Viertelfinale 2023 gegen Bremerhaven

Begonnen von Mighty, Februar 23, 2023, 22:48:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EHCErich

Zitat von: mika am März 08, 2023, 00:47:00
Und weiter...
Bei der DEG waren heute nur 5355 Zuschauer. Macht eine Auslastung von 40%

Das sah wirklich sehr trostlos aus...

Markus#14

Mei wenn Du bei uns ned einen Kracher als VF Gegner hast, dann is auch ned ausverkauft. Bremerhaven war auch nicht voll (76% Auslastung).
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am März 08, 2023, 07:45:37
Mei wenn Du bei uns ned einen Kracher als VF Gegner hast, dann is auch ned ausverkauft. Bremerhaven war auch nicht voll (76% Auslastung).

Ich würde eher sagen wenn Du in München keine Tickets verschenkst ist es halt nicht voll  :ironie:

Naja, vielleicht zieht der Verkauf nochmal an wenn auch der Gegner bekannt ist.

Für mich ist es cool, konnte mir auch ohne Dauerkarte richtig schöne Sitzplätze aussuchen und werde mir meine ersten DEL Spiele diese Saison anschauen.

girli99

Gestern waren in VHV auch nur 3800 Zuschauer,also kein Grund sich aufzuregen!

michl60

Zitat von: girli99 am März 08, 2023, 12:03:37
Gestern waren in VHV auch nur 3800 Zuschauer,also kein Grund sich aufzuregen!

Was ist VHV?

Markus#14

Soll wohl BHV heißen und damit Bremerhaven...
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

michl60

Danke  :)

Viele warten wohl noch auf den Gegner, fast voll wird es am Schluss auch werden

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Februar 24, 2023, 16:49:46
So startet also die #Mission4Minga

Bei dem Hashtag vergeht die Vorfreude auf die Playoffs schon wieder  :kopfschuettel:

Wer in München sagt Minga? Da machen irgendwelche Dörfler aus dem Umland und Niederbayern.
Um 1900 sagte man in München auch noch Minga, dann kamen die ganzen Zuagroasten. Daher kommt das.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Mighty

Zitat von: der Münchner am März 09, 2023, 10:44:16
Zitat von: Entenweiher am Februar 24, 2023, 16:49:46
So startet also die #Mission4Minga

Bei dem Hashtag vergeht die Vorfreude auf die Playoffs schon wieder  :kopfschuettel:

Wer in München sagt Minga? Da machen irgendwelche Dörfler aus dem Umland und Niederbayern.
Um 1900 sagte man in München auch noch Minga, dann kamen die ganzen Zuagroasten. Daher kommt das.

Jetzt wird hier wieder alles auf mich geschoben, dabei bin ich doch gut integriert.  :motz: ;D

Mighty

SubZero


[/quote]

Jetzt wird hier wieder alles auf mich geschoben, dabei bin ich doch gut integriert.  :motz: ;D

Mighty
[/quote]

Naja, am Dialekt musst du noch arbeiten.....  ;D

Entenweiher

#30
Zitat von: der Münchner am März 09, 2023, 10:44:16
Zitat von: Entenweiher am Februar 24, 2023, 16:49:46
So startet also die #Mission4Minga

Bei dem Hashtag vergeht die Vorfreude auf die Playoffs schon wieder  :kopfschuettel:

Wer in München sagt Minga? Da machen irgendwelche Dörfler aus dem Umland und Niederbayern.
Um 1900 sagte man in München auch noch Minga, dann kamen die ganzen Zuagroasten. Daher kommt das.

Hm, so alt bin ich nicht um das verifizieren zu können. Fakt ist heutzutage sagt Minga das Umland, Zuagroaste die sich für besonders Bodenständig halten oder eben FC Bayern Fans. Letztere stehen auch nicht dafür echte Münchner zu sein, aber lassen wir das.

Gibt dazu auch ein passendes Shirt: https://www.isarwerk.shop/products/minga-oida-herren

Egal, wer an dem Hashtag seine Freude hat soll ihn  halt verwenden, persönlich finde ich ihn dämlich. Letztlich zählt aber eh nur auf dem Eis und viral geht das Ding mit unserer  handvollFans ohnehin nicht.

Wird Zeit, dass die Playoffs beginnen!

Mighty

Zitat von: SubZero am März 09, 2023, 12:53:57


Jetzt wird hier wieder alles auf mich geschoben, dabei bin ich doch gut integriert.  :motz: ;D

Mighty
[/quote]

Naja, am Dialekt musst du noch arbeiten.....  ;D
[/quote]

Komisch immer wenn ich versuche daran zu arbeiten werde ich unterbrochen das ich es sein lassen soll, ihr müsst euch schon entscheiden.  ;D

Mighty

der Münchner

Zitat von: Mighty am März 09, 2023, 10:52:24
Jetzt wird hier wieder alles auf mich geschoben, dabei bin ich doch gut integriert.  :motz: ;D

Mighty
Du bist ja noch keine hundert Jahre hier.
Das Zuwandererproblem gab es eben um 1900. München ist da gewachsen wie blöd.
Allerdings waren es nicht alles Preussen, eher mehr Umland, Niederbayern, Schwaben und Franken.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Allgaier

Zitat von: der Münchner am März 09, 2023, 21:21:54
Du bist ja noch keine hundert Jahre hier.
Das Zuwandererproblem gab es eben um 1900. München ist da gewachsen wie blöd.
Allerdings waren es nicht alles Preussen, eher mehr Umland, Niederbayern, Schwaben und Franken.

Sooo alt ist der Mighty jetzt auch wieder nicht  ;D

jasonbourne

Sieht wohl sehr nach Bremerhaven aus.

Frankfurt glaube ich einfach nicht gegen die DEG mit Haukeland im Tor, die DEG war eines der Formstärksten Teams zuletzt und Frankfurt war eher schwach.
Dazu hat Olsen halt mal wieder 10 Spiele Sperre bekommen und sollte damit den Pinner auch überholt haben was Sperren angeht.


Bleibt auf die Dicher zu hoffen, das sie die beiden Spiele gewinnen und es noch schaffen.

EHCErich

Abwarten vllt wacht Nbg heute auf. Das war ganz dünne verteidigt am Dienstag aber vllt hauen sie nochmal alles rein für einen schönen Abschied von Reimer.

Mighty

Ich vermute ja auch das es mal wieder Bremerhaven wird, hoffe aber das Nürnberg wenigstens noch Spiel 3 erzwingt, dann fährt Bremerhaven innerhalb von 5 Tagen dreimal hin und her.

Mighty

pit47


EHCErich

Na klasse. Wieder die attraktiven Fischköppe....

Markus#14

Is ja schon fast ein Klassiker. So dann mal los! Freu mich auf Mittwoch!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!