35. Spieltag am 26.12.2021 bei den Adler Mannheim

Begonnen von Entenweiher, Dezember 26, 2021, 10:46:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traktorist

Zitat von: Wernersberger am Dezember 27, 2021, 12:10:32
Die Jammerei nervt echt. Egal wie man das sieht, es hatte keinerlei Einfluss auf das Ergebnis. Gestern nicht, zuvor nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Plachta das vorwiegend macht um DJ zu ärgern - seit dessen Aussage "clean hit" von Pinner.
Besser wäre jedoch, die tatsächlichen Baustellen anzugehen.
Meine Aussagen bezogen sich nicht auf gestern, falls du das so verstanden hast.Es hat auch nichts mit Jammern zu tun, ich habe lediglich festgestellt dass ein genialer Eishockeyspieler (der gerne austeilt , aber nicht einstecken kann) der dieses Gehabe absolut nicht nötig HÄTTE, eben am Ende doch nichts anderes ist als ein Schwalbenkönig.

Das hat auch rein gar nichts mit den Baustellen im Münchner Team zu tun, sondern ist ganz einfach Fair Play mit Füßen treten ... Eisenschmid hat doch gestern vorgemacht wie es gehen kann.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: sendlinger am Dezember 27, 2021, 07:57:25
Zitat von: Alter Schwede am Dezember 26, 2021, 23:33:55

Wer weiß denn hier bitte genau, welche Vorgaben die Jungs auf dem Eis umsetzen sollen? Oder was da gerade so trainiert wird? Kondition? Spritzigkeit? Zusammenspiel?


Ich glaube ja viel, aber das hinter dieser Niederlagenserie irgendein Plan steckt, kann ich nicht glauben. So eine Serie geht an die Substanz und das Selbstvertrauen des Teams. Ich bin auf die nächsten beiden Spiele gespannt. Man sollte, bevor der Traum CHL-Gewinn ausgeträumt ist, schon mal wieder zwei Spiele hintereinander gewinnen. Sollten sie aus der CHL fliegen kommt eh erstmal ein Tief, danach spielen sie dann um Platz 6, wenn es gut läuft. Dann können sie nächste Saison vielleicht noch nicht mal vom CHL-Gewinn träumen.

Du weisst doch, dass Alter Schwede immer eine Erklärung dafür hat wenn es nicht läuft. Da steckt ein großer Plan dahinter und es ist alles nur Kalkül, dass wir die Adler seit -7, 8 oder waren es sogar 9 - Spielen nicht mehr schlagen können  :ironie:


m3chaot

Zitat von: Entenweiher am Dezember 27, 2021, 14:47:58
Zitat von: sendlinger am Dezember 27, 2021, 07:57:25
Zitat von: Alter Schwede am Dezember 26, 2021, 23:33:55

Wer weiß denn hier bitte genau, welche Vorgaben die Jungs auf dem Eis umsetzen sollen? Oder was da gerade so trainiert wird? Kondition? Spritzigkeit? Zusammenspiel?


Ich glaube ja viel, aber das hinter dieser Niederlagenserie irgendein Plan steckt, kann ich nicht glauben. So eine Serie geht an die Substanz und das Selbstvertrauen des Teams. Ich bin auf die nächsten beiden Spiele gespannt. Man sollte, bevor der Traum CHL-Gewinn ausgeträumt ist, schon mal wieder zwei Spiele hintereinander gewinnen. Sollten sie aus der CHL fliegen kommt eh erstmal ein Tief, danach spielen sie dann um Platz 6, wenn es gut läuft. Dann können sie nächste Saison vielleicht noch nicht mal vom CHL-Gewinn träumen.

Du weisst doch, dass Alter Schwede immer eine Erklärung dafür hat wenn es nicht läuft. Da steckt ein großer Plan dahinter und es ist alles nur Kalkül, dass wir die Adler seit -7, 8 oder waren es sogar 9 - Spielen nicht mehr schlagen können  :ironie:
Ja genau, wir müssen das große Ganze sehen!  ::)

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Ein sehr guter Artikel, der auch das hier so oft genannte Manko der körperlichen Unterlegenheit mal benennt.

Dann hoffen wir mal weiter, dass sie in die Spur zurück finden und das effiziente Scoring wiederfinden. Wenn schon viele Gegentore kassieren, dann doch wenigstens eines mehr schießen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.