27. Spieltag am 30.11.2021 in Ingolstadt

Begonnen von Mighty, November 29, 2021, 17:33:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am November 30, 2021, 21:54:32
Daubner und Danny wollten es nochmal spannend machen 🤦🏼‍♂️

Ansonsten gut gespielt, zumindest von dem was im TV zu sehen war, mit einer ausbaufähigen Chancenverwertung.

Ja irgnedwie ist bei uns seit letzten Freitag Weihnachten.

Wir verteilen Geschenke, als wäre es Heiligabend und wir das Christkind.

Mighty

#41
Alles ganz entspannt bei mir, habe kein Magenta und habe stattdessen Last one laughing geschaut. :)

Aber scheinbar können wir kein 6:5, außer in der CHL.

Drei Punkte sind drei Punkte.

Mighty

m3chaot

Bei der Szene vom AdB kommt mir immer der Verdacht,  daß die Goalies bei uns irgend einen Blödsinn mit trainieren...normal sind diese Aussetzer jedenfalls nicht!

Markus#14

Im Prinzip vertraue ich unseren (Goalie)Trainern, aber ich gebe Dir recht, dass es auffällig ist, wie jeder Goalie meint immer mitspielen zu müssen. Nicht nur bei uns. Es war mal so, dass dies nur spielstarke Goalies wie Pogge & ein Reimer gemacht haben. Jetzt macht/versucht es gefühlt jeder Goalie.

Ich bin da eher der Meinung bleib in deinem Kasten und wenn Du hinters Tor gehst, dann stopp den Puck nur und überlass den Rest den Feldspielern.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

m3chaot

Zitat von: Markus#14 am Dezember 01, 2021, 11:25:37
Im Prinzip vertraue ich unseren (Goalie)Trainern, aber ich gebe Dir recht, dass es auffällig ist, wie jeder Goalie meint immer mitspielen zu müssen. Nicht nur bei uns. Es war mal so, dass dies nur spielstarke Goalies wie Pogge & ein Reimer gemacht haben. Jetzt macht/versucht es gefühlt jeder Goalie.

Ich bin da eher der Meinung bleib in deinem Kasten und wenn Du hinters Tor gehst, dann stopp den Puck nur und überlass den Rest den Feldspielern.
Genau meine Meinung... :)

Mighty

Zitat von: Markus#14 am Dezember 01, 2021, 11:25:37
Im Prinzip vertraue ich unseren (Goalie)Trainern, aber ich gebe Dir recht, dass es auffällig ist, wie jeder Goalie meint immer mitspielen zu müssen. Nicht nur bei uns. Es war mal so, dass dies nur spielstarke Goalies wie Pogge & ein Reimer gemacht haben. Jetzt macht/versucht es gefühlt jeder Goalie.

Ich bin da eher der Meinung bleib in deinem Kasten und wenn Du hinters Tor gehst, dann stopp den Puck nur und überlass den Rest den Feldspielern.

Ich glaube daran wirst Du Dich gewöhnen müssen, das wird immer mehr das moderne Spiel, man interpretiert die Rolle anders. Und ja, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, aber beim Fussball hast Du das auch, seit einiger Zeit sind die Torhüter die Spieleröffner.

Beim Eishockey ist natürlich das Thema Geschwindigkeit nochmal ein anderes und das natürlich Fehler wie der vorm 3:4 passieren sollte auch nicht sein, aber grundsätzlich will München das Spiel immer schnell machen/halten.


Mighty

Franz a. M.

Aber wenn ich kurz vor Schluß mit 4:2 führe ist es nicht notwendig das Spiel schnell zu machen, aber vielleicht wollte er auch ein Bully vermeiden.
Dann aber den Puck bitte zur Seite.

Mighty

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 01, 2021, 13:16:55
Aber wenn ich kurz vor Schluß mit 4:2 führe ist es nicht notwendig das Spiel schnell zu machen, aber vielleicht wollte er auch ein Bully vermeiden.
Dann aber den Puck bitte zur Seite.

Ich glaube auch das er kein Bully wollte, das die Aktion dann aber so daneben geht......

Mighty

m3chaot

Zitat von: Mighty am Dezember 01, 2021, 14:31:32
Zitat von: Franz a. M. am Dezember 01, 2021, 13:16:55
Aber wenn ich kurz vor Schluß mit 4:2 führe ist es nicht notwendig das Spiel schnell zu machen, aber vielleicht wollte er auch ein Bully vermeiden.
Dann aber den Puck bitte zur Seite.

Ich glaube auch das er kein Bully wollte, das die Aktion dann aber so daneben geht......

Mighty
Einmalig ja...aber gegen Zug hat Er ja auch schon so eine Aktion gehabt...

Entenweiher

Zitat von: m3chaot am Dezember 01, 2021, 15:19:36
Zitat von: Mighty am Dezember 01, 2021, 14:31:32
Zitat von: Franz a. M. am Dezember 01, 2021, 13:16:55
Aber wenn ich kurz vor Schluß mit 4:2 führe ist es nicht notwendig das Spiel schnell zu machen, aber vielleicht wollte er auch ein Bully vermeiden.
Dann aber den Puck bitte zur Seite.

Ich glaube auch das er kein Bully wollte, das die Aktion dann aber so daneben geht......

Mighty
Einmalig ja...aber gegen Zug hat Er ja auch schon so eine Aktion gehabt...

Schade, weil er sich durch solche sinnlosen Aktionen ansich tadellose Leistungen bißchen kaputt macht.

muehli

Gratulation ans Team, gewonnen.....

Alles andere is wie beim Schafkopfen nach dem Spiel, hättest oder warum hast nicht.... Gewonnen ist gewonnen.

Die, die was änder können haben sicher was gesehen ( Don Jackson und sein Trainerteam), wenn es so sein sollte.

Manchmal gibt's halt Anweisungen von der Bank, die von außen merkwürdig erscheinen (muss hier nicht der Fall sein)

Alle Akkus für morgen wieder auftanken und los geht's