Viertelfinale 2023 gegen Bremerhaven

Begonnen von Mighty, Februar 23, 2023, 22:48:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Ich habe es ja befürchtet, aus meiner Sicht ein schwieriger Gegner, aber hilft ja nichts.

Mighty

geminy007

Das wird schon. Fishtown liegt uns, die kennen wir aus einigen Playoffs schon..... Wenn die weite Auswärtsfahrerei nicht wäre!

ssteps

Zitat von: Mighty am März 10, 2023, 23:29:47
Ich habe es ja befürchtet, aus meiner Sicht ein schwieriger Gegner, aber hilft ja nichts.

Mighty
Lieber sie als Düsseldorf. Die waren schon bockstark

Entenweiher

Sehe uns klar in der Favoritenrolle ohne Wenn und Aber. Hätte aber irgendwie auch was gegen die im Viertelfinale als überlegener Hauptrunden Sieger auszuscheiden. Ich mag Cinderalla Stories.

CroKaas

Klassiker, wir verlieren Spiel 1 und sind dann nach 5 weiter. Mein Tipp.

Entenweiher


Markus#14

Zitat von: CroKaas am März 11, 2023, 17:08:08
Klassiker, wir verlieren Spiel 1 und sind dann nach 5 weiter. Mein Tipp.

Auch meine Meinung, nur dass wir Spiel 2 verlieren ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Markus#14

Für Sonntag sind jetzt alle Sitzplatzkarten weg. Heute sind noch Restl da. Ich wäre heute mit 4000+ zufrieden und Sonntag dann 4500+
Auch in Mannheim wars gestern nicht voll...
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

2019 zum letzten "1. Viertelfinale" vor Corona hatten wir 4120 zum Spiel gegen Berlin. Denke da wären 4000 gegen Fischtown in Ordnung heute.

michl60

Die Nordkurve ist am Sonntag auch schon ausverkauft  :)

Entenweiher

Wenn man in München mit 4000 bzw. 4500 Zuschauern bei einem Playoff Spiel schon happy ist frage ich mich schon wozu man eine neue Halle baut? Klar, Mannheim war gestern auch nicht ausverkauft aber die Spielen halt ne recht bescheidene Runde und haben eine 13.000 Mann Arena. Somit zieht das Argument nicht. Tatsache ist, dass die gestern über 11.000 Zuschauer hatten, die haben wir in zwei Spielen zusammen nicht.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am März 15, 2023, 15:32:24
Wenn man in München mit 4000 bzw. 4500 Zuschauern bei einem Playoff Spiel schon happy ist frage ich mich schon wozu man eine neue Halle baut? Klar, Mannheim war gestern auch nicht ausverkauft aber die Spielen halt ne recht bescheidene Runde und haben eine 13.000 Mann Arena. Somit zieht das Argument nicht. Tatsache ist, dass die gestern über 11.000 Zuschauer hatten, die haben wir in zwei Spielen zusammen nicht.

Einfach auf den Mythos "Sitzplätze gehen weg wie sonst was" hoffen. Und Oberrang Sitzplätze für 26 EUR kriegst leichter weg, als zweireihig stehen für 20 EUR.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 15, 2023, 15:33:55
Zitat von: Entenweiher am März 15, 2023, 15:32:24
Wenn man in München mit 4000 bzw. 4500 Zuschauern bei einem Playoff Spiel schon happy ist frage ich mich schon wozu man eine neue Halle baut? Klar, Mannheim war gestern auch nicht ausverkauft aber die Spielen halt ne recht bescheidene Runde und haben eine 13.000 Mann Arena. Somit zieht das Argument nicht. Tatsache ist, dass die gestern über 11.000 Zuschauer hatten, die haben wir in zwei Spielen zusammen nicht.

Einfach auf den Mythos "Sitzplätze gehen weg wie sonst was" hoffen. Und Oberrang Sitzplätze für 26 EUR kriegst leichter weg, als zweireihig stehen für 20 EUR.

Nur dass die Oberrang Sitzplätze nicht 26 Euro kosten werden außer man will vielleicht irgendwo im Eck ermässigt sitzen.

Aber wenn ein Playoff Spiel weniger Zuschauer hätte als der Hauptrunden Schnitt kann man damit doch nicht zufrieden sein.  :kopfschuettel:

michl60

Entenweiher, warte doch einfach ab, bis der Garden eröffnet ist, dann kannst du dich immer noch aufregen und sagen, dass du alles immer schon gewusst hast  8)

EHCErich

Ne komm Ente, nicht schon wieder. Die letzten Wochen warst doch recht ,,handzahm" ;-)

Kommt Zeit, kommt Rat.

Entenweiher

Zitat von: michl60 am März 15, 2023, 16:10:47
Entenweiher, warte doch einfach ab, bis der Garden eröffnet ist, dann kannst du dich immer noch aufregen und sagen, dass du alles immer schon gewusst hast  8)

Ich weiß nur, dass die Plätze teurer werden, weil ich mir meine Dauerkarte bereits reserviert hab. So muss ich mich auch nicht aufregen ich wundere mich nur warum man hier mit 4000 bzw. 4500 Zuschauern in den Playoffs zufrieden ist.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am März 15, 2023, 17:56:03
Ne komm Ente, nicht schon wieder. Die letzten Wochen warst doch recht ,,handzahm" ;-)

Kommt Zeit, kommt Rat.

Die letzten Wochen liefen doch auch gut, da gabs nix zu meckern. Nicht gemeckert ist gelobt verstehst Du ;)

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am März 15, 2023, 18:00:28
Zitat von: EHCErich am März 15, 2023, 17:56:03
Ne komm Ente, nicht schon wieder. Die letzten Wochen warst doch recht ,,handzahm" ;-)

Kommt Zeit, kommt Rat.

Die letzten Wochen liefen doch auch gut, da gabs nix zu meckern. Nicht gemeckert ist gelobt verstehst Du ;)

Ich hab gewusst, dass sowas kommt, Haha!


Entenweiher

Zitat von: EHCErich am März 15, 2023, 18:02:14
Zitat von: Entenweiher am März 15, 2023, 18:00:28
Zitat von: EHCErich am März 15, 2023, 17:56:03
Ne komm Ente, nicht schon wieder. Die letzten Wochen warst doch recht ,,handzahm" ;-)

Kommt Zeit, kommt Rat.

Die letzten Wochen liefen doch auch gut, da gabs nix zu meckern. Nicht gemeckert ist gelobt verstehst Du ;)

Ich hab gewusst, dass sowas kommt, Haha!

Wir verstehen uns halt  ;)

milberts