Wäre ich jetzt von allem kein Fan. Kp ob Eisenschmid wieder in die Spur kommt, Bittner ist naja, solide maximal und Krämmer gibt nicht mehr als Tiefe.
Aufstellung gestern:
Ehliz Smith Ortega
Schütz (u23) DeSousa Parkes
Kastner Hager Lutz (u23)
Eder Street Tiffels
Wäre dann:
Ehliz AL AL
Varejcka (u23) AL AL
Kastner Hager Lutz (u23)
Eder AL Eisenschmid
Krämmer
Dann ist das einfach mehr Tiefe? Wie gesagt, zwei u23 müssen spielen.
Sehe ich ähnlich, überzeugt mich jetzt nicht.
Boyle verlängern habe ich kein Problem.
Bittner dann als Ersatz für ? Seidenberg?
Tiffels sehe ich als Verlust. Den von letzter Saison. Nicht den von dieser Saison. Keine Ahnung was los ist, aber wir haben das schon ein paar Mal von dt. Spielern gesehen das sie bei uns plötzlich garnicht mehr zurecht kommen. Liegt es an DJ?
Flaake, Gogulla, selbst Barta, alle nicht so überzeugt bei uns.
Tiffels war letzte Saison überragend, sein Skating ist eigentlich zu gut für die DEL, aber diese Saison läuft er halt keine guten Wege und hat etwas Probleme in der Entscheidungsfindung?
Ich sehe ihn definitiv als Verlust, er hat das Potenzial der beste dt. Wing zu sein.
Krämmer für Schütz - damit kann ich mich auch nicht anfreunden. Denn Krämmer ist ein ganz anderer Spieler. PK Spezialist, 3rd line PW. Gritty, unanagenehm zu spielen. Nicht schlecht, aber kein Skill Player. Und Schütz ist für mich das: Ein skill player. Einer der Chancen kreiert.
Daher mag ich das nicht.
Eisenschmied - hab ich nichts dagegen, aber der müsste in die Spur kommen.
Es gibt nicht soviele Optionen, Bokk, Rieder. Vlt. Marcel Brandt aus Straubing.
Loibl / Wohlgemut scoren nicht so gut bei den Adlern.
Aber wenn das aktuell stimmt, Krämmer für Schütz und Bittner für Tiffels, dann ist das keine Verstärkung.