Kader 2022/23 - Dskussionen

Begonnen von Alter Schwede, November 23, 2021, 10:36:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ssteps

Zitat von: traktorist am Januar 02, 2022, 15:24:51
Zitat von: ssteps am Januar 02, 2022, 15:19:35
Zitat von: Entenweiher am Januar 02, 2022, 15:05:43
Zitat von: ssteps am Januar 02, 2022, 14:24:11
Zitat von: Markus#14 am Januar 02, 2022, 14:09:42
Zitat von: ssteps am Januar 01, 2022, 19:25:49
Zitat von: Mün21 am Januar 01, 2022, 16:20:52
Ich kann nur sagen das man sich definitiv freuen wird aber man wird aus einem bestimmten Grund drüber lachen... Geil!
Ok, wenn du es nicht sagen möchtest... Dann tu ich es... Es ist Plachta...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Das wird dann nach Holzmann der zweite Spieler aus den eigenen Reihen den ich nicht supporten werde. Ich kann's mir nicht vorstellen.

Edit: Mit sowas macht man keine Witz ;)
[emoji16]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Im Adler Forum wirst Du bereits diskutiert [emoji23][emoji23][emoji23]
Endlich hab ich mein Lebensziel erreicht... [emoji1787] Vielleicht sollte ich mich als Influencer jetzt versuchen [emoji849]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Zum Influencer wirst du erst wenn du noch den Wolf und den Brückmann gerüchtest, idealerweise mit einer neuen fiktiven Quelle  :) ,  Plachta alleine reicht da wohl nur für eine Erwähnung  ;)
Ok, ich überleg mir was! [emoji16]

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


CroKaas

Um mal wieder auf was evtl realistisches zukommen.
Die Zeit von Bokk in NA könnte im Sommer vorüber gehen. Wäre ein Versuch wert.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Januar 02, 2022, 18:04:31
Um mal wieder auf was evtl realistisches zukommen.
Die Zeit von Bokk in NA könnte im Sommer vorüber gehen. Wäre ein Versuch wert.

Dachte ich mir auch schon, wobei seine Stats recht ernüchternd sind. Vielleicht ein Restart bei uns, er ist ja gerade erst 21.

jasonbourne

Ich sags mal so:

Tiffels, Hager, Ehliz, Schütz, Abeltshauser - wobei der sich imo auch etwas ausruht.

Street, Smith, Parkes, Ortega, Blum, Redmond.


Der Rest kann gehen.

Entenweiher

#104
Zitat von: jasonbourne am Januar 03, 2022, 10:42:41
Ich sags mal so:

Tiffels, Hager, Ehliz, Schütz, Abeltshauser - wobei der sich imo auch etwas ausruht.

Street, Smith, Parkes, Ortega, Blum, Redmond.


Der Rest kann gehen.

Smith sollte dann als Topverdiener aber mal an Mannheimer Leistungen anknüpfen. Ich würde dringend auch noch Varejcka und Szuber halten, die machen sich gut.

Ich fürchte außerdem, dass uns Seidenberg noch erhalten bleibt. Der spricht ja in jede Kamera, dass er sich schon darauf freut im SAP Garden aufzulaufen. Wie der in 2 Jahren noch mithalten möchte bin ich gespannt.

Gegengerade

Wolf und Ehliz haben auch nicht gleich 100%ig eingeschlagen im ersten Jahr. Irgendwo hieß es doch mal, dass das System von DJ sehr speziell ist als der ein oder andere von seinen bisherigen Stationen kannte.

Von daher hoffe ich auf den Smith von Mannheim spätestens in der kommenden Saison.

Gegengerade

Zitat von: jasonbourne am Januar 03, 2022, 10:42:41
Ich sags mal so:

Tiffels, Hager, Ehliz, Schütz, Abeltshauser - wobei der sich imo auch etwas ausruht.

Street, Smith, Parkes, Ortega, Blum, Redmond.


Der Rest kann gehen.

In deiner Auflistung fehlen mir die jungen Spieler wie Varejcka, Appendino, Szuber und Cimmermann.

Mighty

Die AZ will erfahren haben das Justin Schütz auch nächste Saison in München spielt, wenn nicht die NHL anklopft.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/ehc-schuetz-bleibt-ein-bulle-art-785067

Mighty

jasonbourne

Zitat von: Gegengerade am Januar 03, 2022, 17:28:38
Zitat von: jasonbourne am Januar 03, 2022, 10:42:41
Ich sags mal so:

Tiffels, Hager, Ehliz, Schütz, Abeltshauser - wobei der sich imo auch etwas ausruht.

Street, Smith, Parkes, Ortega, Blum, Redmond.


Der Rest kann gehen.

In deiner Auflistung fehlen mir die jungen Spieler wie Varejcka, Appendino, Szuber und Cimmermann.

Welche Rolle sollen die bei uns Spielen?

Die Müssen für ihre Entwicklung fast wechseln. Siehe auch Eder Brüder, das hat denen ganz gut bekommen.

jasonbourne

Zitat von: Mighty am Januar 14, 2022, 07:49:07
Die AZ will erfahren haben das Justin Schütz auch nächste Saison in München spielt, wenn nicht die NHL anklopft.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/ehc/ehc-schuetz-bleibt-ein-bulle-art-785067

Mighty

Naja, da muss er halt anders Spielen in einer anderen Rolle damit er eine NHL Chance bekommt. Sorry aber Florida ist so stark besetzt, das Schütz wahrscheinlich nicht mal im AHL Team ne größere Rolle spielen würde. Denke die Frage NHL stellt sich bei ihm nicht aktuell.

Mün21

Niederberger kommt wohl im Sommer


sendlinger

Hoffentlich sagt keiner Königstransfer dazu, dann spielt er nach dem Wechsel erst 2023 wieder.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

einEHCfan

#113
Des glaub ich nicht...

Aber wenn du wirklich Pfoederl und Niederberger kriegst - Respekt!
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!



Mün21


Mün21

Zitat von: Mün21 am Januar 01, 2022, 12:45:00
Laut meinen Infos dürfen wir uns auf einen starken deutschen Neuzugang freuen für nächste Saison, mit dem wir nicht gerechnet haben.

Ob ihr es mir glaubt oder nicht, aber Niederberger habe ich hier gemeint

CroKaas

Bin gespannt wer der Backup wird.  :D

mika

Zitat von: Mün21 am Januar 28, 2022, 12:46:00
Zitat von: Mün21 am Januar 01, 2022, 12:45:00
Laut meinen Infos dürfen wir uns auf einen starken deutschen Neuzugang freuen für nächste Saison, mit dem wir nicht gerechnet haben.

Ob ihr es mir glaubt oder nicht, aber Niederberger habe ich hier gemeint

und jetzt?