14. Spieltag am 02.12.2021 gegen Mannheim

Begonnen von Markus#14, Dezember 02, 2021, 15:44:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m3chaot

Zitat von: ssteps am Dezember 06, 2021, 13:23:24
Und man sieht halt auch deren Torwart Problem. Endraß fängt mal wieder 5 Stück.
Brückmann ist auch nur Durchschnitt. Einer geht steht ins kurze Eck.
Ohne Konstanz geht es nicht...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Wow, der war echt gut... ;D

Mighty

#81
Zitat von: CroKaas am Dezember 06, 2021, 13:51:29
Das ist doch jetzt in Witz? Die haben das stärkste Duo der Liga, wir das schlechteste, und wir schreiben von Goalie Problem bei Mannheim? Uff.

Mal abgesehen davon das ssteps das sicherlich etwas ironisch/sarkastisch meinte, es ist schon eine sehr (ich nenne es mal) interessante Aussage, das wir das schlechteste Duo der Liga haben. Oder meinst Du das im Vergleich zu Mannheim und Berlin?

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was passiert ist, das hier teilweise alles schlecht geschrieben wird.

Mighty

CroKaas

Zitat von: Mighty am Dezember 06, 2021, 13:59:20
Zitat von: CroKaas am Dezember 06, 2021, 13:51:29
Das ist doch jetzt in Witz? Die haben das stärkste Duo der Liga, wir das schlechteste, und wir schreiben von Goalie Problem bei Mannheim? Uff.

Mal abgesehen davon das ssteps das sicherlich etwas ironisch/sarkastisch meinte, es ist schon eine sehr (ich nenne es mal) interessante Aussage, das wir das schlechteste Duo der Liga haben. Oder meinst Du das im Vergleich zu Mannheim und Berlin?

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was passiert ist, das hier teilweise alles schlecht geschrieben wird.

Mighty

"Schlechteste" war natürlich übertrieben, aber mehr als Mittelmaß ist das auch nicht.

Naja man hat zweimal gegen dezimierte Adler verloren, die seit Wochen ansonsten jedes Spiel teilweise auf sogar richtig auf die Fresse bekommen. Das ist einfach schwach und ziemlich ernüchternd gewesen und sollte eigtl die gesamte Organisation zurück auf den Boden der Tatsachen holen. Und das sogar ohne die Vorgeschichte mit mittlerweile 9 Heimniederlagen am Stück.

ssteps

Natürlich war das ein Witz.
Was aber ernst war.... Genau so würde über unsere Torhüter geschrieben, wenn es unser Spiel gewesen wäre...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Markus#14

Jaja die Überadler, bin gespannt ob die dann in den Playoffs überhaupt ein Spiel verlieren?!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Franz a. M.

Zitat von: Markus#14 am Dezember 06, 2021, 14:31:36
Jaja die Überadler, bin gespannt ob die dann in den Playoffs überhaupt ein Spiel verlieren?!
Und ob wir überhaupt eins gewinnen, so schlecht wie wir sind.  >:D

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!