45. Spieltag am 29.01.2023 gegen Düsseldorf

Begonnen von Mighty, Januar 28, 2023, 13:34:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Gute 5 Minuten zum Start und gute 10 Minuten am Ende des letzten Drittels. Hätte man das ganze Spiel wie in diesen 15 Minuten gespielt hätte man locker gewonnen, aber es war halt vogelwild was da abging.

EHCErich

Sonntag, über 5000 Zuschauer was habt ihr erwartet? Klar spielen die mal wieder nur 15 min mit und meinen das reicht. Erfreulich ist lediglich dass scheinbar ein jeder im Team weiß das alle gegen die unseren 60 min spielen wollen wir nur nicht dagegen halten.

Da frag ich mich was bei denen abgeht? Hager, Kony und Eder sagen alle was Sache ist und irgendwie bekommen die das die letzten 3-4 Spiele nicht aufs Eis....merkwürdig. Vllt brauchts mal wieder 4-5 Tage Spielfrei.

m3chaot

Wieso Spielfrei? An so einem normalen DEL-Spieltag bewegen die sich ja auch nicht...

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Januar 29, 2023, 20:03:52
Sonntag, über 5000 Zuschauer was habt ihr erwartet? Klar spielen die mal wieder nur 15 min mit und meinen das reicht. Erfreulich ist lediglich dass scheinbar ein jeder im Team weiß das alle gegen die unseren 60 min spielen wollen wir nur nicht dagegen halten.

Da frag ich mich was bei denen abgeht? Hager, Kony und Eder sagen alle was Sache ist und irgendwie bekommen die das die letzten 3-4 Spiele nicht aufs Eis....merkwürdig. Vllt brauchts mal wieder 4-5 Tage Spielfrei.

Haben sie ja jetzt. Ich erwarte dann ein Feuerwerk in Berlin am Freitag und 3 Punkte... oder weitere Ausreden und Floskeln in die TV Mikrofone.

jasonbourne

Unser Punktepolster schmilzt aktuell schneller als die Polkappen.

Ich weiss auch nicht was los ist, aber wir bringen einfach nicht die Leistung aufs Eis wie vor 2 Wochen. Das reicht so schlicht und ergreifend nicht, 15 gute Minuten pro Spiel reichen nicht um zu gewinnen.

Keine Ahnung was los ist, aber es klappt ja garnichts mehr, und da waren es dann nurnoch 9 Pkt. - wenn das so weiter geht, sind die in späterstens 4 Spieltagen aufgebraucht.