26. Spieltag am 28.11.2021 in Mannheim

Begonnen von Mighty, November 27, 2021, 19:54:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ssteps

Zitat von: m3chaot am November 28, 2021, 19:42:21
Wenn man bei 3 gegen 3 solche Eishockey Giganten wie Daubner aufs Eis schickt braucht man sich nicht zu wundern!
[emoji85]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Mün21

Für mich ist eins klar: Wenn Mannheim mit vollem Lineup spielt und nur maximal 1-3 Spieler verletzt sind bei denen, dann schauen wir nur noch blöd. Wir spielen auch nicht mit voller Kapelle, aber was Mannheim dieses Jahr durchmachen muss ist schon krass.

traktorist

Zitat von: m3chaot am November 28, 2021, 19:42:21
Wenn man bei 3 gegen 3 solche Eishockey Giganten wie Daubner aufs Eis schickt braucht man sich nicht zu wundern!

... über solche Kommentare auch nicht
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Chancen waren genug da, das Spiel vorher zu entscheiden.
Meistens rächt sich das halt dann ... 

Ich wünsche ja dem Larkin nichts Schlechtes, aber vielleicht findet sich ja mal Einer, der ihm genauso bei jeder Begegnung den Schläger ins Kreuz oder den Bauch oder den Oberarm rammt ... mit "Diving" Plachta und dem haben die Adler die wirklich unfairsten Spieler der Liga in ihren Reihen, aber da passen sie ja auch ausgezeichnet zu Pavel und Pellegrims.

Jetzt drücken wir mal die Daumen, dass Seids schnell zurück ist ... aber wenn der mal draussen bleibt, das verspricht nichts Gutes.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

CroKaas

Ich finde ja man hat Mannheim mehr den Willen zum Sieg angesehen. Dieses Aufbäumen ,,against all odds" mit dem etwas kurzen LineUp. Und dann reicht die Qualität halt auch, dass hatten sie in den vorherigen Spielen vermissen lassen.

Warum wir wieder so einbrechen verstehe ich nicht, auch wenn ich die erste Boyle Strafe lächerlich fand. Kein Spieler stach heute weder positiv noch negativ heraus. Am ehesten Danny positiv.

Naja Donnerstag dann Wiedergutmachung angesagt.


Mighty

Zitat von: Mün21 am November 28, 2021, 20:06:13
Für mich ist eins klar: Wenn Mannheim mit vollem Lineup spielt und nur maximal 1-3 Spieler verletzt sind bei denen, dann schauen wir nur noch blöd. Wir spielen auch nicht mit voller Kapelle, aber was Mannheim dieses Jahr durchmachen muss ist schon krass.

Das die Adler schon eine Menge Power im Kader haben ist ja nicht neu, aber das wir dann "nur noch blöd schauen" sehe ich jetzt auch nicht. Das nicht mit 90% geht ist aber auch klar.

Mighty

Alter Schwede

"Lustige" PK mit Don...

https://www.youtube.com/watch?v=p6VpymbOVhc

Ab ca. 2:50 gibts eine Erklärung, warum er keinen Kommentar abgeben will.

m3chaot

Zitat von: traktorist am November 28, 2021, 20:19:12
Zitat von: m3chaot am November 28, 2021, 19:42:21
Wenn man bei 3 gegen 3 solche Eishockey Giganten wie Daubner aufs Eis schickt braucht man sich nicht zu wundern!

... über solche Kommentare auch nicht
Und über solche Antworten auch nicht

m3chaot

Zitat von: Mighty am November 28, 2021, 19:55:43
Zitat von: m3chaot am November 28, 2021, 19:42:21
Wenn man bei 3 gegen 3 solche Eishockey Giganten wie Daubner aufs Eis schickt braucht man sich nicht zu wundern!

Ist Dir vor Deiner Schuldzuweisung nicht aufgefallen das Hr. Daubner alleine gegen zwei stand weil Hr. Parkes erstmal seinen Schläger einsammeln musste?

Mighty
Der Daubi hat den Puck hinter dem Tor sicher und muss erstmal in den Gegner laufen statt den Puck zu spielen.

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am November 28, 2021, 20:29:23
"Lustige" PK mit Don...

https://www.youtube.com/watch?v=p6VpymbOVhc

Ab ca. 2:50 gibts eine Erklärung, warum er keinen Kommentar abgeben will.

Der Mannheimer Übersetzer hat durchaus Probleme die Worte Dive und Plachta auszusprechen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Was soll's normalerweise sehen wir uns im Finale wieder. Je nachdem wie das Lineup ist werden wir über 5 Spiele keine Chance gegen Mannheim haben, ähnlich wie beim letzten Finale.

DEL wird für mich wieder interessant zu den Playoffs, ansonsten zählt CHL und da möglichst weit zu kommen.

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am November 28, 2021, 20:29:23
"Lustige" PK mit Don...

https://www.youtube.com/watch?v=p6VpymbOVhc

Ab ca. 2:50 gibts eine Erklärung, warum er keinen Kommentar abgeben will.

Sag ich ja schon, der Dived die da zu dem Momentum für den Ausgleich. Keine Ahnung wieso der so einen Schutz in der Liga genießt. Der Plachta hat komplette Narrenfreiheit.

traktorist

Zitat von: m3chaot am November 28, 2021, 20:38:27
Zitat von: Mighty am November 28, 2021, 19:55:43
Zitat von: m3chaot am November 28, 2021, 19:42:21
Wenn man bei 3 gegen 3 solche Eishockey Giganten wie Daubner aufs Eis schickt braucht man sich nicht zu wundern!

Ist Dir vor Deiner Schuldzuweisung nicht aufgefallen das Hr. Daubner alleine gegen zwei stand weil Hr. Parkes erstmal seinen Schläger einsammeln musste?

Mighty
Der Daubi hat den Puck hinter dem Tor sicher und muss erstmal in den Gegner laufen statt den Puck zu spielen.

und wo ist der Tiffels, der nicht bei Daws ist ... hör doch auf hier mit Schuldzuweisungen. Vielleicht hat ja auch noch der Fiesinger den Danny telepathisch negativ beeinflusst ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Zitat von: CroKaas am November 28, 2021, 20:48:36
Zitat von: Alter Schwede am November 28, 2021, 20:29:23
"Lustige" PK mit Don...

https://www.youtube.com/watch?v=p6VpymbOVhc

Ab ca. 2:50 gibts eine Erklärung, warum er keinen Kommentar abgeben will.

Sag ich ja schon, der Dived die da zu dem Momentum für den Ausgleich. Keine Ahnung wieso der so einen Schutz in der Liga genießt. Der Plachta hat komplette Narrenfreiheit.

... genau wie der Larkin ... na vielleicht telefoniert ja der Hopp täglich mit Brüggemann und Funk  ...  wer weiß das schon, auf jeden Fall hat der Hopp zu viel Macht und RB ist in den Kreisen zu wenig vertreten.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

m3chaot

Zitat von: traktorist am November 28, 2021, 20:48:52
Zitat von: m3chaot am November 28, 2021, 20:38:27
Zitat von: Mighty am November 28, 2021, 19:55:43
Zitat von: m3chaot am November 28, 2021, 19:42:21
Wenn man bei 3 gegen 3 solche Eishockey Giganten wie Daubner aufs Eis schickt braucht man sich nicht zu wundern!

Ist Dir vor Deiner Schuldzuweisung nicht aufgefallen das Hr. Daubner alleine gegen zwei stand weil Hr. Parkes erstmal seinen Schläger einsammeln musste?

Mighty
Der Daubi hat den Puck hinter dem Tor sicher und muss erstmal in den Gegner laufen statt den Puck zu spielen.

und wo ist der Tiffels, der nicht bei Daws ist ... hör doch auf hier mit Schuldzuweisungen. Vielleicht hat ja auch noch der Fiesinger den Danny telepathisch negativ beeinflusst ...
Sehr lustig...wenn man zum 2ten Mal im letzten Drittel dasEishockeyspielen einstellt find ich das auf jeden Fall nicht so prickelnd und rede das auch noch schön!

Mün21


Franz a. M.

Der Daubner konnte den Puck nicht spielen, da Parkes seinen Schläger verloren hatte. Er konnte ihn also nicht direkt anspielen.

m3chaot

Zitat von: Franz a. M. am November 28, 2021, 21:31:03
Der Daubner konnte den Puck nicht spielen, da Parkes seinen Schläger verloren hatte. Er konnte ihn also nicht direkt anspielen.
Aha, deshalb muss man in den Gegner reinlaufen, umfallen und den Puck verlieren...interessant
Mir stinkt halt einfach, das man zum 2ten Mal hintereinander ohne Not ein Spiel wegschmeißt!

ehc-muc

Ich verstehe nicht richtig was Don sagt als er die Pressekonferenz vorzeitig verlässt, irgendwas mit Plachta?

Gegengerade

Also für mich vor dem Siegtreffer ein Foul an Daubner durch Szwarz, Beinstellen, da Szwarz mit seinem Schlittschuh gegen den von Daubner fährt, der verliert den Halt, das Bein wird weggezogen, der dadurch stürzt und den Puck an diesen verliert. Sehe da keine Schuld bei Daubner. Vielleicht ist auch wegen dieser Stene DJ mit sauer.