55. Spieltag am 28.02.2023 gegen Iserlohn

Begonnen von Mighty, Februar 27, 2023, 21:28:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Die Roosters sind zu Gast und kommen als elfter der Tabelle ans Oberwiesenfeld. Die Gäste haben ziemlich Druck von hinten beim Kampf um Platz 10, vor allem auch seit die Eisbären scheinbar ihren Flow gefunden haben.

Kaspars Daugavins hat bisher 47 Punkte gesammelt, davon 21 Tore, die meisten Assists kommen von Casey Bailey, es sind aktuell 27.
Bei uns hat Yasin Ehliz sich wieder die Führung bei den Assists von Jonathon Blum geholt, bei den Toren führt weiterhin Austin Ortega.

Auch beim PP stehen die Roosters auf Platz 11, mit 18,12% Erfolgsquote, wir sind weiterhin auf Platz 3 mit 25,44%.
Beim PK sind die Gäste auf Platz 13 mit 72,89%, wir rangieren mit 80,82% auf Platz 6 der Statistik.

Wir werden hoffentlich auch im vorletzten Spiel eine konzentrierte Leistung aufs Eis bringen.

Mighty

bazz-dee


Allgaier

Ja, heute beide Teams ohne Verteidigung.
Unsere Offensive war aber anscheinend "ein wenig" besser  O0

Mighty

Irgendwie hatte es heute zwischendurch schon ein bisschen was von einer Parodie, das mündete dann im letzten Drittel das wohl unter dem Motto stand "EHC ich habe keine richtige Lust mehr lasst es uns zu Ende bringen gegen Iserlohn ich kann es heute nicht besser ".

Anerkennen muss man den Versuch knapp acht Minuten vor Schluss den Goalie zu ziehen.  (Y)

Höhepunkt des Abends das erste Tor von Julian Lutz, hat er sich langsam auch verdient gehabt.  :dafuer:

Mighty

Markus#14

Diese Torschusseffizienz von heute hätte ich gern öfter! Geiles Spiel und verdienter Sieg auch in der Höhe.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Allgaier

Zitat von: Mighty am Februar 28, 2023, 22:57:35
Irgendwie hatte es heute zwischendurch schon ein bisschen was von einer Parodie, das mündete dann im letzten Drittel das wohl unter dem Motto stand "EHC ich habe keine richtige Lust mehr lasst es uns zu Ende bringen gegen Iserlohn ich kann es heute nicht besser ".

Anerkennen muss man den Versuch knapp acht Minuten vor Schluss den Goalie zu ziehen.  (Y)

Höhepunkt des Abends das erste Tor von Julian Lutz, hat er sich langsam auch verdient gehabt.  :dafuer:

Mighty

Schau dir das Interview von Lutz in der zweiten Drittelpause an. Dann weißt du, was da wahrscheinlich in der Kabine passiert ist und warum das nach "ich hab keine richtige Lust mehr" ausgesehen hat,  ;)