Halbfinale 2023 gegen Wolfsburg

Begonnen von Mighty, März 26, 2023, 17:49:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

So, am Freitag geht es also weiter mit dem ersten Halbfinale, schauen wir mal ob es ein Derby wird oder wieder gegen ein Team aus dem Norden.

Mighty

m3chaot

Zitat von: Mighty am März 26, 2023, 17:49:48
So, am Freitag geht es also weiter mit dem ersten Halbfinale, schauen wir mal ob es ein Derby wird oder wieder gegen ein Team aus dem Norden.

Mighty
Wolfsburg wäre wieder der Klassiker...  ^-^

EHCErich

Sitzplatztickets fast alle weg und nur Einzeltickets. Krass.

bazz-dee

Wenn es Niederbayern wird, hoffe ich dass
- sich die Münchner vorher mit Tickets in der Südkurve eindecken
- RB das ticketing in den Griff bekommt


double f

Zitat von: bazz-dee am März 26, 2023, 18:13:40
Wenn es Niederbayern wird, hoffe ich dass
- sich die Münchner vorher mit Tickets in der Südkurve eindecken
- RB das ticketing in den Griff bekommt

Wenn Straubing das heute gewinnt und wir somit nicht zumindest ein paar Tage haben unsere Karten für die Südkurve zu verkaufen, hast von denen in Spiel 1 und 3 jeweils 1.500 bei uns. Insofern: Auf gehts Wolfsburg.

Wie wurde das damals gegen die Datschis noch mal gelöst (bzw. zumindest versucht zu lösen) im späteren Verlauf der Serie? Verkauf online nur an bestimmte PLZ-Gebiete?

Markus#14

Zitat von: EHCErich am März 26, 2023, 18:11:51
Sitzplatztickets fast alle weg und nur Einzeltickets. Krass.

Naja Du hast ja noch die geblockten DK Plätze bis Dienstag.
Aber alles andere als ausverkauft wäre eh seltsam.

Ich denke Straubingen macht's und das hoff ich auch.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Denke Dienstag gibts schon einen Schwung Rückläufer, da holen wir uns dann auch wieder Sitzplätze.

Steher sollten vor allem im Süden zuschlagen wenn es Straubing werden sollte.

Entenweiher

#7
München hat drei Tage länger Zeit um sich bis Mittwoch mit Tickets für die Südkurve einzudecken.

Wildes Spiel in Wolfsburg.

EHCErich

Gut für uns. Spiel 7 hoffentlich in 3ter OT für WOB

m3chaot

Zitat von: EHCErich am März 26, 2023, 21:41:32
Gut für uns. Spiel 7 hoffentlich in 3ter OT für WOB
Eine zu lange Pause tut uns aber nicht gut...

ssteps

Zitat von: EHCErich am März 26, 2023, 21:41:32
Gut für uns. Spiel 7 hoffentlich in 3ter OT für WOB
Mal schauen wie uns diesmal die Pause schmeckt...
Gegen Berlin waren keine 24h dazwischen und man hat es nicht wirklich gemerkt

Mighty

Zitat von: ssteps am März 26, 2023, 22:07:37
Zitat von: EHCErich am März 26, 2023, 21:41:32
Gut für uns. Spiel 7 hoffentlich in 3ter OT für WOB
Mal schauen wie uns diesmal die Pause schmeckt...
Gegen Berlin waren keine 24h dazwischen und man hat es nicht wirklich gemerkt

Also a) ist die Pause diesmal ja nicht so lang und b) sind wir ja im ersten VF Spiel auch nicht so schlecht rausgekommen, es fehlte nur die letzte Konsequenz, aber ich gehe davon aus das uns das nicht nochmal passiert. Aber egal wer der Gegner wird, ein leichter Ritt wird das gegen beide Teams nicht.

Mighty

EHCErich


jasonbourne

Wer hofft auf WOB? Hoffentlich keiner.
Ganz ehrlich, nicht mal ausverkauft im letzten Spiel, lange fahrt, schwer zu spielen.

Straubing ist das bessere Team und das liefert uns doch die wesentlich spannendere und geilere Serie.

Jeder hockey fan muss doch Straubing als gegner wollen.

EHCErich

Zitat von: jasonbourne am März 27, 2023, 13:28:37
Wer hofft auf WOB? Hoffentlich keiner.
Ganz ehrlich, nicht mal ausverkauft im letzten Spiel, lange fahrt, schwer zu spielen.

Straubing ist das bessere Team und das liefert uns doch die wesentlich spannendere und geilere Serie.

Jeder hockey fan muss doch Straubing als gegner wollen.

Wieso? Mir doch egal ob die ihre Halle vollbekommen.

Ich fand die letzten 2 Spiele von WOB nicht schlecht und einem Strahlmeier die Bude vollhauen würde mir auch schmecken....

Straubingen bringt am Ende wieder irgendwelche asozialen Spinner mit in den Block und Auswärts wird man nur bepöbelt dass man dort gar nicht hinwill. Unser Jungs fliegen sowieso. Also hab ich davon gar nix.

m3chaot

Zitat von: jasonbourne am März 27, 2023, 13:28:37
Wer hofft auf WOB? Hoffentlich keiner.
Ganz ehrlich, nicht mal ausverkauft im letzten Spiel, lange fahrt, schwer zu spielen.

Straubing ist das bessere Team und das liefert uns doch die wesentlich spannendere und geilere Serie.

Jeder hockey fan muss doch Straubing als gegner wollen.
Als EHC-Fan ist mir der Gegner scheiß egal... Hauptsache wir gewinnen!  >:D

Markus#14

Mir ist StraubigEN "lieber" - Mehr Stimmung, mehr Hass (darf man wahrscheinlich gar nicht mehr schreiben), mehr Biss und (falls es klappt) die Siege die mehr schmecken. Klar wennst gegen die verkackst dann kannst Dir das 10 Jahre lang anhören. Aber WOB is halt so abgedroschen, ich will einfach mal wieder "neue" Gegner in den PO´s.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Zitat von: jasonbourne am März 27, 2023, 13:28:37
Ganz ehrlich, nicht mal ausverkauft im letzten Spiel, lange fahrt, schwer zu spielen.

Fischtown hatte btw gestern auch nicht ausverkauft. Gab Sonntag Mittag lt. Instagram Story noch Karten und die gemeldete Zahl lag unter deren ersten beiden Heimspielen.

Und das ganze obwohl ich in einem anderen Forum gelernt habe, dass dort ja die Eishockey Euphorie Ausbricht und wir in München das nicht verdient haben.

LOL

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am März 27, 2023, 14:45:08
Zitat von: jasonbourne am März 27, 2023, 13:28:37
Ganz ehrlich, nicht mal ausverkauft im letzten Spiel, lange fahrt, schwer zu spielen.

Fischtown hatte btw gestern auch nicht ausverkauft. Gab Sonntag Mittag lt. Instagram Story noch Karten und die gemeldete Zahl lag unter deren ersten beiden Heimspielen.

Und das ganze obwohl ich in einem anderen Forum gelernt habe, dass dort ja die Eishockey Euphorie Ausbricht und wir in München das nicht verdient haben.

LOL

Echt?

Und uns nennen die Erfolgsfans?

Wie kann d anicht jeder Eishockeyfan ins Stadion gehen? Bei dem Spiel?

EHCErich