23. Spieltag am 21.11.2021 gegen Augsburg

Begonnen von Mighty, November 20, 2021, 22:32:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Und weiter geht die Derby-Hatz, diesmal kommen die Panther aus Augsburg an das Oberwiesenfeld.

Die Panther haben am Donnerstag in Wolfsburg verloren, auswärts ist bisher auch generell nicht ihre Stärke, in der Tabelle sind sie aktuell auf Platz 12 angesiedelt.

Jesse Graham hat bisher 19 Punkte erzielt, alle als Assists, die meisten Tore erzielte bisher Adam Payerl, 9 sind es bisher.

Mit 22,39% stehen die Panther beim PP auf Platz 6 und mit 73,08% auf Platz 14 beim PK.

Mal schauen, ob unsere Jungs am Sonntag schon beim Mittwoch sind und es sich schwer machen.

Mighty

Entenweiher

Das Einzige was zählt ist heute, dass sich keiner verletzt.

sendlinger

Heute mit voller Kapelle, zumindest bei den Ü23. nur Kastner nicht dabei, dafür Mauer.

Mir persönlich gefällt es nicht, dass die jungen um Schütz nur 4. Reihe spielen. Auch würde ich lieber Szuber spielen sehen statt einen der Ü23 Verteidiger, könnten sie mehr roulieren.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Szuber tut mir richtig leid. Darf jetzt in der Oberliga ran, oder wie? Der gehört mindestens in die DEL 2 in Reihe 1, oder bei uns direkt rein.

ssteps

Schütz dürfte tatsächlich in Reihe 4 verschenkt sein...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


sendlinger

Wenn sie mit Schütz weiter so umgehen, macht er bald den Eder.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

pit47

Was war den dass Herr Seidenberg????
Herzlichen Dank für die Einladung an die  Datschis.
Sowas sinnloses........

Mighty

Zitat von: pit47 am November 21, 2021, 17:35:48
Was war den dass Herr Seidenberg????
Herzlichen Dank für die Einladung an die  Datschis.
Sowas sinnloses........

Minimum ein Kasten für das Team, als Dankeschön das nicht mehr passiert ist.

Mighty

Entenweiher

#8
Der Seidenberg ist leider nicht der Intelligenteste. So eine dumme Aktion bei bereits angezeigter Strafe 🤦🏼‍♂️

2:2 geht auf die Kappe von unserem Königstransfer Smith. Dass Fiessinger sowas nicht hält muss man einkalkulieren.

CroKaas

Seidenberg und Fiessinger einfach nur grausam.

ssteps

Daubner heute sehr stark.
Seidenberg dumm... Auch wenn er die angezeigte Strafe wahrscheinlich noch nicht mitbekommen hat
Fießinger mit einem ordentlichen Spiel

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


pit47

#11
Sieht schon besser aus!
Immerrein schön rein, mit der Scheibe,  in die Augsburger  "Puppenkiste" :)

Entenweiher

Smith seinen Fehler wieder ausgebügelt 👍

Mighty

Bei 6 gegen 5 kann so ein Mülltor schon mal passieren, ansonsten aber im letzten Drittel alles im Griff gehabt, vielleicht hätte man noch ein PP Tor mehr erzielen können, aber hätte, hätte....egal drei Punkte und scheinbar niemand verletzt.

Mighty

CroKaas

Mei, wenn Seidenberg sich im Griff hat, ist das Kack Tor am Ende ein Schönheitsfleck.

Also sorry, Seidenberg ist einfach gefühlt durch. Und dann noch solche Aussetzer?

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am November 21, 2021, 19:42:53
Mei, wenn Seidenberg sich im Griff hat, ist das Kack Tor am Ende ein Schönheitsfleck.

Also sorry, Seidenberg ist einfach gefühlt durch. Und dann noch solche Aussetzer?

Offensiv kannst Du ja nix sagen gegen Seidenberg, da kommt ja auch seine starke +/- her. Aber defensiv ist das halt nix mehr und wenn er dann noch so hirnlose Aktionen liefert tut er der Mannschaft keinen gefallen. Er hat ja das große Ziel noch im SAP Garden zu spielen... muss ja nicht mehr für München sein.

traktorist

Zitat von: CroKaas am November 21, 2021, 18:27:42
Seidenberg und Fiessinger einfach nur grausam.

.... endlich sind die Feindbilder zurück  :wallbash:
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am November 21, 2021, 19:42:53
Mei, wenn Seidenberg sich im Griff hat, ist das Kack Tor am Ende ein Schönheitsfleck.

Also sorry, Seidenberg ist einfach gefühlt durch. Und dann noch solche Aussetzer?

Ich dachte der ist Raus mit Beinbruch?

Wie schnell heilt den so ein gebrochenes Bein?

Mighty

Und als Bonus nehmen wir heute dann noch das Null Punkte Wochenende der Adler mit.  8)

Mighty

ssteps

Zitat von: CroKaas am November 21, 2021, 19:42:53
Mei, wenn Seidenberg sich im Griff hat, ist das Kack Tor am Ende ein Schönheitsfleck.

Also sorry, Seidenberg ist einfach gefühlt durch. Und dann noch solche Aussetzer?
Kann aber nicht sein, dass er sich nach nem Beinbruch noch etwas schwer tut, oder?
Seht doch mal auch ein bisschen den Mensch dahinter...

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk