Dauerkarte Saison 2022/2023

Begonnen von ehc-muc, April 21, 2022, 11:01:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ehc-muc

Zitat von: Franz a. M. am Juli 07, 2022, 12:29:30
Und dazu noch übertragbar an andere Interessierte, wenn man mal nicht kann.

Richtig- also das ist echt top!


Franz a. M.

Macht Red Bull wirklich gute Sachen?  :ironie:

ehc-muc

Zitat von: Franz a. M. am Juli 07, 2022, 12:44:35
Macht Red Bull wirklich gute Sachen?  :ironie:

Ich weiß ,,Ironie"  ;)

Aber meiner Ansicht nach, machen Sie fast alles richtig gut.

Bei zwei, drei wesentlichen Punkten agieren sie aber meiner Meinung nach sehr unglücklich (bzw. verstehe ich die Strategie dahinter nicht) und lassen somit einiges an Potential liegen...

Entenweiher

Zitat von: ehc-muc am Juli 07, 2022, 12:27:00
Wie hoch war eigentlich der reguläre Preis für eine Stehplatzkarte/Tagesticket?

19 € ?

Aktuell habe ich leider keine Preise gefunden.

Aber bei 19 € könnte ich bei unserem Dauerkartenpreis von 340 Euro tatsächlich 10 Spiele ausfallen lassen bis der Preisvorteil weg ist...

Unsere Dauerkarte ist echt günstig, da kann man nicht meckern und man ist dadurch auch mega flexibel...

Ja, ist wirklich fair. Der Preis ergibt sich auch dadurch, dass 15 statt 14 Teams spielen.

Franz a. M.

Seit heute gibt es die neue Red Bull App.

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am Juli 21, 2022, 18:39:56
Seit heute gibt es die neue Red Bull App.

Der EHC könnte seine App auch mal updaten.

ehc-muc

Die neue App ist schon sehr gut, auch ein Vorgeschmack was im SAP Garden ,,möglich" sein wird. Gerade am Spieltag mit live Statistiken usw.

BigBad

Zitat von: ehc-muc am Juli 21, 2022, 20:27:02
Die neue App ist schon sehr gut, auch ein Vorgeschmack was im SAP Garden ,,möglich" sein wird. Gerade am Spieltag mit live Statistiken usw.

Uhii....noch mehr zum unterm Spiel am Handy rumfummeln.

Ok - die App ist deutlich besser als die alte, aber unterm Spiel - nein Danke

ehc-muc

Zitat von: BigBad am Juli 21, 2022, 21:18:42
Zitat von: ehc-muc am Juli 21, 2022, 20:27:02
Die neue App ist schon sehr gut, auch ein Vorgeschmack was im SAP Garden ,,möglich" sein wird. Gerade am Spieltag mit live Statistiken usw.

Uhii....noch mehr zum unterm Spiel am Handy rumfummeln.

Ok - die App ist deutlich besser als die alte, aber unterm Spiel - nein Danke

Jo - könnte der Stimmung im Stadion nicht dienlich sein..

Moritzseina

Zitat von: BigBad am Juli 21, 2022, 21:18:42
Zitat von: ehc-muc am Juli 21, 2022, 20:27:02
Die neue App ist schon sehr gut, auch ein Vorgeschmack was im SAP Garden ,,möglich" sein wird. Gerade am Spieltag mit live Statistiken usw.

Uhii....noch mehr zum unterm Spiel am Handy rumfummeln.

Ok - die App ist deutlich besser als die alte, aber unterm Spiel - nein Danke
Ich find die App super, besonders wenn man mal nicht im Stadion sein kann sind die Live Statistiken ein großer Gewinn!

Magpie

Zitat von: Moritzseina am Juli 22, 2022, 09:15:33
Zitat von: BigBad am Juli 21, 2022, 21:18:42
Zitat von: ehc-muc am Juli 21, 2022, 20:27:02
Die neue App ist schon sehr gut, auch ein Vorgeschmack was im SAP Garden ,,möglich" sein wird. Gerade am Spieltag mit live Statistiken usw.

Uhii....noch mehr zum unterm Spiel am Handy rumfummeln.

Ok - die App ist deutlich besser als die alte, aber unterm Spiel - nein Danke
Ich find die App super, besonders wenn man mal nicht im Stadion sein kann sind die Live Statistiken ein großer Gewinn!

Da hätte eine Einbindung vom Radio Oberwiesenfeld auch gepasst. Leider nicht passiert. :(

EHCErich

Zitat von: Magpie am Juli 22, 2022, 14:22:42
Zitat von: Moritzseina am Juli 22, 2022, 09:15:33
Zitat von: BigBad am Juli 21, 2022, 21:18:42
Zitat von: ehc-muc am Juli 21, 2022, 20:27:02
Die neue App ist schon sehr gut, auch ein Vorgeschmack was im SAP Garden ,,möglich" sein wird. Gerade am Spieltag mit live Statistiken usw.

Uhii....noch mehr zum unterm Spiel am Handy rumfummeln.

Ok - die App ist deutlich besser als die alte, aber unterm Spiel - nein Danke
Ich find die App super, besonders wenn man mal nicht im Stadion sein kann sind die Live Statistiken ein großer Gewinn!

Da hätte eine Einbindung vom Radio Oberwiesenfeld auch gepasst. Leider nicht passiert. :(

Wurde das von Radio Oberwiesenfeld forciert?

Franz a. M.


ssteps

Super Sache ist, dass, wenn man sich mit dem Ticket Account anmeldet, die Tickets synchronisiert werden!
Endlich nicht mehr in den Mails suchen oder hat ausdrucken bei den CHL spielen.
Jetzt noch NFC oder ein QR Code für die Dauerkarte, dann ist der Bereich perfekt!

mika

es war doch früher möglich, wenn man mal keine zeit für ein spieltag hat, diesen spieltag  "zurück zu verkaufen".

ist das noch möglich, wenn ja, wo geht das. ich finde dazu nichts mehr.

m3chaot

Zitat von: mika am September 11, 2022, 15:04:43
es war doch früher möglich, wenn man mal keine zeit für ein spieltag hat, diesen spieltag  "zurück zu verkaufen".

ist das noch möglich, wenn ja, wo geht das. ich finde dazu nichts mehr.
Das würde mich auch brennend interessieren.

Noskates

Habe dazu bei RBM angerufen und die Auskunft bekommen, dass die Funktion zur Ticketfreigabe im Portal freigeschaltet wird wenn das Spiel ausverkauft ist. Zuerst müssen auf normalen Weg die Karten verkauft sein, bevor die DK Plätze freigegeben werden.

m3chaot

Zitat von: Noskates am September 11, 2022, 17:37:13
Habe dazu bei RBM angerufen und die Auskunft bekommen, dass die Funktion zur Ticketfreigabe im Portal freigeschaltet wird wenn das Spiel ausverkauft ist. Zuerst müssen auf normalen Weg die Karten verkauft sein, bevor die DK Plätze freigegeben werden.
Interessant; es müssen erst alle Stehplätze verkauft sein, bevor man einen Sitzplatz weitergeben kann??? :kopfschuettel:

Entenweiher

Zitat von: m3chaot am September 11, 2022, 17:43:16
Zitat von: Noskates am September 11, 2022, 17:37:13
Habe dazu bei RBM angerufen und die Auskunft bekommen, dass die Funktion zur Ticketfreigabe im Portal freigeschaltet wird wenn das Spiel ausverkauft ist. Zuerst müssen auf normalen Weg die Karten verkauft sein, bevor die DK Plätze freigegeben werden.
Interessant; es müssen erst alle Stehplätze verkauft sein, bevor man einen Sitzplatz weitergeben kann??? :kopfschuettel:

Wann kommt es realistisch mal vor, dass ein Hauptrunden Spiel in München ausverkauft ist? Richtig so gut wie nie.

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am September 11, 2022, 17:53:58
Zitat von: m3chaot am September 11, 2022, 17:43:16
Zitat von: Noskates am September 11, 2022, 17:37:13
Habe dazu bei RBM angerufen und die Auskunft bekommen, dass die Funktion zur Ticketfreigabe im Portal freigeschaltet wird wenn das Spiel ausverkauft ist. Zuerst müssen auf normalen Weg die Karten verkauft sein, bevor die DK Plätze freigegeben werden.
Interessant; es müssen erst alle Stehplätze verkauft sein, bevor man einen Sitzplatz weitergeben kann??? :kopfschuettel:

Wann kommt es realistisch mal vor, dass ein Hauptrunden Spiel in München ausverkauft ist? Richtig so gut wie nie.

0 bis 2x mal in der Vorrunde! Wäre an sich eine coole Funktion.

Aber verständlich aus Club-Sicht.