42. Spieltag am 14.01.2022 in Berlin

Begonnen von Alter Schwede, Januar 14, 2022, 18:01:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Es fehlen heute Redmond und Daubner.
Dafür sind Mauer und Gogulla in der Defensive aufgeboten.
Unser neuer Goalie Haukeland bekommt seinen ersten Einsatz. Danny macht den Ersatz.
O'Brien ist trotz gegensätzlicher Gerüchte als 7. Verteidiger dabei.

Entenweiher


traktorist

Zitat von: Entenweiher am Januar 14, 2022, 18:19:25
Sonst alle an Bord? Wow!

Nein, Kastner, Mac William, Lutz und Szuber fehlen auch
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Der Fiore zu deppert den Puck zu treffen, segelt deshalb rein. Hach ich hab das vermisst.

sendlinger

Die Schiris sind doch fersehsüchtig.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

#6
Zitat von: sendlinger am Januar 14, 2022, 20:00:19
Die Schiris sind doch fersehsüchtig.

und Eisbärenfans ... den Stock zwischen Konis Beinen nicht pfeiffen , aber Smith raus und ein 5:3 geben.

Das waren schon zwei Strafen gegen uns, aber die am Koni war eben auch eine ... und dann spielst du 3:5

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Der Bock ist umgestoßen,  jetzt lässt ihn aber auch liegen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Wernersberger

Sehr schön. Vierter Sieg in Serie gegen Berlin  :D

milberts

Konnte das Spiel nicht sehen, wie waren die Neuen?

traktorist

Haukeland mit 95,2% Fangquote und sicher wenn er mal aus dem Tor fährt ... da braucht man keine Schweißtropfen auf die Stirn bekommen wie bei Danny wenn der mal rausfährt. Und er hält das Spiel schnell.... für mich eine Topverpflichtung, zumindest nach dem ersten Eindruck.

Mauer fand ich in der neuen Rolle ebenfalls echt stark und Varejcka wird das Tor weiter Auftrieb geben.

Jetzt gilt es halt am Sonntag nachzulegen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am Januar 14, 2022, 22:01:43
Haukeland mit 95,2% Fangquote und sicher wenn er mal aus dem Tor fährt ... da braucht man keine Schweißtropfen auf die Stirn bekommen wie bei Danny wenn der mal rausfährt. Und er hält das Spiel schnell.... für mich eine Topverpflichtung, zumindest nach dem ersten Eindruck.

Mauer fand ich in der neuen Rolle ebenfalls echt stark und Varejcka wird das Tor weiter Auftrieb geben.

Jetzt gilt es halt am Sonntag nachzulegen.
Haukeland extrem ruhig. Mit ordentlich Glück und viel Können.
Varejcka Bockstark...
Der Rest kämpferisch und Läuferisch sehr ausgeglichen.
Etwas abgefallen für mich Parkes. Wirkte etwas kraftlos und Gogulla offensiv zu wenig stabil. Den schubsen sie echt rum.
Koni sollte endlich mal schießen statt im Slot versuchen zu passen.

Overall eine sehr gute Leistung nach der Pause!
Vorher hätten wir das Spiel definitiv verloren bei gleicher Leistung

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Markus#14

Ich glaub die Pause hat ihnen vom Kopf her gut getan. Immer noch zu viele Fehler und zu verspielt. Hört sich blöd an, aber der Overtime-Sieg war wichtig, wichtiger als ein 3-Punkte Spiel. Haukeland sehr stabil und pucksicher.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am Januar 14, 2022, 22:10:57
Ich glaub die Pause hat ihnen vom Kopf her gut getan. Immer noch zu viele Fehler und zu verspielt. Hört sich blöd an, aber der Overtime-Sieg war wichtig, wichtiger als ein 3-Punkte Spiel. Haukeland sehr stabil und pucksicher.

Bester Fehler, der von Abeltshauser in der OT. Bringt Tiffels in die Position einen Zuckerpass spielen zu können 😉

Haukeland ein nordischer Ruhepol, der unserer wilden Abwehr sicher gut tut.

milberts

Varejka kanm schon was am Puck, hat in der Jugend glaub ich auch mal nen Michigan gemacht. Man muss halt auch mal was trauen und die Jungs nucht in der 4. Reihe versauern lassen

traktorist

Zitat von: milberts am Januar 14, 2022, 22:31:26
Varejka kanm schon was am Puck, hat in der Jugend glaub ich auch mal nen Michigan gemacht. Man muss halt auch mal was trauen und die Jungs nucht in der 4. Reihe versauern lassen

Spätestens in der "Olympiapause" werden die Jungen jede Menge Spielzeit kriegen :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: milberts am Januar 14, 2022, 22:31:26
Varejka kanm schon was am Puck, hat in der Jugend glaub ich auch mal nen Michigan gemacht. Man muss halt auch mal was trauen und die Jungs nucht in der 4. Reihe versauern lassen

Der hat definitiv Potential. Nicht gut genug für die NHL aber in der DEL kann der was reißen, also genau das was wir brauchen können an Akademie Personal!

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am Januar 15, 2022, 01:51:25
Zitat von: milberts am Januar 14, 2022, 22:31:26
Varejka kanm schon was am Puck, hat in der Jugend glaub ich auch mal nen Michigan gemacht. Man muss halt auch mal was trauen und die Jungs nucht in der 4. Reihe versauern lassen

Der hat definitiv Potential. Nicht gut genug für die NHL aber in der DEL kann der was reißen, also genau das was wir brauchen können an Akademie Personal!

Wie kannst du jetzt das Potenzial abschätzen? Der ist 19 oder?

Gut das wir mal auch OT gewinnen, unser Bilanz in OT und SO war schon richtig bitter.

Ich hoffe wir fangen uns jetzt wieder, kommen ins CHL Finale und haben dann im März noch die Körner um uns wieder in die Top 3 zu spielen.
Überzeugt hat micht da spiel jetzt nicht so richtig, aber immerhin haben wir mal punkte.

bazz-dee

Zitat von: ssteps am Januar 14, 2022, 22:07:36
Zitat von: traktorist am Januar 14, 2022, 22:01:43
Haukeland mit 95,2% Fangquote und sicher wenn er mal aus dem Tor fährt ... da braucht man keine Schweißtropfen auf die Stirn bekommen wie bei Danny wenn der mal rausfährt. Und er hält das Spiel schnell.... für mich eine Topverpflichtung, zumindest nach dem ersten Eindruck.
Haukeland extrem ruhig. Mit ordentlich Glück und viel Können.
Varejcka Bockstark...

Haukeland ist lateral sehr agil und schnell und spielt dazu aggressive Winkel. Also alles was unsere jetzigen nicht machen

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am Januar 15, 2022, 06:32:07
Zitat von: Entenweiher am Januar 15, 2022, 01:51:25
Zitat von: milberts am Januar 14, 2022, 22:31:26
Varejka kanm schon was am Puck, hat in der Jugend glaub ich auch mal nen Michigan gemacht. Man muss halt auch mal was trauen und die Jungs nucht in der 4. Reihe versauern lassen

Der hat definitiv Potential. Nicht gut genug für die NHL aber in der DEL kann der was reißen, also genau das was wir brauchen können an Akademie Personal!

Wie kannst du jetzt das Potenzial abschätzen? Der ist 19 oder?

Gut das wir mal auch OT gewinnen, unser Bilanz in OT und SO war schon richtig bitter.

Ich hoffe wir fangen uns jetzt wieder, kommen ins CHL Finale und haben dann im März noch die Körner um uns wieder in die Top 3 zu spielen.
Überzeugt hat micht da spiel jetzt nicht so richtig, aber immerhin haben wir mal punkte.

stimmt, kann ich nicht. vermute ich aber.