26. Spieltag am 28.11.2021 in Mannheim

Begonnen von Mighty, November 27, 2021, 19:54:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Morgen also Spitzenspiel in der Quadratestadt bei den Adlern, erster (per Koeffizient) gegen zweiter. Den Gastgebern haben ihre Corona Ausfälle zugesetzt, der Kader ist sehr dünn und gestern gab es mit nur drei Reihen eine 4:3 Niederlage in BHV.

Mal schauen wen die Adler morgen alles aufs Eis bringen können, bei uns sollten alle an Bord sein.

Mighty

Alter Schwede

Die regionale Presse geht wohl von einer Rückkehr von Desjardins und Plachta aus:

Immerhin: Im Topspiel der Deutschen Eishockey-Liga am Sonntag (17 Uhr) gegen den EHC Red Bull München könnten die Stürmer Andrew Desjardins und Matthias Plachta ins Mannheimer Team zurückkehren.

Quelle

traktorist

Zitat von: Alter Schwede am November 27, 2021, 20:42:39
Die regionale Presse geht wohl von einer Rückkehr von Desjardins und Plachta aus:

Immerhin: Im Topspiel der Deutschen Eishockey-Liga am Sonntag (17 Uhr) gegen den EHC Red Bull München könnten die Stürmer Andrew Desjardins und Matthias Plachta ins Mannheimer Team zurückkehren.

Quelle

das haben sie gestern bei Magenta auch schon so gesagt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Wernersberger

Dann würden nur noch Rendulic, Ishkakov, Wolf, Bast, Krämmer, Katic, Akdag und Holzer fehlen.

CroKaas

Easy, mit so viele Ausfällen haben wir schon oft gegen die gespielt.

Alter Schwede

Hat eigentlich jemand mitbekommen, warum am Freitag Blum, MacWilliam und Smith gefehlt haben? Wurden die geschont oder irgendwelche Verletzungen?

Franz a. M.

Was erlauben sich München?  :kopfschuettel:
Verlieren tatsächlich (nachPenalty) wieder mal ein Spiel nach 5 Siegen in Folge, darunter 2 Siege gegen ein Schweizer-Spitzenteam.
Ist schon verrückt wie über das Team in FB gemosert wird. Ich kann das nicht nachvollziehen.
Nun folgen mit heute 5 Spiele in 8 Tagen! Darunter 2mal gegen Mannheim.
Es ist in meinen Augen strategisch wichtig Prioritäten zu setzen. Anders schaffst du das physiologisch und auch psychologisch nicht.
Aber da gibt es tatsächlich Fans die vom Team immer eine Top-Leistung erwarten.
Heute gehen wir als Favorit ins Spiel, was aber gefährlich ist. Mannheim wird sich mit aller Macht gegen eine NL stemmen. Die wollen schon zeigen, dass die Quadratestadt die Nr. 1 in Deutschland ist.

Wernersberger

Zitat von: CroKaas am November 28, 2021, 12:27:46
Easy, mit so viele Ausfällen haben wir schon oft gegen die gespielt.
Alle Torhüter der Adler sind an Bord. Dann könnten doch Endras und Mnich die 4. Sturmreihe komplettieren, analog zu Belenenses Lissabon im Spiel gegen Benfica:

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-sonntag-315.html#Corona-Eklat-in-Portugals-Fussball-Liga

muehli

Sorry, aber ich freue mich über keinen Spieler, egal wo, der verletzt ist oder C positiv.
Wiederspricht jedem sportlichen Gedanken....

Wernersberger


Alter Schwede

Kohlmüller und Hunnius an den Pfeifen.

Danny adB im Tor

Tiffels - Street - Parkes
Abeltshauser - Boyle

Ehliz - Hager - Ortega
Daubner - Blum

Gogulla - Smith - Mauer
Seidenberg - Redmond

Vareijcka - Kastner - Schütz
Szuber

Mighty

Mein lieber Herr Gesangsverein, da ist mal Tempo in der Partie. :dafuer:

Nach dem Powerbreak standen wir dann hinten etwas stabiler und die Forechecks schmecken den Adlern gerade noch gar nicht, damit also gerne weitermachen.

Mighty

jets26

36 nicht mehr auf dem Eis.
Da werden sie wieder stolz sein in Mannheim auf ihren Larkin.

jasonbourne

Zitat von: jets26 am November 28, 2021, 18:02:16
36 nicht mehr auf dem Eis.
Da werden sie wieder stolz sein in Mannheim auf ihren Larkin.

macht der Larkin eigentlich für jeden verletzten Spieler ne Prämie? Weil das bei dem ja mittlerweile Ausmasse angenommen hat, die nicht mehr normal sind.

CroKaas

Plachta der Bürgermeister von Dive City, oder wie?

Mighty

Tja, bei 6 gegen 5 ist es dann schwierig und Plachta ist schon stark.

Mal schauen was mit unserer #36 ist.

Mighty

Mighty

Es entscheiden die Kleinigkeiten, da hatten die Adlern jetzt mehr Glück.

Mighty

Assistent

Irgendwann spielen wir nur noch mit 2 Reihen und wundern uns,  dass am Schluss Kraft und Wille fehlt und wir Führungen noch vergeigen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

m3chaot

Wenn man bei 3 gegen 3 solche Eishockey Giganten wie Daubner aufs Eis schickt braucht man sich nicht zu wundern!

Mighty

Zitat von: m3chaot am November 28, 2021, 19:42:21
Wenn man bei 3 gegen 3 solche Eishockey Giganten wie Daubner aufs Eis schickt braucht man sich nicht zu wundern!

Ist Dir vor Deiner Schuldzuweisung nicht aufgefallen das Hr. Daubner alleine gegen zwei stand weil Hr. Parkes erstmal seinen Schläger einsammeln musste?

Mighty