Dauerkarte Saison 2022/2023

Begonnen von ehc-muc, April 21, 2022, 11:01:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am September 11, 2022, 18:00:12
Zitat von: Entenweiher am September 11, 2022, 17:53:58
Zitat von: m3chaot am September 11, 2022, 17:43:16
Zitat von: Noskates am September 11, 2022, 17:37:13
Habe dazu bei RBM angerufen und die Auskunft bekommen, dass die Funktion zur Ticketfreigabe im Portal freigeschaltet wird wenn das Spiel ausverkauft ist. Zuerst müssen auf normalen Weg die Karten verkauft sein, bevor die DK Plätze freigegeben werden.
Interessant; es müssen erst alle Stehplätze verkauft sein, bevor man einen Sitzplatz weitergeben kann??? :kopfschuettel:

Wann kommt es realistisch mal vor, dass ein Hauptrunden Spiel in München ausverkauft ist? Richtig so gut wie nie.

0 bis 2x mal in der Vorrunde! Wäre an sich eine coole Funktion.

Aber verständlich aus Club-Sicht.

Klar, ich kann die Regelu g auch nachvollziehen. Ist bei den Red Bulls aber quasi obsolet, da es kaum vorkommt dass die Halle mal ausverkauft ist.

Noskates

Heute war im Portal die Funktion zum Verkauf meiner DK Sitzplätze am 22.9. freigeschaltet, auch wenn das Spiel laut Sitzplan nicht wirklich ausverkauft ist. Bin mir gerade nicht sicher ob die telefonische Aussage von dem RBM Mitarbeiter so stimmt, aber egal.

Franz a. M.

In welchem Portal soll das gehen? In der App?

Entenweiher

Wollt Ihr alle Eure Tickets verkaufen nach dem Auftritt in Köln???

Noskates

Das geht auf der Seite Tickets.redbullmuenchen.de, einloggen, unter meine Tickets das Spiel auswählen und die Karten zum Verkauf freistellen.

Und nein das liegt nicht am Eröffnungsspiel, ich bin im Urlaub, daher verpasse ich leider die ersten Spiele.

Noskates

Hat von euch schon jemand die App benutzt um ins Stadion zu kommen? Habe meine DK während des Urlaubs verliehen und bekomme sie erst am Wochenende zurück, würde aber gerne morgen zum Spiel.

Mighty

Zitat von: Noskates am September 27, 2022, 13:23:26
Hat von euch schon jemand die App benutzt um ins Stadion zu kommen? Habe meine DK während des Urlaubs verliehen und bekomme sie erst am Wochenende zurück, würde aber gerne morgen zum Spiel.

Ich persönlich nicht, aber was andere mir so gesagt haben, soll es gut funktionieren.

Mighty

m3chaot

Zitat von: Noskates am September 27, 2022, 13:23:26
Hat von euch schon jemand die App benutzt um ins Stadion zu kommen? Habe meine DK während des Urlaubs verliehen und bekomme sie erst am Wochenende zurück, würde aber gerne morgen zum Spiel.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

ehc-muc

Zitat von: m3chaot am September 27, 2022, 13:52:41
Zitat von: Noskates am September 27, 2022, 13:23:26
Hat von euch schon jemand die App benutzt um ins Stadion zu kommen? Habe meine DK während des Urlaubs verliehen und bekomme sie erst am Wochenende zurück, würde aber gerne morgen zum Spiel.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Ich bin bisher nur mit der App rein.

Noskates

Super, danke, dann wird es morgen bei mir auch klappen.

mbf715201

Auch bei mir kein Problem mit der App

mika

jep, bei mir kappt ds mit der app auch einwandfrei.
tatsächlich braucht die app ein paar sekunden, bis das ticket dann da ist.

ich bereite das schon immer vorher, wenn ich in der schlange stehe, vor. dann geht das beim scannen schneller

ssteps

Zitat von: Noskates am September 27, 2022, 13:23:26
Hat von euch schon jemand die App benutzt um ins Stadion zu kommen? Habe meine DK während des Urlaubs verliehen und bekomme sie erst am Wochenende zurück, würde aber gerne morgen zum Spiel.
Das einzige bei dem man vorsichtig sein muss bei der App Variante, könnte sein, dass es im MVV nicht zählt.
Es ist kein Hinweis für die An und Abreise drauf

EHCErich

Zitat von: ssteps am September 27, 2022, 19:08:55
Zitat von: Noskates am September 27, 2022, 13:23:26
Hat von euch schon jemand die App benutzt um ins Stadion zu kommen? Habe meine DK während des Urlaubs verliehen und bekomme sie erst am Wochenende zurück, würde aber gerne morgen zum Spiel.
Das einzige bei dem man vorsichtig sein muss bei der App Variante, könnte sein, dass es im MVV nicht zählt.
Es ist kein Hinweis für die An und Abreise drauf

Alle Tageskarten und Dauerkarten sind MVV berechtigt, mit der App erfüllt man diese Anforderung.

ssteps

Zitat von: EHCErich am September 27, 2022, 19:58:19
Zitat von: ssteps am September 27, 2022, 19:08:55
Zitat von: Noskates am September 27, 2022, 13:23:26
Hat von euch schon jemand die App benutzt um ins Stadion zu kommen? Habe meine DK während des Urlaubs verliehen und bekomme sie erst am Wochenende zurück, würde aber gerne morgen zum Spiel.
Das einzige bei dem man vorsichtig sein muss bei der App Variante, könnte sein, dass es im MVV nicht zählt.
Es ist kein Hinweis für die An und Abreise drauf

Alle Tageskarten und Dauerkarten sind MVV berechtigt, mit der App erfüllt man diese Anforderung.
Gut zu wissen! Danke!

mika

Gestern Post von RedBull bekommen.

Der Preis für die Dauerkarte, wird für die nächste Saison um 10% angehoben und kostet somit nun 659€ (Dauerkarte Sitzplatz "Flex" - Treuebonus)
War zu erwarten.   :-\

Es wird ja wirklich alles teurer

m3chaot

Zitat von: mika am März 23, 2023, 20:31:20
Gestern Post von RedBull bekommen.

Der Preis für die Dauerkarte, wird für die nächste Saison um 10% angehoben und kostet somit nun 659€ (Dauerkarte Sitzplatz "Flex" - Treuebonus)
War zu erwarten.   :-\

Es wird ja wirklich alles teurer
Wenn man sich die Preise von den Anderen so anschaut kann man sich wirklich nicht beschweren!  ;)

Mighty

Man kann sich vor allem auch deswegen nicht beschweren weil die Preise ja sehr lange stabil waren.

Mighty

Entenweiher

Fand es auch sehr fair über Jahre hinweg 600 Euro für den Sitzplatz zu bezahlen. Klar, die Halle ist komplett veraltet, bietet keinerlei Komfort aber der Preis ging in Ordnung. Eine 10%ige Preiserhöhung nach mehreren Jahren erscheint mir da durchaus nachvollziehbar.

Ich hoffe allerdings man legt mit dem Umzug in den Garden nicht nochmal nach sondern bietet dann attraktive Konditionen an um sich ein treues Stammpublikum aufzubauen. Und damit meine ich nicht den bisherigen Kern von 2000-3000 Fans.

double f

Zitat von: Entenweiher am März 23, 2023, 23:01:40
Fand es auch sehr fair über Jahre hinweg 600 Euro für den Sitzplatz zu bezahlen. Klar, die Halle ist komplett veraltet, bietet keinerlei Komfort aber der Preis ging in Ordnung. Eine 10%ige Preiserhöhung nach mehreren Jahren erscheint mir da durchaus nachvollziehbar.

Ich hoffe allerdings man legt mit dem Umzug in den Garden nicht nochmal nach sondern bietet dann attraktive Konditionen an um sich ein treues Stammpublikum aufzubauen. Und damit meine ich nicht den bisherigen Kern von 2000-3000 Fans.


Man wird sogar gewaltig nachlegen. Wir haben uns Kat. 1 Karten für den Garden reserviert. Die Dame hat auf Nachfrage unverbindlich von ungefähr 1.100 gesprochen.
Kat. 2 hab ich nicht mehr im Kopf. War aber auch teurer als meine aktuelle DK. Und ich persönlich finde das auch völlig in Ordnung. Ob potentiell abschreckend ist dann wieder ein anderes Thema.