denn jetzt Tickets bekommen?

Mighty

Markus#14

Du kannst Dich ganz regulär am Ticketshop anmelden, jetzt sind es nur noch vereinzelte Sitzplätze.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Mighty am April 13, 2023, 14:57:10
Zitat von: Entenweiher am April 13, 2023, 14:48:42
Nachdem gestern das Ticketng komplett zusammen gebrochen ist dachte ich eigentlich nicht, dass ich noch Sitzplatzkarten bekomme. Ging jetzt aber easy und habe sogar zusammenliegende Plätze bekommen. Offenbar sind gerade die DK Reservierungen ausgelaufen und es kam zu Rückläufern. Mir soll's recht sein  ;D das Schreckensszenario Nordkurve hätte ich mir nicht angetan.

Ja, die DK's waren bis 14:00 Uhr reserviert. Wo hast Du denn jetzt Tickets bekommen?

Mighty

Im Online Ticketshop ganz regulär.

Mighty

Zitat von: Entenweiher am April 13, 2023, 15:07:23
Zitat von: Mighty am April 13, 2023, 14:57:10
Zitat von: Entenweiher am April 13, 2023, 14:48:42
Nachdem gestern das Ticketng komplett zusammen gebrochen ist dachte ich eigentlich nicht, dass ich noch Sitzplatzkarten bekomme. Ging jetzt aber easy und habe sogar zusammenliegende Plätze bekommen. Offenbar sind gerade die DK Reservierungen ausgelaufen und es kam zu Rückläufern. Mir soll's recht sein  ;D das Schreckensszenario Nordkurve hätte ich mir nicht angetan.

Ja, die DK's waren bis 14:00 Uhr reserviert. Wo hast Du denn jetzt Tickets bekommen?

Mighty

Im Online Ticketshop ganz regulär.

Sorry, meine Frage war unpräzise, ich wollte aus Neugierde wissen wo Du jetzt morgen sitzen wirst? ;) Ach so, wie sind denn die Preise, für die DK Inhaber hat sich zwischen HF und F nichts geändert?

Mighty

Entenweiher

#14
Zitat von: Mighty am April 13, 2023, 15:35:45
Zitat von: Entenweiher am April 13, 2023, 15:07:23
Zitat von: Mighty am April 13, 2023, 14:57:10
Zitat von: Entenweiher am April 13, 2023, 14:48:42
Nachdem gestern das Ticketng komplett zusammen gebrochen ist dachte ich eigentlich nicht, dass ich noch Sitzplatzkarten bekomme. Ging jetzt aber easy und habe sogar zusammenliegende Plätze bekommen. Offenbar sind gerade die DK Reservierungen ausgelaufen und es kam zu Rückläufern. Mir soll's recht sein  ;D das Schreckensszenario Nordkurve hätte ich mir nicht angetan.

Ja, die DK's waren bis 14:00 Uhr reserviert. Wo hast Du denn jetzt Tickets bekommen?

Mighty

Im Online Ticketshop ganz regulär.

Sorry, meine Frage war unpräzise, ich wollte aus Neugierde wissen wo Du jetzt morgen sitzen wirst? ;) Ach so, wie sind denn die Preise, für die DK Inhaber hat sich zwischen HF und F nichts geändert?

Mighty

Block Q. Preis pro Sitzer war 50 Euro.

Wie es jetzt ausschaut ist das Spiel ausverkauft.

michl60

Zitat von: Entenweiher am April 13, 2023, 14:48:42
Nachdem gestern das Ticketng komplett zusammen gebrochen ist dachte ich eigentlich nicht, dass ich noch Sitzplatzkarten bekomme. Ging jetzt aber easy und habe sogar zusammenliegende Plätze bekommen. Offenbar sind gerade die DK Reservierungen ausgelaufen und es kam zu Rückläufern. Mir soll's recht sein  ;D das Schreckensszenario Nordkurve hätte ich mir nicht angetan.

Du hättest ggf. auch Südkurve nehmen können, da ist alles viel entspannter  :D

Entenweiher

Zitat von: michl60 am April 13, 2023, 16:20:13
Zitat von: Entenweiher am April 13, 2023, 14:48:42
Nachdem gestern das Ticketng komplett zusammen gebrochen ist dachte ich eigentlich nicht, dass ich noch Sitzplatzkarten bekomme. Ging jetzt aber easy und habe sogar zusammenliegende Plätze bekommen. Offenbar sind gerade die DK Reservierungen ausgelaufen und es kam zu Rückläufern. Mir soll's recht sein  ;D das Schreckensszenario Nordkurve hätte ich mir nicht angetan.

Du hättest ggf. auch Südkurve nehmen können, da ist alles viel entspannter  :D

Nee, ich stelle mich in kein Stadion mehr. Nicht im Norden, nicht im Süden. Die Zeiten sind vorbei. Sitzplatz im Stadion oder alternativ Couch.

ssteps

Zitat von: Mighty am April 13, 2023, 15:35:45
Zitat von: Entenweiher am April 13, 2023, 15:07:23
Zitat von: Mighty am April 13, 2023, 14:57:10
Zitat von: Entenweiher am April 13, 2023, 14:48:42
Nachdem gestern das Ticketng komplett zusammen gebrochen ist dachte ich eigentlich nicht, dass ich noch Sitzplatzkarten bekomme. Ging jetzt aber easy und habe sogar zusammenliegende Plätze bekommen. Offenbar sind gerade die DK Reservierungen ausgelaufen und es kam zu Rückläufern. Mir soll's recht sein  ;D das Schreckensszenario Nordkurve hätte ich mir nicht angetan.

Ja, die DK's waren bis 14:00 Uhr reserviert. Wo hast Du denn jetzt Tickets bekommen?

Mighty

Im Online Ticketshop ganz regulär.

Sorry, meine Frage war unpräzise, ich wollte aus Neugierde wissen wo Du jetzt morgen sitzen wirst? ;) Ach so, wie sind denn die Preise, für die DK Inhaber hat sich zwischen HF und F nichts geändert?

Mighty
Nein,  mit einer DK bleibt der Preis immer gleich

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

double f

Zitat von: Assistent am April 13, 2023, 13:12:02
Ticketupdate:

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/playoffs-del-update-zu-tickets-fuer-das-finale-gegen-ingolstadt

Weiß jmd. wann genau die paar nicht für Busse reservierten Restkarten für in Ingolstadt verkauft werden? Direkt mit Stadioneröffnung? In einer Dittelpause?

Die GS-Mitarbeiter scheinen die letzten beide Tage so überlastet zu sein, dass leider über keinen Kanal eine Info dazu zu bekommen war...