39. Spieltag am 12.01.2023 gegen Schwenningen

Begonnen von Mighty, Januar 10, 2023, 10:42:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bazz-dee

Ich verstehe den Frust der Augsburger aber:
- Fehler bei Spielverzögerung gibt es immer wieder
- das "Halten" kommt auf den Blickwinkel des Schiris an, auf der Kamera kein Foul aber aus Sicht des Schiris? Kann sein das der Berliner vor dem Augsburger Spieler stand, und wenn ich dann nur die Fallbewegung bewerte, dann kann das ein halten sein



Ich hoffe, dass wir morgen wieder Leistung zeigen und die Panther nicht auf die leichte Schulter nehmen

Entenweiher

Die Augsburger hat der Gofman schon gut verpfiffen. Entweder die spielen morgen wie auf 180 oder sie resignieren. Aus eigener Kraft ist für die Datschis der Absteig wohl nicht mehr zu verhindern. Die hoffen jetzt wohl ganz stark auf Kaufbeuren.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Januar 14, 2023, 10:14:22
Die Augsburger hat der Gofman schon gut verpfiffen.

Ja, aber come on, es waren zwei Strafen. Du musst halt nicht direkt in beiden kassieren.


Entenweiher

#23
Zitat von: CroKaas am Januar 16, 2023, 10:10:55
Zitat von: Entenweiher am Januar 14, 2023, 10:14:22
Die Augsburger hat der Gofman schon gut verpfiffen.

Ja, aber come on, es waren zwei Strafen. Du musst halt nicht direkt in beiden kassieren.

Machts aber aus Schiri Sicht nicht besser. Egal, mich hat`s ja gefreut, dass die Berliner das Ding noch gedreht haben.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am Januar 16, 2023, 10:10:55
Zitat von: Entenweiher am Januar 14, 2023, 10:14:22
Die Augsburger hat der Gofman schon gut verpfiffen.

Ja, aber come on, es waren zwei Strafen. Du musst halt nicht direkt in beiden kassieren.

AEV hat 0% PK gehabt. Alle 3 Tore hat Berlin im PP geschossen.

Man kann halt bei 3:1 Führung im 3. auch einfach die 2 Min. PK spielen, die strafe killen und das 3:1 runterspielen. Oder man regt sich auf, bringt das ganze team aus dem fokus, kassiert noch 2x 10 Min. für den selben spieler, dann ist man auch noch nen wichtigen Verteidiger los.
Und kassiert dann eben das Tor.

Kann ich nicht verstehen, warum sich die Datschies so aus dem Konzept bringen haben lassen.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Januar 16, 2023, 13:49:34
Zitat von: CroKaas am Januar 16, 2023, 10:10:55
Zitat von: Entenweiher am Januar 14, 2023, 10:14:22
Die Augsburger hat der Gofman schon gut verpfiffen.

Ja, aber come on, es waren zwei Strafen. Du musst halt nicht direkt in beiden kassieren.

AEV hat 0% PK gehabt. Alle 3 Tore hat Berlin im PP geschossen.

Man kann halt bei 3:1 Führung im 3. auch einfach die 2 Min. PK spielen, die strafe killen und das 3:1 runterspielen. Oder man regt sich auf, bringt das ganze team aus dem fokus, kassiert noch 2x 10 Min. für den selben spieler, dann ist man auch noch nen wichtigen Verteidiger los.
Und kassiert dann eben das Tor.

Kann ich nicht verstehen, warum sich die Datschies so aus dem Konzept bringen haben lassen.

Die sind halt einfach schlecht und haben sich den Abstieg mal so richtig verdient.