Wer darf seine Halle wie auslasten und welche Bedingungen gibt es?

Begonnen von Hockeyfreak, August 18, 2021, 09:20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ssteps

Zitat von: traktorist am November 24, 2021, 12:56:55
Ich schreibe es hier auch noch rein ...

Ich habe gerade einen kompetenten Ansprechpartner im Ticketbüro erreicht und folgende Informationen erhalten.

1. Die Karten für heute abend behalten alle ihr Gültigkeit.

2. Wie die Vorgaben umgesetzte werden können/müssen hat RB dem Gesundheitsamt Vorschläge gemacht und befindet sich mit diesem in Abstimmung. Eine Kommunikation erfolgt, wenn Ergebnisse dieser Gespräche vorliegen.
Ich hab auch Nachricht bekommen.
Ob die Zertifikate vom Arbeitgeber zählen hat man angefragt beim KVR, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


traktorist

Zitat von: ssteps am November 24, 2021, 15:15:19
Zitat von: traktorist am November 24, 2021, 12:56:55
Ich schreibe es hier auch noch rein ...

Ich habe gerade einen kompetenten Ansprechpartner im Ticketbüro erreicht und folgende Informationen erhalten.

1. Die Karten für heute abend behalten alle ihr Gültigkeit.

2. Wie die Vorgaben umgesetzte werden können/müssen hat RB dem Gesundheitsamt Vorschläge gemacht und befindet sich mit diesem in Abstimmung. Eine Kommunikation erfolgt, wenn Ergebnisse dieser Gespräche vorliegen.
Ich hab auch Nachricht bekommen.
Ob die Zertifikate vom Arbeitgeber zählen hat man angefragt beim KVR, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Mir tun die Jungs da echt leid, gestern entschieden und heute soll umgesetzt sein und das bei schon 1000 verkauften Tickets .... Politiker halt, erst mal schlafen und dann Verantwortung von jetzt auf gleich weiterschieben ....  interessant wird das dann für Dienstag gegen Mannheim, da werden sicher mehr wie die 25% verkauft sein ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Zitat von: traktorist am November 24, 2021, 15:31:43

...Mir tun die Jungs da echt leid, gestern entschieden und heute soll umgesetzt sein und das bei schon 1000 verkauften Tickets .... Politiker halt, erst mal schlafen und dann Verantwortung von jetzt auf gleich weiterschieben ....  interessant wird das dann für Dienstag gegen Mannheim, da werden sicher mehr wie die 25% verkauft sein ...

Und stellt man sich Vereine in der DEL / DEL2 usw. vor die nicht das Personal dazu haben. Da darf man gern mal ein großes Lob an die Orga aussprechen!

Du meinst sicherlich Donnerstag ;) ja da bin auch gespannt.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am November 24, 2021, 15:38:52
Zitat von: traktorist am November 24, 2021, 15:31:43

...Mir tun die Jungs da echt leid, gestern entschieden und heute soll umgesetzt sein und das bei schon 1000 verkauften Tickets .... Politiker halt, erst mal schlafen und dann Verantwortung von jetzt auf gleich weiterschieben ....  interessant wird das dann für Dienstag gegen Mannheim, da werden sicher mehr wie die 25% verkauft sein ...

Und stellt man sich Vereine in der DEL / DEL2 usw. vor die nicht das Personal dazu haben. Da darf man gern mal ein großes Lob an die Orga aussprechen!

Du meinst sicherlich Donnerstag ;) ja da bin auch gespannt.

Dienstag ... Donnerstag  .... egal, Hauptsache Mannheim  ;)  Aber ja du hast Recht, es ist der Donnerstag.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Kleiner Tipp am Rande zum Schnelltest: Verlasst euch nicht auf den Testbus bei der BMW-Welt. Durchschnittliche Wartezeit bis zum Test heute wohl bei 2,5 bis 3 Stunden....
Besser bei einem Testzentrum mit Terminvergabe (z.B. Johanniter) buchen oder gleich noch nähe Zuhause oder Arbeit erledigen.

Franz a. M.

Unter der Woche ist Testen kein Problem, am Sonntag allerdings ist es durchaus schwierig. Ich möchte schon getestet zu Hause los fahren und mich nicht auf vor Ort verlassen. Ich weiß deshalb noch nicht wie das sonntags funktioniert.

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am November 24, 2021, 23:33:59
Kleiner Tipp am Rande zum Schnelltest: Verlasst euch nicht auf den Testbus bei der BMW-Welt. Durchschnittliche Wartezeit bis zum Test heute wohl bei 2,5 bis 3 Stunden....
Besser bei einem Testzentrum mit Terminvergabe (z.B. Johanniter) buchen oder gleich noch nähe Zuhause oder Arbeit erledigen.

Bezüglich der Johanniter im Oly-Park, da hatte ich gestern einen Termin um 17:00 Uhr, ich kam um 16:30 Uhr an und habe mich angestellt, ich war pünktlich um 17:00 Uhr an der Anmeldung. Die nette Dame sagte mir, das jetzt natürlich jeder einen Test will und sie zu wenig Leute sind, da sie die so kurzfristig nicht organisieren konnten. Mal schauen ob sich das dann in der nächsten Zeit ändert/verbessert, ich habe jetzt auf jeden Fall auch noch eine Apotheke in meiner Nähe gefunden die das anbietet.

Dann nochmal zur Auslastung

a) es wurden gestern 986(!) Zuschauer durchgesagt und das sei die maximal zulässige Auslastung, somit ausverkauft. Ob man das jetzt nur gesagt hat oder ob die Zahl grundsätzlich gilt, keine Ahnung.

b) in der ersten Drittelpause sah man mehrere Polizisten mit Aktenordnern unter dem Arm die sehr angelegentlich den Innenraum anschauten, sah sehr nach einer Kontrolle aus, ob das wirklich so war kann ich aber nicht sagen.

Mighty

Markus#14

Zitat von: Mighty am November 25, 2021, 07:49:10
Bezüglich der Johanniter im Oly-Park, da hatte ich gestern einen Termin um 17:00 Uhr, ich kam um 16:30 Uhr an und habe mich angestellt, ich war pünktlich um 17:00 Uhr an der Anmeldung. Die nette Dame sagte mir, das jetzt natürlich jeder einen Test will und sie zu wenig Leute sind, da sie die so kurzfristig nicht organisieren konnten. Mal schauen ob sich das dann in der nächsten Zeit ändert/verbessert, ich habe jetzt auf jeden Fall auch noch eine Apotheke in meiner Nähe gefunden die das anbietet.

Dann nochmal zur Auslastung

a) es wurden gestern 986(!) Zuschauer durchgesagt und das sei die maximal zulässige Auslastung, somit ausverkauft. Ob man das jetzt nur gesagt hat oder ob die Zahl grundsätzlich gilt, keine Ahnung.

b) in der ersten Drittelpause sah man mehrere Polizisten mit Aktenordnern unter dem Arm die sehr angelegentlich den Innenraum anschauten, sah sehr nach einer Kontrolle aus, ob das wirklich so war kann ich aber nicht sagen.

Mighty

Und wie lange musstest Du dann noch warten bis der Test gemacht wurde?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Mighty am November 25, 2021, 07:49:10
Zitat von: Alter Schwede am November 24, 2021, 23:33:59
Kleiner Tipp am Rande zum Schnelltest: Verlasst euch nicht auf den Testbus bei der BMW-Welt. Durchschnittliche Wartezeit bis zum Test heute wohl bei 2,5 bis 3 Stunden....
Besser bei einem Testzentrum mit Terminvergabe (z.B. Johanniter) buchen oder gleich noch nähe Zuhause oder Arbeit erledigen.

Bezüglich der Johanniter im Oly-Park, da hatte ich gestern einen Termin um 17:00 Uhr, ich kam um 16:30 Uhr an und habe mich angestellt, ich war pünktlich um 17:00 Uhr an der Anmeldung. Die nette Dame sagte mir, das jetzt natürlich jeder einen Test will und sie zu wenig Leute sind, da sie die so kurzfristig nicht organisieren konnten. Mal schauen ob sich das dann in der nächsten Zeit ändert/verbessert, ich habe jetzt auf jeden Fall auch noch eine Apotheke in meiner Nähe gefunden die das anbietet.

Dann nochmal zur Auslastung

a) es wurden gestern 986(!) Zuschauer durchgesagt und das sei die maximal zulässige Auslastung, somit ausverkauft. Ob man das jetzt nur gesagt hat oder ob die Zahl grundsätzlich gilt, keine Ahnung.

b) in der ersten Drittelpause sah man mehrere Polizisten mit Aktenordnern unter dem Arm die sehr angelegentlich den Innenraum anschauten, sah sehr nach einer Kontrolle aus, ob das wirklich so war kann ich aber nicht sagen.

Mighty

Nochmal zur Auslastung, der Schneider hat doch gestern erklärt warum man unter 1000 bleibt.Da darf dann noch Bier und Glühwein ausgeschenkt werden .... hab ich zumindest in seiner Ansprache so gehört.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Zitat von: Markus#14 am November 25, 2021, 08:39:13
Zitat von: Mighty am November 25, 2021, 07:49:10
Bezüglich der Johanniter im Oly-Park, da hatte ich gestern einen Termin um 17:00 Uhr, ich kam um 16:30 Uhr an und habe mich angestellt, ich war pünktlich um 17:00 Uhr an der Anmeldung. Die nette Dame sagte mir, das jetzt natürlich jeder einen Test will und sie zu wenig Leute sind, da sie die so kurzfristig nicht organisieren konnten. Mal schauen ob sich das dann in der nächsten Zeit ändert/verbessert, ich habe jetzt auf jeden Fall auch noch eine Apotheke in meiner Nähe gefunden die das anbietet.

Dann nochmal zur Auslastung

a) es wurden gestern 986(!) Zuschauer durchgesagt und das sei die maximal zulässige Auslastung, somit ausverkauft. Ob man das jetzt nur gesagt hat oder ob die Zahl grundsätzlich gilt, keine Ahnung.

b) in der ersten Drittelpause sah man mehrere Polizisten mit Aktenordnern unter dem Arm die sehr angelegentlich den Innenraum anschauten, sah sehr nach einer Kontrolle aus, ob das wirklich so war kann ich aber nicht sagen.

Mighty

Und wie lange musstest Du dann noch warten bis der Test gemacht wurde?

Nach dem die Anmeldung erledigt war, was ungefähr drei Minuten gedauert hat, konnte ich gleich durchgehen. Was ein bisschen unschön war, die Mail kam mit ziemlicher Verspätung an, was aber auch an GMX liegen könnte, der Zeitstempel war 17:19 Uhr, genau zu der Zeit kam auch die SMS die ich auch angekreuzt hatte.

Mighty

Mighty

Zitat von: traktorist am November 25, 2021, 08:49:28

Nochmal zur Auslastung, der Schneider hat doch gestern erklärt warum man unter 1000 bleibt.Da darf dann noch Bier und Glühwein ausgeschenkt werden .... hab ich zumindest in seiner Ansprache so gehört.

Okay, diese Ansprache habe ich nicht gehört, das fände ich aber dann auch eine merkwürdige Vorgehensweise, man verzichtet auf Zuschauer damit die anderen Glühwein trinken können.  ::)

Mighty

mika

Zitat von: Mighty am November 25, 2021, 09:25:27
Zitat von: Markus#14 am November 25, 2021, 08:39:13
Zitat von: Mighty am November 25, 2021, 07:49:10
Bezüglich der Johanniter im Oly-Park, da hatte ich gestern einen Termin um 17:00 Uhr, ich kam um 16:30 Uhr an und habe mich angestellt, ich war pünktlich um 17:00 Uhr an der Anmeldung. Die nette Dame sagte mir, das jetzt natürlich jeder einen Test will und sie zu wenig Leute sind, da sie die so kurzfristig nicht organisieren konnten. Mal schauen ob sich das dann in der nächsten Zeit ändert/verbessert, ich habe jetzt auf jeden Fall auch noch eine Apotheke in meiner Nähe gefunden die das anbietet.

Dann nochmal zur Auslastung

a) es wurden gestern 986(!) Zuschauer durchgesagt und das sei die maximal zulässige Auslastung, somit ausverkauft. Ob man das jetzt nur gesagt hat oder ob die Zahl grundsätzlich gilt, keine Ahnung.

b) in der ersten Drittelpause sah man mehrere Polizisten mit Aktenordnern unter dem Arm die sehr angelegentlich den Innenraum anschauten, sah sehr nach einer Kontrolle aus, ob das wirklich so war kann ich aber nicht sagen.

Mighty

Und wie lange musstest Du dann noch warten bis der Test gemacht wurde?

Nach dem die Anmeldung erledigt war, was ungefähr drei Minuten gedauert hat, konnte ich gleich durchgehen. Was ein bisschen unschön war, die Mail kam mit ziemlicher Verspätung an, was aber auch an GMX liegen könnte, der Zeitstempel war 17:19 Uhr, genau zu der Zeit kam auch die SMS die ich auch angekreuzt hatte.

Mighty

Ich war gestern auch beim schnelltesten bei den johannitern.
Was mich da ein bisschen gestört hat, dass es da nur einen Eingang gibt.
Also für Leute mit Termin und eben die ohne Termin. Somit musste ich mich (mit Termin) auch in die Schlange stellen. Ich musste mich bestimmt 25min anstellen.

Das Ergebnis wurde mir ca. 30min nach dem test gemailt.

traktorist

Zitat von: Mighty am November 25, 2021, 09:31:08
Zitat von: traktorist am November 25, 2021, 08:49:28

Nochmal zur Auslastung, der Schneider hat doch gestern erklärt warum man unter 1000 bleibt.Da darf dann noch Bier und Glühwein ausgeschenkt werden .... hab ich zumindest in seiner Ansprache so gehört.

Okay, diese Ansprache habe ich nicht gehört, das fände ich aber dann auch eine merkwürdige Vorgehensweise, man verzichtet auf Zuschauer damit die anderen Glühwein trinken können.  ::)

Mighty

Man hat halt auf den Fanwunsch reagiert, dass viele wegen der fehlenden "Halbe" nicht ins Stadion gekommen sind ....  mir persönlich fehlt Alkohol nicht, ich kenne ja schliesslich die Langzeitfolgen nicht  :hae:   ... aber das soll jeder für sich entscheiden  :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Zitat von: traktorist am November 25, 2021, 13:09:04
Man hat halt auf den Fanwunsch reagiert, dass viele wegen der fehlenden "Halbe" nicht ins Stadion gekommen sind ....  mir persönlich fehlt Alkohol nicht, ich kenne ja schliesslich die Langzeitfolgen nicht  :hae:   ... aber das soll jeder für sich entscheiden  :)
Die Langzeitfolgen vom "fehlen" oder vom "trinken"?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

jets26

Zitat von: Alter Schwede am November 24, 2021, 23:33:59
Kleiner Tipp am Rande zum Schnelltest: Verlasst euch nicht auf den Testbus bei der BMW-Welt. Durchschnittliche Wartezeit bis zum Test heute wohl bei 2,5 bis 3 Stunden....
Besser bei einem Testzentrum mit Terminvergabe (z.B. Johanniter) buchen oder gleich noch nähe Zuhause oder Arbeit erledigen.
Danke Dir für die Info.
Habe mir diese App besorgt und mich registriert. Sollte eigentlich mein Vor-dem-Spiel Test werden.

Assistent

Zitat von: Mighty am November 25, 2021, 07:49:10

Dann nochmal zur Auslastung

a) es wurden gestern 986(!) Zuschauer durchgesagt und das sei die maximal zulässige Auslastung, somit ausverkauft. Ob man das jetzt nur gesagt hat oder ob die Zahl grundsätzlich gilt, keine Ahnung.

Mighty

Folgendes dazu von den Datschis:
Zitat(2/2) Die Ausformulierung der neuen bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung wird dafür sorgen, dass die maximale Kapazitätsobergrenze von 25 % keinesfalls erreicht werden kann und sich die anvisierte Zuschauerzahl von 1.545 weiter spürbar reduziert. #NurDerAEV
Quelle: https://twitter.com/aevpanther/status/1463586956848291845?t=i3gMN_bJn9huB4f_wrKc_g&s=19
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Achtung!!! Alle gekauften Tickets wurden storniert und können ab 18:00 Uhr heute neu gekauft werden:

https://twitter.com/RedBullMuenchen/status/1463914633782349825?s=20

Alter Schwede

Das werden dann noch ca. 500 Zuschauer, wenn überhaupt. Hab gerade "meinen" Stehplatz gebucht. Da wird automatisch je 2 Plätze links und rechts blockiert. Dazu eh nur jede zweite Reihe offen...

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am November 25, 2021, 18:02:15
Achtung!!! Alle gekauften Tickets wurden storniert und können ab 18:00 Uhr heute neu gekauft werden:

https://twitter.com/RedBullMuenchen/status/1463914633782349825?s=20
Aber nur für Krefeld oder? Mannheim und später sehe ich nicht in der Übersicht

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Alter Schwede

Zitat von: ssteps am November 25, 2021, 18:34:12
Aber nur für Krefeld oder? Mannheim und später sehe ich nicht in der Übersicht

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

Vorerst habens nur das Krefeldspiel rausgenommen und neu reingesetzt. Laut Meldung betriffts aber wohl die nächsten 4 Heimspiele. Die anderen kommen dann wohl raus, wenn der VVK neu startet.