38. Spieltag am 02.01.2022 in Wolfsburg

Begonnen von Alter Schwede, Januar 02, 2022, 14:56:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Schiris: MacFarlane und Steingroß

im Tor: aus den Birken, Ersatz: Fießinger

Gogulla - Smith - Ortega
Seidenberg - Redmond

Varejcka - Hager - Schütz
Abeltshauser - Boyle

Kastner - Street - Parkes
Daubner - Blum

Eckl -  - Cimmerman
O'Brien


Markus#14

Na dann hoffen wir mal wieder auf einen Sieg.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am Januar 02, 2022, 14:56:02
Schiris: MacFarlane und Steingroß

im Tor: aus den Birken, Ersatz: Fießinger

Gogulla - Smith - Ortega
Seidenberg - Redmond

Varejcka - Hager - Schütz
Abeltshauser - Boyle

Kastner - Street - Parkes
Daubner - Blum

Eckl -  - Cimmerman
O'Brien

Der Don hatte in der PK noch die Rückkehr von Tiffels angekündigt .... ist wohl leider doch noch krank.
Trotzdem darf das neue Jahr gerne auch mal mit einem Sieg beginnen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: traktorist am Januar 02, 2022, 15:26:47
Der Don hatte in der PK noch die Rückkehr von Tiffels angekündigt .... ist wohl leider doch noch krank.
Trotzdem darf das neue Jahr gerne auch mal mit einem Sieg beginnen.

Ich bin ja schon froh, dass kein weiterer ausfällt, so wie das aktuell bei unserem Gegner vom Donnerstag grassiert...

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Januar 02, 2022, 15:26:47
Zitat von: Alter Schwede am Januar 02, 2022, 14:56:02
Schiris: MacFarlane und Steingroß

im Tor: aus den Birken, Ersatz: Fießinger

Gogulla - Smith - Ortega
Seidenberg - Redmond

Varejcka - Hager - Schütz
Abeltshauser - Boyle

Kastner - Street - Parkes
Daubner - Blum

Eckl -  - Cimmerman
O'Brien

Der Don hatte in der PK noch die Rückkehr von Tiffels angekündigt .... ist wohl leider doch noch krank.
Trotzdem darf das neue Jahr gerne auch mal mit einem Sieg beginnen.

In der PK nach dem Iserlohn Spiel? Dann ist es mit Deinem Englisch wohl nicht so weit her, oder? Er meinte, dass Tiffels noch auf Antibiotika ist und im nächsten Spiel definitiv nicht im Lineup sein wird.

traktorist

Zitat von: Entenweiher am Januar 02, 2022, 15:46:52
Zitat von: traktorist am Januar 02, 2022, 15:26:47
Zitat von: Alter Schwede am Januar 02, 2022, 14:56:02
Schiris: MacFarlane und Steingroß

im Tor: aus den Birken, Ersatz: Fießinger

Gogulla - Smith - Ortega
Seidenberg - Redmond

Varejcka - Hager - Schütz
Abeltshauser - Boyle

Kastner - Street - Parkes
Daubner - Blum

Eckl -  - Cimmerman
O'Brien

Der Don hatte in der PK noch die Rückkehr von Tiffels angekündigt .... ist wohl leider doch noch krank.
Trotzdem darf das neue Jahr gerne auch mal mit einem Sieg beginnen.

In der PK nach dem Iserlohn Spiel? Dann ist es mit Deinem Englisch wohl nicht so weit her, oder? Er meinte, dass Tiffels noch auf Antibiotika ist und im nächsten Spiel definitiv nicht im Lineup sein wird.
Ich halte mein Englisch natürlich niemals für so perfekt wie deines ja zu sein scheint. Dann habe ich das mit den Antibiotika nicht mitbekommen und nur lineup gehört ... kann ja mal vorkommen.
Dafür scheinen Toleranz, Anstand und Respekt gegenüber Mitmenschen nicht zu Deinen Eigenschaften zu gehören.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: traktorist am Januar 02, 2022, 16:53:03
Zitat von: Entenweiher am Januar 02, 2022, 15:46:52
Zitat von: traktorist am Januar 02, 2022, 15:26:47
Zitat von: Alter Schwede am Januar 02, 2022, 14:56:02
Schiris: MacFarlane und Steingroß

im Tor: aus den Birken, Ersatz: Fießinger

Gogulla - Smith - Ortega
Seidenberg - Redmond

Varejcka - Hager - Schütz
Abeltshauser - Boyle

Kastner - Street - Parkes
Daubner - Blum

Eckl -  - Cimmerman
O'Brien

Der Don hatte in der PK noch die Rückkehr von Tiffels angekündigt .... ist wohl leider doch noch krank.
Trotzdem darf das neue Jahr gerne auch mal mit einem Sieg beginnen.

In der PK nach dem Iserlohn Spiel? Dann ist es mit Deinem Englisch wohl nicht so weit her, oder? Er meinte, dass Tiffels noch auf Antibiotika ist und im nächsten Spiel definitiv nicht im Lineup sein wird.
Ich halte mein Englisch natürlich niemals für so perfekt wie deines ja zu sein scheint. Dann habe ich das mit den Antibiotika nicht mitbekommen und nur lineup gehört ... kann ja mal vorkommen.
Dafür scheinen Toleranz, Anstand und Respekt gegenüber Mitmenschen nicht zu Deinen Eigenschaften zu gehören.

Mimimi... habs Dir gerne übersetzt 😘

Entenweiher

#7
Wie oft haben wir letzte Saison diese Pässe auf freistehende Stürmer kassiert? Lerneffekt gleich null.  Naja zumindest bleiben sie dran und brechen nicht auseinander, das ist mal positiv.

pit47


CroKaas

Finde die Strafen ehrlich gesagt einfach nur Quatsch. Das Halten gegen 36 war ein Witz, der Cross Check von Daubner war ein Witz. Das Beinstellen am Ende, naja, da fällt er andere zu leicht.

Naja man merkt sie wirken langsam verzweifelt und reißen sich den Arsch auf. Mit dem kurzen LineUp wird's in Wolfsburg natürlich schwer, die typisches langweiliges ekliges Stewart Hockey spielen. Bin ich froh den Müll nicht immer sehen zu müssen.

CroKaas

Das Street raus ist tut auch mega weh.

pit47


traktorist

Ganz toll, da wirst du in der OT um den Sieg beschissen und dann machen sie auch noch den Cimmerman und den Street kaputt.
Beste Voraussetzungen für Dienstag
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

muehli

Mei, das Ergebnis spiegelt unsere momentane Qualität auf dem Eis wieder.

Man gewöhnt sich ans verlieren und dass Mch aktuell in der Kategorie Punktelieferant angekommen ist.....

sendlinger

Gekämpft haben sie und die Penaltys mit Pech. Jetzt ist dann bald die CHL vorbei, vielleicht wird es in der DEL dann wieder besser.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Den Kampf kann ihnen wirklich keiner absprechen.

Alter Schwede

Zitat von: sendlinger am Januar 02, 2022, 19:02:44
Gekämpft haben sie und die Penaltys mit Pech. Jetzt ist dann bald die CHL vorbei, vielleicht wird es in der DEL dann wieder besser.

Wie hat der Schütz grad so schön im Interview gesagt: "Vielleicht sollten wir mal Penalty-Schießen und Overtime trainieren."

Wenns dann mal treffen würden könnt das auch wieder die Stimmung heben und dafür sorgen, dass sie gar nicht erst in Overtime oder Penalty gehen müßten.


Oder wie unser neuer Verteidiger in der Drittelpause so schön sagte: "Keep it simple".

Entenweiher

#17
Des wird lustig am Dienstag.

Bezeichnend, dass sich der Schütz immer zu den Interviews stellen muss. Wo sind denn unsere Führungsspieler?

Lekj21

Ich hab bur ganz wenig gesehen vom Spiel (teilweise drittel 2) aber da muss man wenigstens sagen sie haben gekämpft, aber leider wie in den letzten spielen nicht belohnt.

Wann ist denn Street raus, da er ja Ende des 2. einen recht ekeligen Check bekommen hat (sprich recht spät gekommen und man hat so richtig gesehen dass er angeschlagen vom Eis ist).

Naja also wenn sie nach den gemachten Erfahrungen nicht Penaltys und overtime trainieren kann man ihnen halt auch nicht mehr helfen.

Alter Schwede

Zitat von: Lekj21 am Januar 02, 2022, 19:23:14
Naja also wenn sie nach den gemachten Erfahrungen nicht Penaltys und overtime trainieren kann man ihnen halt auch nicht mehr helfen.

Wobei seit der D-Cup Pause, also Mitte November, eigentlich keine Zeit mehr war, um überhaupt noch was trainieren zu können. Da warens ja nur noch mit regenerieren beschäftigt.