37. Spieltag am 30.12.2021 gegen Iserlohn

Begonnen von Alter Schwede, Dezember 30, 2021, 18:11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Jetzt macht doch nicht auch noch eine Goalie Diskussion auf 😂😂😂

ehc-muc

Also ganz ehrlich, entweder es passt in der Mannschaft gewaltig was nicht oder die spielen gegen den Trainer oder so...

traktorist

Iserlohn skatet und München schaut staunend zu ... bis jetzt
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Lekj21

Ich bleibe positiv wenigsten ersparen sie uns diesmal die peinlichen Penalties !

Markus#14

Zitat von: traktorist am Dezember 30, 2021, 20:21:15
Mit Verlaub gefragt, darf der Danny auch mal was festhalten ?

Vogelwilde Verteidiger und ein unsicherer Goalie, Topkombi. Kann man auch Allavena jetzt bringen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

pit47

#25
Zitat von: ehc-muc am Dezember 30, 2021, 20:22:49
Also ganz ehrlich, entweder es passt in der Mannschaft gewaltig was nicht oder die spielen gegen den Trainer oder so...

Das habe ich mir schon dauernd überlegt, bis Ende November mischen wir die Liga auf und nun verkommen wir nur noch zum astreinen Punktelieferant.
Jedes Team freut sich schon auf München.

Ich glaube, es gibt auch keinen Schalter gegen Tampere, den man mal einfach auf Sieg einstellt.

Da sprach Rames zur Isis,
wir haben eine Krisis  ;)

Markus#14

Zitat von: pit47 am Dezember 30, 2021, 20:29:12
...Ich glaube, es gibt auch keinen Schalter gegen Tampere, den man mal einfach auf Sieg einstellt...

Wetten dass wir da eine ganz andere Mannschaft sehen? Und wenns so kommt dann komm ich mir erst recht verarscht vor.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Lekj21

Also wenn die sich in der CHL wieder anstrengen dann kann man der Mannschaft sowieso nicht mehr helfen sondern nur viele Verträge auflösen da sie ja anscheinend nicht mehr für München in der Liga spielen wollen.

Alter Schwede

Ach mei Leut, im Gegensatz zu vielen anderen hier und auf Facebook versuch ich halt noch irgendwo eine einigermaßen logische Erklärung für das zu finden, was da grad passiert.
Ob ihr mir das glaubt oder nicht: Mir gefällt das auch nicht.

Aaaaber....!
Bevor ich das komplette Team in Frage stelle, Torhüter, Abwehr, inzwischen ja auch der Sturm und das komplette Trainerteam, versuch ich halt zu verstehen, warum es grad so beschissen läuft. Dass die Jungs es eigentlich können, haben sie auch diese Saison ja schon mehr als einmal gezeigt.
Mir ist das zu einfach, zu sagen: DJs System ist entschlüsselt, das bringt nix mehr. Genauso ist es mir zu einfach zu sagen, Danny und Daniel können nix. Das ist zu verkürzt. Sieht man auch heute wieder.

Achtung Ironie! : "Die spielen aktuell nur so beschissen, weil sie nicht zu Olympia wollen"  :ironie:

Ich würde mir auch was anderes wünschen. Aber die Idee mit den Nachwuchsspielern ist auch nicht so prickelnd. Schaut euch mal die Punkteausbeute in der OL von Eckl, Lindner & Co. an. Und die wollt ihr dann in der DEL auflaufen und Punkte holen lassen?
Schütz bekommt bisher ca. 13 Minuten Eiszeit auch in Überzahl und Unterzahl, pro Spiel. 2 Punkte aus 20 Spielen.
Der Junge gefällt mir echt gut, er arbeitet, er macht und werkelt. Gar kein Thema. Aber....

Naja, machts mal weiter mit eurem Bashing auf einzelne Spieler oder Mannschaftsteile oder die Verantwortlichen.
Ich denke, die Gründe liegen aktuell ganz woanders.

pit47

Und noch immer diese dämlichen Strafen....... >:(

Markus#14

Der rutscht aus sonst nix, die Unfähigkeit unserer Refs kommt dann auch noch dazu
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Die brauchen mal einen Psychologen.

Mighty

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Parkes hatte es sich auch verdient. Der ackert ohne Ende. Können sich Hager und Gogulla mal ne Scheibe von abschneiden.

Markus#14

Heute ist das echt bitter, da machst das 3:3 zu einem unmöglichen Zeitpunkt um dann wieder im Penalty zu verkacken.

Naja nächstes Jahr wird alles besser.  O0

Guten Rutsch Euch allen!

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

muehli

Möge der oder die, welche was Positives gesehen haben, vorsprechen.

Ich hole mir schon mal Popcorn und Cola.....

Markus#14

Aus 0:3 ein 3:3 machen ist doch positiv.  C:-)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Lekj21

Gut diesmal kann man sagen Punkt gewonnen aber auch die Ausführung der Penalty lässt auf die fehlende Motivation schliessen und auch da ist noch viel aufzuarbeiten. Gut jetzt erstmal allen einen guten Rutsch und hoffentlich greifen sie nächstes Jahr dann wieder an.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Dezember 30, 2021, 21:22:40
Ach mei Leut, im Gegensatz zu vielen anderen hier und auf Facebook versuch ich halt noch irgendwo eine einigermaßen logische Erklärung für das zu finden, was da grad passiert.
Ob ihr mir das glaubt oder nicht: Mir gefällt das auch nicht.

Aaaaber....!
Bevor ich das komplette Team in Frage stelle, Torhüter, Abwehr, inzwischen ja auch der Sturm und das komplette Trainerteam, versuch ich halt zu verstehen, warum es grad so beschissen läuft. Dass die Jungs es eigentlich können, haben sie auch diese Saison ja schon mehr als einmal gezeigt.
Mir ist das zu einfach, zu sagen: DJs System ist entschlüsselt, das bringt nix mehr. Genauso ist es mir zu einfach zu sagen, Danny und Daniel können nix. Das ist zu verkürzt. Sieht man auch heute wieder.

Achtung Ironie! : "Die spielen aktuell nur so beschissen, weil sie nicht zu Olympia wollen"  :ironie:

Ich würde mir auch was anderes wünschen. Aber die Idee mit den Nachwuchsspielern ist auch nicht so prickelnd. Schaut euch mal die Punkteausbeute in der OL von Eckl, Lindner & Co. an. Und die wollt ihr dann in der DEL auflaufen und Punkte holen lassen?
Schütz bekommt bisher ca. 13 Minuten Eiszeit auch in Überzahl und Unterzahl, pro Spiel. 2 Punkte aus 20 Spielen.
Der Junge gefällt mir echt gut, er arbeitet, er macht und werkelt. Gar kein Thema. Aber....

Naja, machts mal weiter mit eurem Bashing auf einzelne Spieler oder Mannschaftsteile oder die Verantwortlichen.
Ich denke, die Gründe liegen aktuell ganz woanders.

Hm, ja okay... Erklärung ist das aber auch keine.

An Kraft und Kondition liegts wohl nicht. Im letzten Drittel mit 3 Reihen Iserlohn festgespielt.

Assistent

Die Körpersprache allein war ab dem 0:3 eine komplett andere. Alles wirkte lockerer, weil man eigentlich nichts mehr zu verlieren hat. Die Torabschlüsse immer noch katastrophal,  aber das laufen und passen wirkte gelöster.
Ab dem 3:3 dann Hektik pur.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!