Halbfinale 2023 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, März 26, 2023, 17:49:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

Zitat von: Mighty am April 12, 2023, 22:41:57
Zitat von: Entenweiher am April 12, 2023, 22:27:08
Ticketshop komplett zusammen gebrochen  :D

So was gibt's in München auch nicht jeden Tag. Hoffentlich sind das nicht die Ingos die aus ihrem Dorf die Reise in die große Stadt antreten wollen.

Ingolstadt ist geblockt, habe ich live im Stadion gesehen, ein Bekannter aus Ingolstadt der regelmäßig auch in München zum Eishockey geht, konnte nichts buchen.

Mighty

Warteraum im regulärem Ticketshop gerade an Nummer 4532  8)
DK Shop an Position 33

So muss da sein!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am April 12, 2023, 23:08:11
Zitat von: Mighty am April 12, 2023, 22:41:57
Zitat von: Entenweiher am April 12, 2023, 22:27:08
Ticketshop komplett zusammen gebrochen  :D

So was gibt's in München auch nicht jeden Tag. Hoffentlich sind das nicht die Ingos die aus ihrem Dorf die Reise in die große Stadt antreten wollen.

Ingolstadt ist geblockt, habe ich live im Stadion gesehen, ein Bekannter aus Ingolstadt der regelmäßig auch in München zum Eishockey geht, konnte nichts buchen.

Mighty

Warteraum im regulärem Ticketshop gerade an Nummer 4532  8)
DK Shop an Position 33

So muss da sein!

Wir brauchen eine größere Halle  ;D ;D ;D

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am April 12, 2023, 23:12:52
Zitat von: Markus#14 am April 12, 2023, 23:08:11
Zitat von: Mighty am April 12, 2023, 22:41:57
Zitat von: Entenweiher am April 12, 2023, 22:27:08
Ticketshop komplett zusammen gebrochen  :D

So was gibt's in München auch nicht jeden Tag. Hoffentlich sind das nicht die Ingos die aus ihrem Dorf die Reise in die große Stadt antreten wollen.

Ingolstadt ist geblockt, habe ich live im Stadion gesehen, ein Bekannter aus Ingolstadt der regelmäßig auch in München zum Eishockey geht, konnte nichts buchen.

Mighty

Warteraum im regulärem Ticketshop gerade an Nummer 4532  8)
DK Shop an Position 33

So muss da sein!

Wir brauchen eine größere Halle  ;D ;D ;D

Für die WM?

traktorist

Zitat von: EHCErich am April 12, 2023, 23:17:25
Zitat von: Entenweiher am April 12, 2023, 23:12:52
Zitat von: Markus#14 am April 12, 2023, 23:08:11
Zitat von: Mighty am April 12, 2023, 22:41:57
Zitat von: Entenweiher am April 12, 2023, 22:27:08
Ticketshop komplett zusammen gebrochen  :D

So was gibt's in München auch nicht jeden Tag. Hoffentlich sind das nicht die Ingos die aus ihrem Dorf die Reise in die große Stadt antreten wollen.

Ingolstadt ist geblockt, habe ich live im Stadion gesehen, ein Bekannter aus Ingolstadt der regelmäßig auch in München zum Eishockey geht, konnte nichts buchen.

Mighty

Warteraum im regulärem Ticketshop gerade an Nummer 4532  8)
DK Shop an Position 33

So muss da sein!

Wir brauchen eine größere Halle  ;D ;D ;D

Für die WM?

SAP machts möglich ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Weiß jemand wie man an Auswärtstickets kommt?
Bin nicht in der EHC FB Gruppe, daher keine Ahnung.

Mighty

Zitat von: CroKaas am April 12, 2023, 23:40:06
Weiß jemand wie man an Auswärtstickets kommt?
Bin nicht in der EHC FB Gruppe, daher keine Ahnung.

Ich habe keine Ahnung, denke jetzt aber mal an die EHC Fans on Tour, wobei die Homepage nicht ganz aktuell aussieht, vielleicht haben sie das nach FB verlagert, dazu kann ich aber nichts sagen, da ich keinen Account habe. Eine andere Möglichkeit sollten die Fanbetreuer sein.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am April 12, 2023, 23:40:06
Weiß jemand wie man an Auswärtstickets kommt?
Bin nicht in der EHC FB Gruppe, daher keine Ahnung.

Frag mal hier nach die können sicher helfen: fanbeauftragte-rbm@gmx.de

jasonbourne

ich weiss nicht wie ich das Spiel einschätzen soll. Erstmal Gratulation zum FInaleinzug.

Wir sehr stark, sehr wach, und WOB nicht auf der Höhe. Endlich wurden sie mal für ihre Passivität bestraft, und wir haben die Chancen mal genutzt.
Aber wir hatten mehr platz, sind besser geskatet, waren in allen belangen überlegen.
Wir haben auch nichts zugelassen, bist zum 5:1.
Und das ist die Downside: Wir führen 5:0 haben alles im Sack, und stellen 2x Mal einfach das hockey spielen ein. Ende des 2. Drittels als der Gegner schon tot ist.
Warum starten wir Wiederbelebungsmassnahmen für WOB in einem Spiel 7? Muss man da statt mit 5:1 oder 5:0 mit einem 5:2 in die Pause gehen und dann wieder ein 3tes Spielen, wo das eigentlich schon vorbei ist?
Das ist genau dieser Lapsus, diese Nachlässigkeit die sich durch die ganze Saison zieht und die uns als besseres Team in SPiel 7 gebracht hat.
Beim 1. Gegentor, ja ist PK, aber verdammt wir haben 4! Spieler hinter unserem eigenen Tor und Braun steht ganz alleine im Slot.
Abeltshauser räumt beim 2. Gegentor halt wieder nicht ab.

Zu WOB:
Es ist genau was ich meine, SPiel 7, es kann halt so laufen.
Vlt. war es mental, vlt. waren sie auch müde, schwer zu sagen. Sie waren nicht so giftig, nicht so dran und sie sind nicht soviel Schlittschuh gelaufen wie sonst. Soviel Platz wie heute hatten wir die ganze Serie nicht.
Und dann sind wir nach 10 Minuten 2:0 vorne, das macht es noch schwerer. Dazu die 5 Min. Strafe, wir machen 3 PP Tore im 2.
Jedenfalls war das nicht das WOB das ein Spiel 7 erzwungen hat.

Insgesamt muss man WOB gratulieren, starke Serie, Spiel 7 war ihr schwächstes Spiel. Als unterlegenes Team haben sie es uns richtig schwer gemacht.

Ingolstadt wird ne andere Hausnummer.

Oberlandler

Zitat von: CroKaas am April 12, 2023, 23:40:06
Weiß jemand wie man an Auswärtstickets kommt?
Bin nicht in der EHC FB Gruppe, daher keine Ahnung.
Falls noch nicht gesehen, vom Club kam vorher die Meldung, dass es morgen hinter der NK Tickets gibt. Ich frage mich, wie viele das sein werden? Der 7. Mann organisiert 4 Busse und die EHC Fans on Tour auch welche... wie viele da noch für die Selberfahrer übrig bleiben? Kann mir vorstellen, dass sich einige von uns auf die kurze Reise begeben wollen, um am Sonntag live dabei zu sein.

Mighty

Zitat von: Oberlandler am April 13, 2023, 14:12:56
Zitat von: CroKaas am April 12, 2023, 23:40:06
Weiß jemand wie man an Auswärtstickets kommt?
Bin nicht in der EHC FB Gruppe, daher keine Ahnung.
Falls noch nicht gesehen, vom Club kam vorher die Meldung, dass es morgen hinter der NK Tickets gibt. Ich frage mich, wie viele das sein werden? Der 7. Mann organisiert 4 Busse und die EHC Fans on Tour auch welche... wie viele da noch für die Selberfahrer übrig bleiben? Kann mir vorstellen, dass sich einige von uns auf die kurze Reise begeben wollen, um am Sonntag live dabei zu sein.

Naja, es gibt ja ein festes Kontingent das Ingolstatdt stellen muss, wie viele das sind weiß ich aber nicht.

Mighty

Hockeyfreak

#470
Zitat von: Mighty am April 13, 2023, 14:56:04
Zitat von: Oberlandler am April 13, 2023, 14:12:56
Zitat von: CroKaas am April 12, 2023, 23:40:06
Weiß jemand wie man an Auswärtstickets kommt?
Bin nicht in der EHC FB Gruppe, daher keine Ahnung.
Falls noch nicht gesehen, vom Club kam vorher die Meldung, dass es morgen hinter der NK Tickets gibt. Ich frage mich, wie viele das sein werden? Der 7. Mann organisiert 4 Busse und die EHC Fans on Tour auch welche... wie viele da noch für die Selberfahrer übrig bleiben? Kann mir vorstellen, dass sich einige von uns auf die kurze Reise begeben wollen, um am Sonntag live dabei zu sein.


Naja, es gibt ja ein festes Kontingent das Ingolstatdt stellen muss, wie viele das sind weiß ich aber nicht.

Mighty

hab ca. 10% von Gesamtkapazität im Kopf aber kann mich auch täuschen

Bei Ingolstadt wären das ca. 480 Karten

Wir geben angeblich 450 Karten offiziell nach Ingolstadt
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey