Wie wird man realer User

Begonnen von EHC_Sid, September 10, 2012, 12:19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Franz

Zitat von: Hausmeista am September 11, 2012, 21:51:44
hah, wusst ichs doch  ;D   brauchst wieder ein neues Objektiv?

Da hätte ich schon was vorm, äh im Auge. Aber ob du dir das leisten magst, nur dafür dass du endlich mal real bist *gg*

Hausmeista

brauch a oans, do werst no a wengal warten miassn  ;D

Miracle

Zitat von: Franz am September 11, 2012, 20:24:45
Pah, der Aurelius schreibt jetzt wieder unter "Franz" - aber nicht aus a.M. *gg*
Und ob ich dich (noch) kenne, das kommt auf die Bezahlung an. Mein Zweitname ist "Bestechlich" *lol*
Bei soviel Retro-Feeling warten wir ungeduldig auf den Wurm!  8)

Ed Hunter

Zitat von: Miracle am September 11, 2012, 23:46:11
Zitat von: Franz am September 11, 2012, 20:24:45
Pah, der Aurelius schreibt jetzt wieder unter "Franz" - aber nicht aus a.M. *gg*
Und ob ich dich (noch) kenne, das kommt auf die Bezahlung an. Mein Zweitname ist "Bestechlich" *lol*
Bei soviel Retro-Feeling warten wir ungeduldig auf den Wurm!  8)

Und da Sheriff fehlt a no!!  >:D

EHC_Sid

Schon Geil wie Manche Fragen hier mit Antworten  die nix mit dem Thema zu tun haben beantwortet werden.
Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

Floki

Wieso nix mit dem Thema zu tun? Die reden alle über reale User. Also passt's  :heuldoch:

JOKA66

Zitat von: Hausmeista am September 11, 2012, 14:11:47
Isch kenn den/das/die Jokl, gültet das auch?  8)

Sach das nicht, sonst fällt evtl mein Kamasutra  :dagegen:

Mighty

Zitat von: EHC_Sid am September 12, 2012, 01:49:17
Schon Geil wie Manche Fragen hier mit Antworten  die nix mit dem Thema zu tun haben beantwortet werden.

Also, damit wir keine Missstimmung bekommen, nun nochmal eine ganz offzielle ausführliche Erklärung

warum machen wir das mit den realen Usern:

- weil wir ggf. Bereiche im Forum haben, wo nicht jeder reinschauen soll, weil dort Dinge diskutiert werden können, die nicht gleich jeder aussenstehende, z.B. die Presse, die GS etc., lesen soll

wie wird man realer User:

- man stellt sich beim Admin, das ist der TWX, vor oder aber auch gerne bei mir, da ich momentan der Moderator bin

wie findet man uns

- wir beide sind in Nordkurve durchaus bekannt, ich bin der freundliche Mensch mit dem rotem BSC Preussen Trikot und wie schon mal erwähnt, ist der Fanshop in der NK immer ein guter Anlaufpunkt, die wissen im Normalfall auch, ob ich z.B. überhaupt im Stadion bin, da ich nicht immer da sein kann

Ich hoffe, damit habe ich alle Unklarheiten beseitigt.

Gruß,
Mighty

Hausmeista

Zitat von: JOKA66 am September 12, 2012, 10:38:11
Zitat von: Hausmeista am September 11, 2012, 14:11:47
Isch kenn den/das/die Jokl, gültet das auch?  8)

Sach das nicht, sonst fällt evtl mein Kamasutra  :dagegen:

wohin sollte denn das noch fallen?  :volldoll:

Miracle

Zitat von: Mighty am September 12, 2012, 11:04:02
warum machen wir das mit den realen Usern:

- weil wir ggf. Bereiche im Forum haben, wo nicht jeder reinschauen soll, weil dort Dinge diskutiert werden können, die nicht gleich jeder aussenstehende, z.B. die Presse, die GS etc., lesen soll
Man sollte auch einen zweiten wichtigen Punkt nicht vergessen. Jeder, der mal ein Forum betrieben hat, kennt die Problematik mit den sog. Fakeaccounts, die oft automatisch von Bots angelegt werden, um mit ihnen dann Werbung zu posten, oder um mit ihnen nach bestimmten Inhalten zu suchen, z.B. urheberrechtlcih geschützte Bilder/Videos, bestimmte Schlagwörter (Stichwort Terrorüberwachung) etc.. Oder auch irgendwelche Spaßvögel, die meinen sie müssten mit 3, 4 Parallelaccounts irgendwelchen anonymisierten Blödsinn versantalten. Und hier greift eben das System mit den realen Usern. Man schützt sich schlicht und ergreifend vor Mißbrauch der eigenen Plattform!

@Sid: Du brauchst ja keine langjährigen Männerfreundschaft mit dem Admins aufbauen, es reicht völlig wenn Du hingehst und sagst "servus bin der Sid, mich gibt's wirklich", Thema erledigt. Die Frage, die sich also mir stellt ist die: warum verweigerst Du das so vehement? Wer bist Du, dass Du deine Identität nicht preisgeben willst?

EHC_Sid

Zitat von: Miracle am September 12, 2012, 12:03:48
Zitat von: Mighty am September 12, 2012, 11:04:02
warum machen wir das mit den realen Usern:

- weil wir ggf. Bereiche im Forum haben, wo nicht jeder reinschauen soll, weil dort Dinge diskutiert werden können, die nicht gleich jeder aussenstehende, z.B. die Presse, die GS etc., lesen soll
Man sollte auch einen zweiten wichtigen Punkt nicht vergessen. Jeder, der mal ein Forum betrieben hat, kennt die Problematik mit den sog. Fakeaccounts, die oft automatisch von Bots angelegt werden, um mit ihnen dann Werbung zu posten, oder um mit ihnen nach bestimmten Inhalten zu suchen, z.B. urheberrechtlcih geschützte Bilder/Videos, bestimmte Schlagwörter (Stichwort Terrorüberwachung) etc.. Oder auch irgendwelche Spaßvögel, die meinen sie müssten mit 3, 4 Parallelaccounts irgendwelchen anonymisierten Blödsinn versantalten. Und hier greift eben das System mit den realen Usern. Man schützt sich schlicht und ergreifend vor Mißbrauch der eigenen Plattform!

@Sid: Du brauchst ja keine langjährigen Männerfreundschaft mit dem Admins aufbauen, es reicht völlig wenn Du hingehst und sagst "servus bin der Sid, mich gibt's wirklich", Thema erledigt. Die Frage, die sich also mir stellt ist die: warum verweigerst Du das so vehement? Wer bist Du, dass Du deine Identität nicht preisgeben willst?
Tu ich doch gar nicht
Aber wie schon mehrfach erwähnt woher soll ich wissen wer TWX ist.
Alles was man dann hier zu hören bekommt ist:Ach denn kennt jeder in der Kurve brauchst nur danach fragen.
Sorry aber  solche Aussagen sind nicht gerade Hilfreich.
Olli kannte jeder in der Kurve weil er die Auswärtsfahrten gemacht hat.
Und welche Macht reale user haben sehe ich an meinen Karma. Aber das waren ja nicht die User die ich Beschuldigt habe sondern andere.
Ich weiss auch nicht ob pro User 1 Karma Punkt verteilt wird.
Wenn ja deckt sich die Anzahl mit denn Usern die ich meine.


Schokobrot-Lieferant bei Auswärtsfahrten

franz-goalie

Bitte schafft das Kharma ab, nicht dass sich noch einer weh tut vor lauter Selbstmitleid! :wallbash:

Peilsteinsson

Zitat von: EHC_Sid am September 12, 2012, 12:19:29
Zitat von: Miracle am September 12, 2012, 12:03:48
Zitat von: Mighty am September 12, 2012, 11:04:02
warum machen wir das mit den realen Usern:

- weil wir ggf. Bereiche im Forum haben, wo nicht jeder reinschauen soll, weil dort Dinge diskutiert werden können, die nicht gleich jeder aussenstehende, z.B. die Presse, die GS etc., lesen soll
Man sollte auch einen zweiten wichtigen Punkt nicht vergessen. Jeder, der mal ein Forum betrieben hat, kennt die Problematik mit den sog. Fakeaccounts, die oft automatisch von Bots angelegt werden, um mit ihnen dann Werbung zu posten, oder um mit ihnen nach bestimmten Inhalten zu suchen, z.B. urheberrechtlcih geschützte Bilder/Videos, bestimmte Schlagwörter (Stichwort Terrorüberwachung) etc.. Oder auch irgendwelche Spaßvögel, die meinen sie müssten mit 3, 4 Parallelaccounts irgendwelchen anonymisierten Blödsinn versantalten. Und hier greift eben das System mit den realen Usern. Man schützt sich schlicht und ergreifend vor Mißbrauch der eigenen Plattform!

@Sid: Du brauchst ja keine langjährigen Männerfreundschaft mit dem Admins aufbauen, es reicht völlig wenn Du hingehst und sagst "servus bin der Sid, mich gibt's wirklich", Thema erledigt. Die Frage, die sich also mir stellt ist die: warum verweigerst Du das so vehement? Wer bist Du, dass Du deine Identität nicht preisgeben willst?
Tu ich doch gar nicht
Aber wie schon mehrfach erwähnt woher soll ich wissen wer TWX ist.
Alles was man dann hier zu hören bekommt ist:Ach denn kennt jeder in der Kurve brauchst nur danach fragen.
Sorry aber  solche Aussagen sind nicht gerade Hilfreich.

Deswegen hab ich dir geschrieben dass du dich per PN an ihn wenden solltest und dich am Sonntag einfach mal kurz treffen.
"Inzwischen ist es mir egal" als Antwort trägt nicht sehr zur Verbesserung des Zustands bei^^

TWX

#33
Per PN wird er aber auch keine andere Antwort bekommen ausser frag bei den o.g. LEuten (z.b. Fanstand Nord)
Ich werde mit Sicherheit keine Rose für diese Date irgendwo am Kragen haben oder ein Eistecktuch...
Auch weiß ich noch nicht was ich für Klamotten anheben werde am Sonntag.

Eine Möglichkeit wäre ja auch einen der hier "rumlaufenden" anderen realen nach mir zu fragen, oder den Fansprecher oder ...

Wenn man will findet man eine Möglichkeit, das hat die letzten Jaaaaaahhre auch ganz gut geklappt. :bounce:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

franz-goalie

Gib doch endlich zu, dass es dich garned gibt TWX :hae:

LeXa

Die Leut können gern auch zu mir kommen und wir gehen zam zum TWX... Ich hab ja eh immer die gleichen 2 Plätze... Während des Spiels genau in der Mitte der Nordkurve und in den Pausen beim Rauchen unten...


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

TWX

Zitat von: LeXa am September 12, 2012, 13:32:10
Die Leut können gern auch zu mir kommen und wir gehen zam zum TWX... Ich hab ja eh immer die gleichen 2 Plätze... Während des Spiels genau in der Mitte der Nordkurve und in den Pausen beim Rauchen unten...

wie? du kennst mich auch?  :o
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Floki

Außer der armen Comicfigur kennt dich halt jeder  O0

LeXa

TWX: Wie kann man an Dir vorbeilaufen?? *gggggg* ^^


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

ronkun

Zitat von: LeXa am September 12, 2012, 14:41:04
TWX: Wie kann man an Dir vorbeilaufen?? *gggggg* ^^

Ich weiß es, aber ich trau mich nicht es zu schreiben.