Hauptrundenendspurt und Playoffs 2023

Begonnen von Hockeyfreak, Februar 16, 2023, 13:18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EHCErich

Zitat von: Wernersberger am April 03, 2023, 14:32:41
Die Sache ist völlig unnötig eskaliert als Pietta nach Abpfiff Plachta anging. Da ist bei Wolf wieder mal eine Sicherung durchgebrannt.

Zitat von: EHCErich am April 03, 2023, 13:24:27
Plachta hat dannach noch gemeckert, ist die Refs angegangen und mit dem Stock gegen die Plexigeschlagen. Da könnt man schon was geben, wenn gleich es nix geben wird.

Plachta ging aus der Situation mit 2+2+10 raus, Wolf mit 5, Pietta mit 2. Damit hat sich das doch.

Ermittelt werden muss sowieso wegen Münzwurf.

Vllt bleibt wegen Wolf und Stewart trotzdem was hängen. Ich bin gespannt.

Wernersberger

Ich bin mir sicher dass auch die meisten Adler-Fans froh sind wenn in der nächsten Saison, wenn es kommt wie gerüchtet, Jussi Tapola übernimmt. Diese Saison mit Stewart war eine zuviel.

Wernersberger

Zitat von: EHCErich am April 03, 2023, 17:13:53

Ermittelt werden muss sowieso wegen Münzwurf.

Vllt bleibt wegen Wolf und Stewart trotzdem was hängen. Ich bin gespannt.

2.500 € Strafe für Stewart, Geldstrafe in unbekannter Höhe wegen der Münzwürfe, 3 Spiele Sperre für Wolf.

https://www.penny-del.org/news/strafen-fuer-adler-mannheim-und-coach-bill-stewart/15531

https://www.penny-del.org/news/drei-spiele-sperre-fuer-mannheims-david-wolf/15535

EHCErich

Zitat von: Wernersberger am April 03, 2023, 18:46:56
Zitat von: EHCErich am April 03, 2023, 17:13:53

Ermittelt werden muss sowieso wegen Münzwurf.

Vllt bleibt wegen Wolf und Stewart trotzdem was hängen. Ich bin gespannt.

2.500 € Strafe für Stewart, Geldstrafe in unbekannter Höhe wegen der Münzwürfe, 3 Spiele Sperre für Wolf.

https://www.penny-del.org/news/strafen-fuer-adler-mannheim-und-coach-bill-stewart/15531

https://www.penny-del.org/news/drei-spiele-sperre-fuer-mannheims-david-wolf/15535

Träumchen!

traktorist

Zitat von: EHCErich am April 03, 2023, 19:04:22
Zitat von: Wernersberger am April 03, 2023, 18:46:56
Zitat von: EHCErich am April 03, 2023, 17:13:53

Ermittelt werden muss sowieso wegen Münzwurf.

Vllt bleibt wegen Wolf und Stewart trotzdem was hängen. Ich bin gespannt.

2.500 € Strafe für Stewart, Geldstrafe in unbekannter Höhe wegen der Münzwürfe, 3 Spiele Sperre für Wolf.

https://www.penny-del.org/news/strafen-fuer-adler-mannheim-und-coach-bill-stewart/15531

https://www.penny-del.org/news/drei-spiele-sperre-fuer-mannheims-david-wolf/15535

Träumchen!

Auf jeden Fall ein nettes Osterpackerl
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Und auch die zweite Serie geht über mindestens sechs Spiele.

Aber man muss sich schon fragen ob es in Mannheim zuviele reiche Idioten gibt, schon wieder Geld auf dem Eis.  :kopfschuettel:

Mighty

EHCErich

Zitat von: Mighty am April 06, 2023, 21:56:41
Und auch die zweite Serie geht über mindestens sechs Spiele.

Aber man muss sich schon fragen ob es in Mannheim zuviele reiche Idioten gibt, schon wieder Geld auf dem Eis.  :kopfschuettel:

Mighty

Die werfen doch nur D-Mark ;-)

Wernersberger

Mir scheint, diesmal waren es kleinere Münzen als in Spiel 2  ;D

traktorist

Zitat von: EHCErich am April 06, 2023, 22:11:35
Zitat von: Mighty am April 06, 2023, 21:56:41
Und auch die zweite Serie geht über mindestens sechs Spiele.

Aber man muss sich schon fragen ob es in Mannheim zuviele reiche Idioten gibt, schon wieder Geld auf dem Eis.  :kopfschuettel:

Mighty

Die werfen doch nur D-Mark ;-)

Unso schlimmer, das war noch richtiges Geld  ;)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Reich patzt einfach wieder... Mannheim diese Playoffs... 

Mighty

Zitat von: CroKaas am April 08, 2023, 19:32:44
Reich patzt einfach wieder... Mannheim diese Playoffs...

Meinst Du das Tor zum 1:1 heute? Also das als Patzer zu bezeichnen finde ich kühn, den sieht er ja kaum.

Mighty

Mighty

Und da ist es passiert, der erste Heimsieg in der anderen Halbfinalserie. Wobei man sagen muss, die Panther sind auch sehr früh in den Verwaltungsmodus gegangen, das hätte auch schief gehen können.

Mighty

CroKaas

Zitat von: Mighty am April 08, 2023, 20:06:07
Zitat von: CroKaas am April 08, 2023, 19:32:44
Reich patzt einfach wieder... Mannheim diese Playoffs...

Meinst Du das Tor zum 1:1 heute? Also das als Patzer zu bezeichnen finde ich kühn, den sieht er ja kaum.

Mighty

Dann hat er dafür zu sorgen den zu sehen.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am April 08, 2023, 20:29:32
Zitat von: Mighty am April 08, 2023, 20:06:07
Zitat von: CroKaas am April 08, 2023, 19:32:44
Reich patzt einfach wieder... Mannheim diese Playoffs...

Meinst Du das Tor zum 1:1 heute? Also das als Patzer zu bezeichnen finde ich kühn, den sieht er ja kaum.

Mighty

Dann hat er dafür zu sorgen den zu sehen.

Ich denke das er den zu billig kassiert. Wenn wir den bei Niederberger kritisieren, ist auch der ein Fehler.

Und ja, ich denke nur weil da ein D dazwischen ist, muss er den trotzdem haben. Er hat ja immer noch 20m das ding zu sehen und einzuschätzen.

EHCErich

Immerhin wird Mannheim kein Melster und mit soldier Leistung ehemaliger Bullen bei ING.

jasonbourne

Zitat von: EHCErich am April 10, 2023, 18:46:59
Immerhin wird Mannheim kein Melster und mit soldier Leistung ehemaliger Bullen bei ING.

Reich insgesamt mit einer sarken Serie gegen Mannheim und ING sah sehr gut aus, richtig gutes Playoff Hockey gespielt.

Mannheim hatte es dann einfach nicht verdient, deren Spiel war auch ein Spiegelbild der Saison. Mit dem Kader ist alles andere als Finale halt auch eine enttäuschung. Ist wie bei uns.

Wernersberger

Wenn es stimmt dass Tapola übernimmt passt das Ausscheiden durchaus in den Plan der Adler. So spielten sie auch..... Offensiv eine peinliche Darbietung, völlig ohne Konzept. Da hat man in einem Finale überhaupt nichts verloren.

michl60

Ingolstadt verlangt übrigens 35€ für den Stehplatz im Finale  ???

Entenweiher

Zitat von: michl60 am April 12, 2023, 14:40:11
Ingolstadt verlangt übrigens 35€ für den Stehplatz im Finale  ???

Die müssen jetzt Kasse machen nachdem während der Hauptrunde kaum Zuschauer in der Halle waren.

Markus#14

Zitat von: Entenweiher am April 12, 2023, 15:05:11
Zitat von: michl60 am April 12, 2023, 14:40:11
Ingolstadt verlangt übrigens 35€ für den Stehplatz im Finale  ???

Die müssen jetzt Kasse machen nachdem während der Hauptrunde kaum Zuschauer in der Halle waren.

Außerdem gibt es keine Tickets im freien Verkauf...
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!