Viertelfinale 2023 gegen Bremerhaven

Begonnen von Mighty, Februar 23, 2023, 22:48:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EHCErich

Zitat von: ssteps am März 21, 2023, 19:12:29
Zitat von: Mighty am März 21, 2023, 07:55:07
Ich hoffe auch das bei Tiffels nochmal was passiert, denn eigentlich sind doch gerade die schnellen und wendigen Spieler bei diesem tiefstehenden Gegner gefragt, die eben durch einen ungewöhnlichen move mal eine Lücke aufreissen und dadurch Platz bekommen/schaffen.

Schauen wir mal, auf jeden Fall gehe ich davon aus das jetzt jedem der Ernst der Lage klar ist und sie morgen keine Arroganz an den Tag legen, ich denke da war die Aussage unserer #91 nach dem Spiel schon sehr deutlich. :dafuer:

Mighty
Nur falls Johansson wirklich ausfällt, würde ich lieber Lutz wieder sehen.
Er lernt vielleicht noch etwas und davon haben wir mehr als, wenn wir Tiffels kurz vor dem Abgang nochmal auf Spur bringen.

Lutz gibt Vollgas aber die Serie ist noch körperlicher geworden als der Grunddurchgang. Der fliegt umeinand wie nix gutes. Ob uns das morgen was hilft mag ich stark bezweifeln.

CroKaas

Zitat von: EHCErich am März 21, 2023, 19:53:08
Zitat von: ssteps am März 21, 2023, 19:12:29
Zitat von: Mighty am März 21, 2023, 07:55:07
Ich hoffe auch das bei Tiffels nochmal was passiert, denn eigentlich sind doch gerade die schnellen und wendigen Spieler bei diesem tiefstehenden Gegner gefragt, die eben durch einen ungewöhnlichen move mal eine Lücke aufreissen und dadurch Platz bekommen/schaffen.

Schauen wir mal, auf jeden Fall gehe ich davon aus das jetzt jedem der Ernst der Lage klar ist und sie morgen keine Arroganz an den Tag legen, ich denke da war die Aussage unserer #91 nach dem Spiel schon sehr deutlich. :dafuer:

Mighty
Nur falls Johansson wirklich ausfällt, würde ich lieber Lutz wieder sehen.
Er lernt vielleicht noch etwas und davon haben wir mehr als, wenn wir Tiffels kurz vor dem Abgang nochmal auf Spur bringen.

Lutz gibt Vollgas aber die Serie ist noch körperlicher geworden als der Grunddurchgang. Der fliegt umeinand wie nix gutes. Ob uns das morgen was hilft mag ich stark bezweifeln.

Bin ich zu 100% bei dir, Lutz ist dafür grade deutlich zu soft, selbst in den ersten beiden Spielen schon. Klar der Kerl ist 18, wird schon noch.
??

Mighty

Zitat von: ssteps am März 21, 2023, 19:12:29
Zitat von: Mighty am März 21, 2023, 07:55:07
Ich hoffe auch das bei Tiffels nochmal was passiert, denn eigentlich sind doch gerade die schnellen und wendigen Spieler bei diesem tiefstehenden Gegner gefragt, die eben durch einen ungewöhnlichen move mal eine Lücke aufreissen und dadurch Platz bekommen/schaffen.

Schauen wir mal, auf jeden Fall gehe ich davon aus das jetzt jedem der Ernst der Lage klar ist und sie morgen keine Arroganz an den Tag legen, ich denke da war die Aussage unserer #91 nach dem Spiel schon sehr deutlich. :dafuer:

Mighty
Nur falls Johansson wirklich ausfällt, würde ich lieber Lutz wieder sehen.
Er lernt vielleicht noch etwas und davon haben wir mehr als, wenn wir Tiffels kurz vor dem Abgang nochmal auf Spur bringen.

Bei aller Liebe, aber die Playoffs sind nun wirklich der falsche Ort und Zeitpunkt um eine Ausbildung zu betreiben. Man hat in den ersten beiden Spielen gesehen das er da noch nicht ist und dann muss man ihn auch schützen.

Das Tiffels nicht den Erwartungen entspricht ist klar, aber wenn er auch nur einen guten Moment zeigt ist uns schon geholfen.

Mighty

EHCErich

Samma uns einig. Lutz braucht noch nen Sommer und ordentlich Pasta inkl Kraftraum.

Entenweiher

Lutz ist im Männerhockey noch nicht ansatzweise angekommen. Ein Sommer im Kraftraum hilft ihm hoffentlich 23/24 dann sein Talent auf's Eis zu bringen.

Dann hoffen wir mal auf einen fitten und gesunden Johannson.

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Zitat von: traktorist am März 22, 2023, 18:30:15
Ohne Emil, das ist sehr schade.

Ja, das ist echt schade, aber ich hatte ihn schon am Sonntag eigentlich für die Saison abgehakt, so wie er rausgefahren ist.

Mighty

Entenweiher

Start komplett verschlafen und schon klingelts. Aus dem Team werde ich nicht schlau. Das Tor war nur eine Frage der Zeit.

CroKaas


Entenweiher

Sieht so aus als ob die Herren heute keine Lust auf Eishockey haben.

m3chaot

Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Sonntag... schon wieder dieses Alibi Hockey!

Entenweiher

#191
Aber wenigstens ein Powerplay bringt uns wieder ins Spiel. Keine Ahnung was der Gameplan ist. Erinnert fatal an Spiel 1 und 2 hoffentlich mit einem anderen Ausgang für München.

Mighty

Naja, es war jetzt nicht wirklich damit zu rechnen das beide Teams so spielen wie im ersten Drittel am Sonntag. Und jetzt ist es wieder ein Stellungskampf, man sucht nach der Lücke durch die man kommen kann, aktuell mag ich noch keine Prognose abgeben wer da das bessere Ende für sich haben wird.

Mighty

CroKaas

Man muss einfach die Chancen nutzen. BHV hatte nichts, außer die Szene wo Kinder zu soft ist, dabei den Puck auf Weijse verliert und der trifft.

Entenweiher

Statt Red Bull haben die irgendwie Schlaftabletten geschluckt. Viel zu passiv.

Mighty

Das sieht jetzt aus wie das erste Spiel, wir haben viel mehr Spielanteile und das bessere Spiel, was daraus wurde wissen wir ja leider.

Puh, und Icings sind heute auch im Sonderangebot.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am März 22, 2023, 20:07:46
Das sieht jetzt aus wie das erste Spiel, wir haben viel mehr Spielanteile und das bessere Spiel, was daraus wurde wissen wir ja leider.

Puh, und Icings sind heute auch im Sonderangebot.

Mighty

Mehr Spielanteile? Besseres Spiel? Echt? Im 2. Drittel hat München doch mal gar nicht stattgefunden.

bazz-dee

Ungenaue Pässe, zu wenig gewonnene Zweikämpfe, zu wenig Laufbereitschaft. Das wird so nichts

Mighty

Zitat von: Entenweiher am März 22, 2023, 20:18:40
Zitat von: Mighty am März 22, 2023, 20:07:46
Das sieht jetzt aus wie das erste Spiel, wir haben viel mehr Spielanteile und das bessere Spiel, was daraus wurde wissen wir ja leider.

Puh, und Icings sind heute auch im Sonderangebot.

Mighty

Mehr Spielanteile? Besseres Spiel? Echt? Im 2. Drittel hat München doch mal gar nicht stattgefunden.

Naja, das war zu dem Zeitpunkt geschrieben als München die Druckphasen hatte, kurz danach brach das ja leider ein. Wir waren hier zu passiv, aber das ist wohl der Eigensicherung geschuldet, ob das am Ende Früchte trägt....??

Mighty

CroKaas

Naja im zweiten Drittel haben beide eher weniger stattgefunden.

Fisch hatte den wilden Bounce von Hager Skate (wie machen die das immer sowas zu bekommen?) und dadurch die große Chance.

Ansonsten lebt das von der Spannung.